Oh, dankeschön

Das ist lieb
Plumeria, so golden sind sie leider nicht

Das liegt wirklich nur am Kunstlicht, die Haarfarbe ist in echt deutlich kühler und einen Tuck aschig (würde ich sagen). Farbechte Fotos gleich weiter unten. Ansonsten ja, sie sind so hell und auch schon immer gewesen. Aber wie gesagt, sie sind doch nachgedunkelt. Bin gespannt

Mein Papa war früher genauso hell von der Haarfarbe her und ist jetzt sehr dunkelblond, dafür kaum Grau

Aber er wird auch braun, sobald er Sonne nur sieht *neid* Ich krieg maximal Sommersprossen
Lilalola, das Lamazuna-Shampoo ist aus der Love Beauty Box. Genau. Joa, aus dem Weg räumen mach ich ja. Habe tagsüber immer Dutt, einfach weil die Länge grad irgendwie nervt. Ich mag auch die Dutts, mit dem Haarschmuck drin und so. Aaaaaaaaaaber, jetzt wieder ich: Wieso hab ich lange Haare, wenn ich sie aus dem Weg räume
An der Nachtfrisur arbeite ich grad noch. Irgendwas muss ich tun. Normalerweise klappt einfach übers Kissen legen gut, aber momentan schlafe ich ziemlich unruhig und verheddere mich in den Haaren
Aber mal abwarten, ich habe ab und an solche Phasen. Ich bin auch generell grad alles andere als entspannt. Wenn sich alles regelt, nerven die Haare bestimmt auch nicht mehr so doll
Jetzt hab ich noch Bilder für Euch
Hier ist auch die Haarfarbe gut getroffen.
Längenbild 06.11.15, ich habe Steiß erreicht. Also meine Definition davon.
(6. November, 18 Grad, T-Shirt-Wetter

)
Anatomisch Steiß wäre so
Schmiss und so hätte ich gern meinen Pferdeschwanz, locker und fluffig....
Nochmal Schmiss und aufgefächert
Runde Schokokuchen für Alle
Und wer mag noch ein Hundefoto
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Das war am Donnerstag, da gings mir nicht so gut und ich lag mit Heizkissen auf der Couch rum. Da wird dann auch mal Frauchen bekuschelt 
Wäsche 07.11.15
Nachdem die Haare nach 3x Lamazuna-Shampoo irgendwie leicht belegt waren gab es heute wieder KK-Wäsche.
Kur in den Längen: Aloe-Vera, Granatapfel Kur von Alterra, Mandelöl
W: Guhl Pfirsich
C: Alterra Granatapfel Haarkur
Öltunke mit 3 Tropfen Brokkolisamenöl.
Nun trocknen die Haare vor sich hin.