Rosmarin · 1c M ~6 · vom Nacken zur Taille · abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
uruk

Re: Rosmarin (1c M 6,5) Taille schaffe ich auch noch!

#1081 Beitrag von uruk »

Liebe Rosmarin, ich muss mir jetzt hier unbedingt mal ein Lesezeichen setzen und was schreiben. Ich schau hier nämlich so gerne rein, verpasse aber immer deine aktuellen Einträge... Jetzt also nicht mehr. :mrgreen: (und ich finde deine erste Seite übrigens auch grandios!! :gut: hab da letztens schon ewig Fotos geklickt. :mrgreen: )

Und yeah!! BSL! Glückwunsch!! :D
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1082 Beitrag von Rosmarin »

Soviel Besuch :helmut: danke euch allen für die BSL-Glückwünsche! Jaaa, gefühlt fängt für mich jetzt wirklich die Langhaarigkeit an :)

@ChaosQu33n: huch :lol: also ich kenne das, auf dem Treffen in Berlin letztes Jahr hab ich auch die Hälfte der anwesenden von hinten erkannt, bevor ich ihre Namensschildchen gelesen hab... finds aber lustig, dass das bei mir scheinbar auch klappt? So einzigartig find ich meine Haare gar nicht? Oder vielleicht ist es das Licht/ die Perspektive bei meinen Fotos :D

@Cocolin: du hast in der Zeit aber auch extrem viel geschafft! =D>

@Sommerblond: vielleicht hat es damit zu tun, dass ich einen eher kleinen Kopf habe. An mir sieht auch jeder Haarschmuck irgendwie größer aus als an anderen, vielleicht ist es bei den Haaren genau so, dass es etwas anders wirkt. Es sind aber definitiv 6,5 cm Zopfumfang im hohen Pferdeschwanz, das messe ich immer mit straffgezogener Zahnseide.
Hm, gut dass du mich an die Frisurenliste erinnerst, eigentlich muss ich da jetzt wieder reihum von allem Fotos machen, aber irgendwie lasse ich das gerade alles ziemlich schleifen :oops: vielleicht hilfts, dass es mal erwähnt wird, dann rückt es auf meiner Prioritätenliste wieder weiter nach oben, da dran zu bleiben.

@laurie: das kommt bei dir sicher auch bald. Dein Haarwachstum erlebe ich ja auch in Riesenschritten :)

@uruk: oh, noch mehr Bestätigung für die Frisurenübersicht... ich versuch wirklich mal, die Tage wieder Fotos zu machen.

----

Haarschmuckzuwachs:
#1 eine Forke von silverdawnjewelry mit Amethystperle. Ich hatte mir ne ganz helle gewünscht, die die ich bekommen hab ist gefühlt eher dunkel, aber damit kann ich leben :D
#2 ich hatte neulich bei 60th Street Glück und bekomme eine zweizinkige, 5" insgesamt lange Forke in Fuchsia. In Fuchsia habe ich ja schon einen Ketylo, ich mag die Farbe sehr und finde, dass sie in meinen Haaren hübsch aussieht.
pogokiki

#1083 Beitrag von pogokiki »

Ach, hast du eine entzückende Welle da in deiner Seide - ich setz mich mal dazu und genieß deinen unterhaltsamen Schreibstil ^^

Ich bin grad auch mit Fellwechsel geschlagen (denk ich, jedenfalls fällts und fällts bei mir) und hoffe mit dir, dass es nur die Jahreszeit ist.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Rosmarin

#1084 Beitrag von Rosmarin »

Dankeschön :oops:

ich darf hier noch ein Foto vom Treffen zeigen (danke dafür!):

Bild
iche - Ormi - Kalpea - RonjaMetalhead - Georgiana - Teku
So viele schöne Haare :verliebt: aber langsam können sich meine auch sehen lassen.

Jetzt wollte ich zum Vergleich nochmal ein Foto vom Chemnitztreffen im Mai 2014 daneben stellen. Aber ich finds irgendwie nicht, anscheinend hab ich das Foto nicht (mehr).
Nic82

#1085 Beitrag von Nic82 »

Herzlichen Glückwunsch zu BSL, du brauchst definitiv nicht schneiden, sehen super aus. Wenn ich könnte, würde ich auch noch Pferdeschwanz tragen, habe ich bestimmt bis Taille regelmäßig gemacht
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
ChaosQu33n

#1086 Beitrag von ChaosQu33n »

Rosmarin, kann sein. Ich finde deine Fotos immer sehr gelungen. Finde deine Haltung aber auch sehr prägnant.
Dass man die Leute auf den Treffen irgendwann von hinten schon erkennt, kann ich mir gut vorstellen. Stelle mir aber sehr witzig vor, wenn man die dann von vorne sieht.
Auf die Forke von 60th Street bin ich sehr gespannt. Fuchsia mag ich sehr, hatte aber noch nie das Glück eine schöne Forke abzubekommen.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Rosmarin

#1087 Beitrag von Rosmarin »

@Nic82: vielen Dank! :) Hatte Nessa nicht bei Youtube mal so einen Trick gezeigt, wie sie ihre Haarmassen in einen hohen Pferdeschwanz kriegt? Obwohl du das bestimmt weißt / schon probiert hast :oops:

@ChaosQu33n: auch dir danke! Ja, ich freu mich schon riesig auf die Forke. War einfach Glück, dass die im Shop war und ich sie gesehen habe. Wenn sie dann da ist, gibt es natürlich Actionfotos!

----

Je länger meine Haare wieder werden, umso mehr entdecke ich alte Gewohnheiten wieder für mich... Kleidungsstil, Musikgeschmack, Interessen, manche Gedankengänge fangen wieder an sich denen von ca 2007-2010 anzunähern. Seltsam. Ich meine, ich hab mich zu der Zeit noch ziemlich darüber definiert, dass ich in meinem Umfeld mit die längsten Haare hatte, und war deswegen extrem eitel :oops: jetzt kommen wohl auch andere Sachen wieder zurück, weil ich merke, dass ich ja fast wieder aussehe wie früher (ok, ich bin auch neuerdings wieder so leicht wie zuletzt 2010). Nostalgie! Irgendwie seltsam, weil "ist das denn überhaupt erlaubt, entwickele ich mich gerade zurück statt erwachsen zu werden?" aber auch schön. Vertraut. So vertraut wie das Gefühl warmer Haare auf dem Rücken. Das vergisst man nicht so einfach. :)
Cocolin

#1088 Beitrag von Cocolin »

Das ist lustig, was du über die Rückbesinnung schreibst. Mir geht's manchmal ähnlich, auch wenn die Haare noch nie soo lang waren wie jetzt bei mir. Auch schwer zu beschreiben, aber ein anderes Körpergefühl ist auf jeden Fall auch mit dabei. Und erwachsen werden...pffff! Wenn wir unser Anfang/Mitte 20 selbst wiederentdecken ist doch nicht schlimm. Die Leichtigkeit von damals plus ein bisschen mehr Lebenserfahrung - und lange Haare! - klingt doch nach einer guten Mischung! 8)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Farene

#1089 Beitrag von Farene »

Rosmarin du bist damit ned alleine ;O) und ich stimme Cocolin zu. Es sind zwar alte Gedanken ,aber in der Zwischenzeit hat man sich schon weiter entwicket =) und das alles zam, des passt schon so =)
passion2802

#1090 Beitrag von passion2802 »

Das Bild vom Treffen sieht ja super aus! :huepf:
Rosmarin

#1091 Beitrag von Rosmarin »

Ich entdecke eher mein Mitte-10-selbst wieder :kicher: aber gut, dass ich damit nicht alleine bin!
Rosmarin

#1092 Beitrag von Rosmarin »

Hurra, die erste meiner beiden Fuchsia-Forken ist da:

Bild

Das ist jetzt 5" Gesamtlänge, bzw. 10,3 cm Nutzlänge. Ideal.
Jetzt freu ich mich noch auf die gleiche in dreizinkig :) und dann freue ich mich auf das Päckchen vom Summer Gift Swap, was irgendwann zwischen jetzt und Ende Juli kommen wird :yippee:
Zuletzt geändert von Rosmarin am 26.08.2016, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
sumsum

#1093 Beitrag von sumsum »

Ich dachte eben kurz, das wäre dein Thread (und dachte an ein neues PP, bis ich die Kategorie gesehen habe) viewtopic.php?f=20&t=28256 :mrgreen:
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
ChaosQu33n

#1094 Beitrag von ChaosQu33n »

Rosmarin, habe auch im Moment so eine Phase, wo ich wieder auf irgendwie "altes" zurückkomme. Alte Musik, Läden, in denen ich seit JAAAAAHREN nicht mehr war... ich habe mir gestern z.B. ein Kleid gekauft von einem Hersteller, dessen Sachen ich als Teenager gerne getragen habe, die für mein Budget aber einfach immer zu teuer waren. Gestern seh ich das Kleid... denke... Moment, den Hersteller kennst du doch!? Naja, jetzt habe ich das Geld... :mrgreen:

Die Forke gefällt mir. Grade die Farbe! Ich denke aber dreizinkig ist das noch schöner :)

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
uruk

#1095 Beitrag von uruk »

sumsum :bauchweh_vor_lachen: Ich musste jetzt auch zweimal überlegen...

Die Bilder vom Treffen sind sehr schön! Und Mitte-10-Selbst? Hach, da gibts ja schlimmere Zeiten... Mitte-10-vorpubertär ist voll süß!

Und die Fuchsia sieht toll aus!! Und ich bin auch gespannt auf die 3zinkige.
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Gesperrt