Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lenchen204
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille
Ich bin sehr gespannt auf die KPO 

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Je mehr Mutmaßungen und Andeutungen ich über die KPO lese, desto neugieriger werde auch ich.... Spann uns doch nicht so auf die Folter!!!!!
Finde das übrigens interessant mit der Inversen Methode.... da bin ich auch gespannt, ob da langfristig Ergebnisse zu verzeichnen sind.

Finde das übrigens interessant mit der Inversen Methode.... da bin ich auch gespannt, ob da langfristig Ergebnisse zu verzeichnen sind.

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
@Elfenhaar: Ich bin etwas skeptisch bzgl. der Inversen Methode, wenn ich ehrlich bin. Ein genaues Urteil werde ich aber erst am Dienstag abgeben können, ohne jemanden auf die Folter spannen zu wollen
Die KPO könnte ja Ende nächster Woche schon bei mir sein, also so lange müsst ihr nicht bibbern, nett von mir oder? 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Eben ich bin gegenüber der Inversmethode auch skeptisch, als ich den Thread dazu mal gelesen hab, dacht ich näääh klappt bestimmt nicht, brauchst nicht ausprobieren
Und seitdem les ich immer gern mit, wenn das jemand ausprobiert, für den Fall, dass ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen muss
Na dann hoffen wir mal auf zügiges Arbeiten bei der Post

Na dann hoffen wir mal auf zügiges Arbeiten bei der Post

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
NHF ein Leben lang ♥
- Seelenkuchenente
Na eigentlich ist diese Inversmethode auch eine Form der Durchblutungsförderung oder sehe ich das falsch? Also durchblutungsförderndes Öl, Massage, Kopf unter der Herzlinie etc. Na auf jeden Fall höre ich gespannt weiter zu....ich denke mal, dass es schon nicht schaden wird. 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
@Elfenhaar: Ich hoffe es, für die Post
Irgendwie ist es auch komisch das es bei manchen klappt und bei manchen nicht
Ich dachte mir ohne Öl könnte ich es doch mal testen, auf Fettkopf hatte ich irgendwie keine Lust und angeblich geht es auch ohne.
@Seelenkuchenente: Ich nehme kein Öl
Schaden wird es bestimmt nicht, meine Kopfhaut freut sich ganz sicher und außerdem schüttet man dadurch Endorphine aus. Das Biotin 10 mg hat mit auch ein bisschen was gebracht, nur mit dem Effekt, wenn ich es dann absetze das das Wachstum stagniert und mit NEMs bin ich sowieso vorsichtig. Die würde ich nicht dauerhaft nehmen wollen. Ich denke das nimmt einem der Körper irgendwann übel, zumal die Zeit in der man x Pillen schlucken muss früh genug kommt 

@Seelenkuchenente: Ich nehme kein Öl

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Uiuiui eine neue KPO
da bin ich aber auch gespannt

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Inverse Methode (Resultat)
Ich habe nun 7 Tage lang jeden Tag meine Haare über Kopf 6 min ohne Öl massiert und mir heute das Ergebnis angesehen. Es lässt sich schwer beurteilen, aber eins kann ich sagen, ich habe keinen Wachstumsschub erlebt. Warum kann ich hier kein genaues Statement abgeben? Nun ja, ich habe meinen Ansatz gemessen und betrachtet und festgestellt, dass an manchen Stellen die Haare in normaler Geschwindigkeit gewachsen sind und an anderen Stellen, ist mir entweder die Farbe aus den Haaren gefallen oder die Methode hat nur teilweise gewirkt? Vielleicht habe ich falsch massiert? Ich habe mich allerdings wirklich bemüht den ganzen Kopf zu massieren, nicht nur direkt oben auf dem Kopf. Ich bin verwirrt und hatte eigentlich auf was endgültiges gehofft. Vielleicht sollte ich die Öl-Methode doch Mal in Betracht ziehen? Ich weiß nicht
Das mit der 7-Tägigen Massage kann man grundsätzlich nochmal probieren, meiner Kopfhaut hat es bestimmt gut getan und um die kümmere ich mich sowieso viel zu wenig! Muss man diese Prozedur eigentlich immer um dieselbe Zeit machen, weiß das zufällig jemand?
Haare waschen
Heute ist Tag 4, ich versuche jetzt wieder meinen Waschrhythmus auf 4 Tage zu bekommen, alle 3 Tage ist nicht nur nervig sondern schließlich auch nicht so gut für die Haarlis. Ich werde mit dem Orange-Cocos Shampoo von Sante waschen, damit das mal alle wird und dann ohne schlechtes Gewissen das Alterra Granatapfel Shampoo einziehen kann und ich nicht das dritte Shampoo stehen habe
Nach dem Haare waschen kommt noch etwas LOC in die Haare, aus Macadamiaöl und Alverde Haarbutter.
Edit: Beim Waschen ist mir gerade aufgefallen das viel, viel weniger Haare in der Wanne waren
vielleicht hat die Kopfhautmassage auch dazu ein wenig beigetragen oder der saisonale HA neigt sich dem Ende 
Ich habe nun 7 Tage lang jeden Tag meine Haare über Kopf 6 min ohne Öl massiert und mir heute das Ergebnis angesehen. Es lässt sich schwer beurteilen, aber eins kann ich sagen, ich habe keinen Wachstumsschub erlebt. Warum kann ich hier kein genaues Statement abgeben? Nun ja, ich habe meinen Ansatz gemessen und betrachtet und festgestellt, dass an manchen Stellen die Haare in normaler Geschwindigkeit gewachsen sind und an anderen Stellen, ist mir entweder die Farbe aus den Haaren gefallen oder die Methode hat nur teilweise gewirkt? Vielleicht habe ich falsch massiert? Ich habe mich allerdings wirklich bemüht den ganzen Kopf zu massieren, nicht nur direkt oben auf dem Kopf. Ich bin verwirrt und hatte eigentlich auf was endgültiges gehofft. Vielleicht sollte ich die Öl-Methode doch Mal in Betracht ziehen? Ich weiß nicht

Haare waschen
Heute ist Tag 4, ich versuche jetzt wieder meinen Waschrhythmus auf 4 Tage zu bekommen, alle 3 Tage ist nicht nur nervig sondern schließlich auch nicht so gut für die Haarlis. Ich werde mit dem Orange-Cocos Shampoo von Sante waschen, damit das mal alle wird und dann ohne schlechtes Gewissen das Alterra Granatapfel Shampoo einziehen kann und ich nicht das dritte Shampoo stehen habe

Edit: Beim Waschen ist mir gerade aufgefallen das viel, viel weniger Haare in der Wanne waren

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Lenchen204
Huhu Peavey 
Oh, weniger HA klingt ja richtig toll!
Schade das die Inversion Methode keine eindeutigen Ergebnisse bei dir gebracht hat
Zum Duschen verbrauche ich auch immer ungeliebte Haarshampoos, geht super. Wenn du sie allerdings gut verträgst, kannst du sie natürlich auch fertig benutzen
Zur Inversion Methode kann ich dir leider nichts sagen
Viele liebe Grüße

Oh, weniger HA klingt ja richtig toll!

Schade das die Inversion Methode keine eindeutigen Ergebnisse bei dir gebracht hat

Zum Duschen verbrauche ich auch immer ungeliebte Haarshampoos, geht super. Wenn du sie allerdings gut verträgst, kannst du sie natürlich auch fertig benutzen

Zur Inversion Methode kann ich dir leider nichts sagen

Viele liebe Grüße
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Bones
Huuuhu!
Wenn's saisonaler HA ist, müsste der langsam rum sein. Sagt man nicht, so ca 90 Tage nach der größten Sonne?
Könnte ja sein.
Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, dass es rum ist. Bei mir ist es erst seit ein paar Wochen rum und die Erleichterung will gar nicht nachlassen! 
Deine Kopfmassage-Studie find' ich spannend.
Beim Öl hast Du das Problem: Wenn Du jeden Tag Deinen Kopf mit Öl massieren willst, wirst Du auch jeden Tag waschen müssen. Oder denke ich da falsch?
Das wäre für mich gar nichts. Das Waschen ist ja kein Aufwand, aber das Trocknen wäre mir zu langwierig.
Wirst Du es nochmal versuchen?
Hast Du auch saisonalen HA im Frühjahr?
So, liebe Grüße und einen schönen Abend!
Wenn's saisonaler HA ist, müsste der langsam rum sein. Sagt man nicht, so ca 90 Tage nach der größten Sonne?
Könnte ja sein.

Deine Kopfmassage-Studie find' ich spannend.
Beim Öl hast Du das Problem: Wenn Du jeden Tag Deinen Kopf mit Öl massieren willst, wirst Du auch jeden Tag waschen müssen. Oder denke ich da falsch?
Das wäre für mich gar nichts. Das Waschen ist ja kein Aufwand, aber das Trocknen wäre mir zu langwierig.
Wirst Du es nochmal versuchen?
Hast Du auch saisonalen HA im Frühjahr?
So, liebe Grüße und einen schönen Abend!

Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Meine Rossmann Ausbeute

Handcreme Alterra Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter
Shampoo Alterra Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera
BWS Babydream
Wie es eben immer so ist, hätte ich am liebsten den ganzen Laden leer gekauft und musste mich echt extrem zurückhalten. Das war nicht gerade einfach
Aus diesem Grund sind es erstmal nur diese 3 Produkte geworden und ein Raumerfrischer Nachfüller (der übrigens total lecker riecht - Kokospalme, Sandelholz). Die BWS habe ich schon auf den Lippen und in den Haaren, also für die Lippen ist es schon mal astrein! Die Handcreme ist als Handcreme super, mal sehen wie sie sich in den Haaren macht. Außerdem habe ich heute zum ersten mal das Shampoo Sante Bio-Mango & Aloe, das duftet himmlisch und mit dem Bio-Orange & Cocos war ich bisher auch sehr zufrieden. Das muss ich auch unbedingt mal testen!
Zum Ergebnis der Haarwäsche, meine Haare (bis auf die Blondies
) sind echt super geworden. Am Sante Shampoo scheint es also nicht gelegen zu haben, das sie letzten so komisch waren.
@Lenchen204: Ich freue mich auch total, der HA hat mir echt Sorgen bereitet, auch wenn es vielleicht noch im Rahmen war. Feenhaare und HA ist keine gute Kombi. Das Sante Shampoo ist nicht ungeliebt, ich möchte mich nur durch diverse Produkte testen und die dann auch, wenn möglich, aufbrauchen. Meine Haut verträgt leider auch nicht alles, aber trotzdem eine gute Idee, kann man nicht anders sagen!
@Bones: Ich habe dein Skelett (Egon?) heute bei Rossmann gesehen und da musste ich gleich an dich und Entchen denken, weil es da auch soviel Spinnenkrams gab
Sehr amüsant, musste da erstmal stehen bleiben und gucken. Dann stand ich vor deinem HG und habe ihn letztlich doch erstmal stehen lassen, irgendwo musste ich einen Cut machen. Außerdem habe ich erstmal genug zum probieren *einred* HA: Ich kann dir ehrlich gesagt nicht mal sagen, ob ich das überhaupt schon einmal hatte
Früher habe ich nie so bewusst darauf geachtet und ich hatte ja nun kein ganzes Haarbüschel im Ausfluss. Thema Inverse Metode, ja dann müsste ich jeden Tag waschen, es seidenn ich gehe nicht außer Haus und kann es mir leisten so rumzulaufen. Anderseits gerade bei den Feen denke ich kriegt man das auch schlecht wieder raus, wenn man nicht täglich wäscht. Die Strapaze!
Ich glaube da bin ich auch viel zu faul für und dann ist der Waschrhythmus auch noch im Eimer...dann heißt es wieder strähnig rumlaufen 

Handcreme Alterra Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter
Shampoo Alterra Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera
BWS Babydream
Wie es eben immer so ist, hätte ich am liebsten den ganzen Laden leer gekauft und musste mich echt extrem zurückhalten. Das war nicht gerade einfach

Zum Ergebnis der Haarwäsche, meine Haare (bis auf die Blondies
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
@Lenchen204: Ich freue mich auch total, der HA hat mir echt Sorgen bereitet, auch wenn es vielleicht noch im Rahmen war. Feenhaare und HA ist keine gute Kombi. Das Sante Shampoo ist nicht ungeliebt, ich möchte mich nur durch diverse Produkte testen und die dann auch, wenn möglich, aufbrauchen. Meine Haut verträgt leider auch nicht alles, aber trotzdem eine gute Idee, kann man nicht anders sagen!

@Bones: Ich habe dein Skelett (Egon?) heute bei Rossmann gesehen und da musste ich gleich an dich und Entchen denken, weil es da auch soviel Spinnenkrams gab

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Lenchen204
Huhu Peavey 
Also die Sante Shampoos habe ich beide auch ausprobiert, machen bei mir auf Dauer aber Schuppen und Jucken. Fand das Cocos aber nicht so toll, das Mango & Aloe war aber echt top
und ich finde es wirklich schade, dass ich es nicht auf Dauer nutzen kann, die Haare waren echt schön. Der Geruch ist wirklich toll
Das Alterra Shampoo fand ich damals auch immer mega gut, nur leider auch Jucken und Schuppen
Die BWS ist top
müsstest du aber von mir ja schon gelesen haben 
Bin gespannt wie du die Produkte auf Dauer findest!
Viele liebe Grüße

Also die Sante Shampoos habe ich beide auch ausprobiert, machen bei mir auf Dauer aber Schuppen und Jucken. Fand das Cocos aber nicht so toll, das Mango & Aloe war aber echt top

Das Alterra Shampoo fand ich damals auch immer mega gut, nur leider auch Jucken und Schuppen

Die BWS ist top

Bin gespannt wie du die Produkte auf Dauer findest!
Viele liebe Grüße

- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
die Handcreme riecht soooooo lecker!
aber meine Haare mögen kein Alkohol in NK 

Wie sollte es anders sein, trotz Empfehlungen und äußerster Vorsicht kam anscheinend doch ein wenig zu viel BWS in meine Haare
Ich habe mich echt bemüht sehr, sehr wenig zu nehmen, aber das war offensichtlich auch noch zu viel
Jedoch habe ich trotz alledem das Gefühl, dass meine Spitzen im Vergleich zu den restlichen Blondierleichen tatsächlich weicher sind
Wir werden sehen, ich hoffe nur das der Kram noch ein klein wenig besser wegzieht und an diverser Stelle, danke ich allen die mich davor gewarnt haben, sonst wäre es echt böse ausgegangen!
Es geht schließlich noch!
@Lenchen204: Der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich mir die BWS nun doch endlich gekauft habe, waren deine und Lunasia's Erfahrungen damit
Also wie gesagt, ich finde die Sante Orange & Cocos auch super, aber der Geruch der anderen gefällt mich noch besser. Ich habe die zuvor noch nirgends gesehen, nur die andere Bio-Ginkgo & Olive, die riecht aber furchtbar. Die Bio-Mango & Aloe ist scheinbar eine Limited Edition, habe ich gerade im Internet gelesen
Dann muss ich mir doch noch fix eins zulegen
Bisher hatte ich (Himmel sein Dank
) noch nie großartig Probleme mit Schuppen. Hoffentlich bleibt das so!
@Ormi: Die Handcreme riecht auch genial, ich brauchte sowieso mal eine neue, das hat sich angeboten. Ich bin gespannt wie meine Haare sie finden werden.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

@Lenchen204: Der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich mir die BWS nun doch endlich gekauft habe, waren deine und Lunasia's Erfahrungen damit

@Ormi: Die Handcreme riecht auch genial, ich brauchte sowieso mal eine neue, das hat sich angeboten. Ich bin gespannt wie meine Haare sie finden werden.
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Hihi, BWS, BWS
Ja, es ist schon echt schwierig, die geeignete Dosierung zu finden. Ich drück dir die Daumen, dass es noch weg zieht (zumindest ein Teil davon) und dass es nächstes Mal besser wird. Aber klingt ja schon mal gut, dass deine Spitzen weicher sind

Ja, es ist schon echt schwierig, die geeignete Dosierung zu finden. Ich drück dir die Daumen, dass es noch weg zieht (zumindest ein Teil davon) und dass es nächstes Mal besser wird. Aber klingt ja schon mal gut, dass deine Spitzen weicher sind