Ich hab wenige feine Haare und ich LOCe nach dem Waschen. Ich achte einfach darauf, möglichst wenig Produkt zu nehmen. L ist bei mir handtuchtrockenes Haar, dann einfach nicht mehr als 1-2 Tropfen Öl und einen Hauch Creme hinterher... das schlürfen meine Haare weg und da strähnt nichts. Wenn ich mehr nehme, strähnt es zwar ein wenig, aber da ich die Haare eh immer hochdutte, find ich das nicht so schlimm.Alinamaria hat geschrieben:Könnt Ihr die LOC Methode anwenden, ohne strähniges Haar zu haben? Gibt es jemanden, der eine LOC Light Version verwendet, die bei feinem Haar funktioniert.
Ich würde gerne mal Loc ohne danach zu waschen. Weil was immerhin funktioniert: LOC als Prewasch. Gibt wunderbar fluffig weiches, glänzendes Haar. Aber sonst, egal wie wenig ich nehme, LO geht nur ganz knapp mit seeeeehr wenig Arganöl und L=lediglich Wasser. Sobald es mehr wird, sofort sehr strähnig....
Muss aber dazusagen, dass ich noch Blondierschäden in den Haaren hab, die sicher etwas mehr Pflege vertragen können als ungefärbte Haare