So meine Lieben, ich lebe noch!! Verzeiht dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet hab, ich war irgendwie ziemlich schreibfaul und viel gab es auch nicht zu erzählen
Erstmal zu euch:
Liebe Lydia, bei dem was ich von deiner Mähe letztens bestaunt hatte musst du wirklich nicht neidisch sein
und liebe amanda, dafür stichst du mit deiner wunderschönen Farbe heraus!!
Und schön dass du mich auch mal besuchst Anika!

bei Gelegenheit hinterlasse ich bei dir auch mal meine Spuren

Dem Rest ein ganz herzliches Dankeschön!! Das bestärkt mich doch sehr mal einfach weiter wachsen zu lassen ohne akribisch jeden Monat stutzen zu wollen...
Letztes Wochenende war ich in Finnland, in Helsinki, am Hafen! Es war wunderschön dort! Nur der Wind und die Kälte haben meinen Haaren und vor allem meiner Haut extrem zugesetzt.. Meine Lippen und Hände sahen zum Fürchten aus, pupstrocken, rissig, haben gebrannt, jetzt erst eine Woche später sieht alles wieder besser aus nachdem ich im Minutentakt eingecremt habe
Meine Haare waren immer noch am leiden, Seife alleine hat da nicht viel gebracht, war ja auf einem Metal-Festival da musste ich meine Mähne schon mal zeigen, Wind hin oder her, Frau darf ja auch mal eitel sein

Lange Rede kurzer Sinn heute gibts die volle Pflege-Bombe!
Also gibt es mal wieder eine Kur, aus Ei, Joghurt und Olivenöl, die darf jetzt 15 min in Frischhaltefolie mit Handtuch um den Kopf einwirken und währenddessen zieht meine Rinse so vor sich hin. Das Tee-Experiment hab ich ja etwas schleifen lassen, stand immer schon vor der Dusche und war dann zu faul doch noch Tee aufzubrühen.
Ely und die Rinse - Experimentreihe
Teil I - Das (hoffentlich) magische Tee-Regal. Die Fünfte.
Seife: Der große Helmut von LadyValesca
Waschvorgang: zwei Mal komplett
Rinse: 200 ml Tee (Früchtetee-Mischung und Grüner Tee) und zwei EL Weinessig Cassis, verdünnt auf 1 Liter.
Ausgewaschen? Ja.
Kalt nachgespült? Ja.
Ergebnis: Ein bisschen zu viel Pflege war es ja schon

aber die Haare glänzen schön und sich endlich wieder weich und gepflegt und durchfeuchtet.
In diesem Sinne, ab unter die Dusche