Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF
Der Bun ist wirklich toll, sowohl Farbe als auch Form *nick*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Der Bun sieht toll aus 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Danke ihr 2
__________________________________________________________________________________________
Ein kurzes Update zu Schuppen und schnellem Nachfetten:
Habe jetzt 2 mal mit dem alverde Sanddorn Duschgel verdünnt und mit ein bisschen Öl gewaschen. Schnelles Nachfetten ist schon komplett weg, meiner Kh gebe ich noch ein wenig Zeit aber ich bin optimistisch

__________________________________________________________________________________________
Ein kurzes Update zu Schuppen und schnellem Nachfetten:
Habe jetzt 2 mal mit dem alverde Sanddorn Duschgel verdünnt und mit ein bisschen Öl gewaschen. Schnelles Nachfetten ist schon komplett weg, meiner Kh gebe ich noch ein wenig Zeit aber ich bin optimistisch

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Das klingt doch schon mal gut 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ansatz 4 Monate
Heute sinds 4 Monate und der Deckel hat wieder gemessen: 6 cm
Damit habe ich wieder ein Wachstum von 1,5 cm hingelegt
Was mir aufgefallen ist: Meine Haare wachsen nicht gleichmäßig den Monat über. Die ersten 3 Wochen habe ich gedacht da ist gar nichts gewachsen und dann quasi über Nacht 1cm
Aber das ist mir auch schon zu Färbe-Zeiten aufgefallen. Wenn ich zu einer bestimmten Zeit im Monat beim Friseur war, hatte ich 2 Wochen lang keinen Ansatz. Zu einer anderen Zeit hat man ihn schon nach 5 Tagen gesehen
Hier sind sie noch ein bisschen "nass"

Hier "nass" in direktem Sonnenlicht (da finde ich sieht man den Ansatz gar nicht so)

Und hier nochmal im hellen. Leider unscharf, aber da kommt die Farbe sehr gut rüber.

Ja ich freu mich, die Haare sind flott unterwegs
Heute sinds 4 Monate und der Deckel hat wieder gemessen: 6 cm
Damit habe ich wieder ein Wachstum von 1,5 cm hingelegt

Was mir aufgefallen ist: Meine Haare wachsen nicht gleichmäßig den Monat über. Die ersten 3 Wochen habe ich gedacht da ist gar nichts gewachsen und dann quasi über Nacht 1cm

Aber das ist mir auch schon zu Färbe-Zeiten aufgefallen. Wenn ich zu einer bestimmten Zeit im Monat beim Friseur war, hatte ich 2 Wochen lang keinen Ansatz. Zu einer anderen Zeit hat man ihn schon nach 5 Tagen gesehen

Hier sind sie noch ein bisschen "nass"

Hier "nass" in direktem Sonnenlicht (da finde ich sieht man den Ansatz gar nicht so)

Und hier nochmal im hellen. Leider unscharf, aber da kommt die Farbe sehr gut rüber.

Ja ich freu mich, die Haare sind flott unterwegs

Wow das sieht doch schonmal super aus 
Ich gehöre ja zum Glück auch zu den glücklichen mit 2 cm wachstum im Monat
Wenn deine Haare so flott weiter machen hast du es ja bald geschafft

Ich gehöre ja zum Glück auch zu den glücklichen mit 2 cm wachstum im Monat

Wenn deine Haare so flott weiter machen hast du es ja bald geschafft

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Die sehen ja so so so schoen aus! Ich find du hast die richtige Entscheidung getroffen
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Mit gefällts auch mit Ansatz. 

Sehr schöner Ansatz 

-
- gesperrt
Der ansatz sieht richtig richtig gut aus! Ich mag dieses ombre total. Ehrlich gesagt finde ich es sogar schöner als die gefärbte farbe vorher. Das hier ist irgendwie authentischer ♡
Danke ihr lieben, ihr seit so süß
Ich bin auch so froh mich dafür entschieden zu haben und dass sie gerade auch so schnell wachsen motiviert ungemein

Ich bin auch so froh mich dafür entschieden zu haben und dass sie gerade auch so schnell wachsen motiviert ungemein

Also, ich finde Deine NHF super und bin gespannt, wie das aussieht, wenn mal alles runtergewachsen ist, obwohl ich ja auch nichts gegen den Übergang NHF und Farbe hab, finde das ganz reizvoll!
Deinen Bun find ich auch super, genau so, wie ich es mag, voluminös und ein bisschen messy.
Deinen Bun find ich auch super, genau so, wie ich es mag, voluminös und ein bisschen messy.

2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )
Ziel: Klassik
Mein PP
Meine Band
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )
Ziel: Klassik
Mein PP
Meine Band
Sehr schöne NHF und nach 4 Monaten schon so weit