Soviel Besuch

danke euch allen für die BSL-Glückwünsche! Jaaa, gefühlt fängt für mich jetzt wirklich die Langhaarigkeit an
@ChaosQu33n: huch

also ich kenne das, auf dem Treffen in Berlin letztes Jahr hab ich auch die Hälfte der anwesenden von hinten erkannt, bevor ich ihre Namensschildchen gelesen hab... finds aber lustig, dass das bei mir scheinbar auch klappt? So einzigartig find ich meine Haare gar nicht? Oder vielleicht ist es das Licht/ die Perspektive bei meinen Fotos
@Cocolin: du hast in der Zeit aber auch extrem viel geschafft!
@Sommerblond: vielleicht hat es damit zu tun, dass ich einen eher kleinen Kopf habe. An mir sieht auch jeder Haarschmuck irgendwie größer aus als an anderen, vielleicht ist es bei den Haaren genau so, dass es etwas anders wirkt. Es sind aber definitiv 6,5 cm Zopfumfang im hohen Pferdeschwanz, das messe ich immer mit straffgezogener Zahnseide.
Hm, gut dass du mich an die Frisurenliste erinnerst, eigentlich muss ich da jetzt wieder reihum von allem Fotos machen, aber irgendwie lasse ich das gerade alles ziemlich schleifen

vielleicht hilfts, dass es mal erwähnt wird, dann rückt es auf meiner Prioritätenliste wieder weiter nach oben, da dran zu bleiben.
@laurie: das kommt bei dir sicher auch bald. Dein Haarwachstum erlebe ich ja auch in Riesenschritten
@uruk: oh, noch mehr Bestätigung für die Frisurenübersicht... ich versuch wirklich mal, die Tage wieder Fotos zu machen.
----
Haarschmuckzuwachs:
#1 eine Forke von silverdawnjewelry mit Amethystperle. Ich hatte mir ne ganz helle gewünscht, die die ich bekommen hab ist gefühlt eher dunkel, aber damit kann ich leben

#2 ich hatte neulich bei 60th Street Glück und bekomme eine zweizinkige, 5" insgesamt lange Forke in Fuchsia. In Fuchsia habe ich ja schon einen Ketylo, ich mag die Farbe sehr und finde, dass sie in meinen Haaren hübsch aussieht.