Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tanita
#1081 Beitrag von Tanita »

Buxtehude.......ich wusste mal, wer dort wohnt. *grübel*
Vielleicht fällt es mir wieder ein. Ich meine, das war hier aus dem Forum. Oder war es ein anderes Forum?

edit:
Es war Nadeshda, die lange in Buxtetown gewohnt hat, was ich im Kopf hatte.

Schöne Flexis hast du da gekauft. :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1082 Beitrag von Saree »

@ tanita: nee, nadeshda war das eher nicht von den haaren her, würde ich sagen. das war halt ein zurückhaltendes langhaar und keins von den schwatzhaften, wie uns :wink:

haare ansonsten sehr brav. griffig bis pappig - aber bis donnerstag zum trimmen müssen sie noch aushalten. dann wird gewaschen. aber am ansatz geht es eigentlich noch :D

habe so viel um die ohren, dass ich im moment wenig an haare denke. das ist gut. SEHR GUT!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
eloa

#1083 Beitrag von eloa »

Bzgl Flexis: Ich krieg meine Haare schon lange nicht mehr in die XLs rein, aber das macht nichts, man muss die ja nicht um den ganzen Knoten machen, auch beim Cinnabun nicht. Einfach grob in den Dutt pieksen und grob symmetrisch auf der anderen Seite auch. So mach ich das gern beim flipped bun zum Beispiel. Der müsste bei dir doch auch langsam gehen?? *checkergrins*
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree
#1084 Beitrag von Saree »

@ eloa: flipped bun ... e....*verwirrtumsichschaut* ist das nicht der, den man so rumdreht? keine ahnung, OB der geht, denn ich weiß nicht WIE er geht... gleich mal in die haarkunstwerke abwandern...

haare sind heute schon arg schleimig... grade mal versucht mit etwas puder zu retten... ich werde ja donnerstag trimmen und möchte eigentlich danach waschen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
eloa

#1085 Beitrag von eloa »

:lol:
schulligung, ich wollt dich nicht verwirren ^^
Doooooch, wenn ich dran denk wie lang deine Haare inzwischen schon sind müsste der sicher gehen. Macht nen schönen Hinterkopf und ziept nicht so wie der Gibson.
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree
#1086 Beitrag von Saree »

Mai - Trim

hallo ihr lieben,

ich hab's getan: 1 - 1,5cm gekappt - es hat auch fast gar nicht wehgetan *zerreissklamottenundstreuascheaufkopf*... der nächste (und in diesem jahr letzte) trim ist irgendwann mitte august, und ich will erst am 1. september wieder messen. irgendwie hat mir dieses "nicht messen müssen" ein etwas freieres gefühl gegeben beim trim. denn bis dahin wird sich längenmäßig schon was getan haben *optimismusversprüh*

danach dann gewaschen mit der üblichen cwc. im moment sind sie noch ziemlich feucht + haben einen schlag monoi-öl gekriegt.

irgendwie bin ich im moment wieder nur am rotieren, und da fällt das haare vergessen leichter...

lg + gute nacht von einer sehr müden
saree
Autorenhomepage & Blog
Ligaya

#1087 Beitrag von Ligaya »

Hallo Saree,

gute Idee, mal eine Weile nicht zu messen. Mache ich auch gerade so. Die cm sind ja eigentlich nicht so wichtig, solange man sich mit seinen Haaren wohl fühlt, sie sich schön frisieren lassen und toll liegen. Und wachsen tun sie eh :)
Und wieso habe ich hier schon wieder rein geguckt? Deine Dutts sehen so toll riesig aus. Und so viel Längenvorsprung hast du mir ja gar nicht. Ich gehe jetzt wieder und gucke in die Projekte der Feenhaars.

LG, Ligaya
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Serendipity

#1088 Beitrag von Serendipity »

Saree hat geschrieben:Bild
Und schon wieder eine so schöne Spange :shock:
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Lena =)

#1089 Beitrag von Lena =) »

Ja, die Spange ist wirklich wunderschön und passt herrvoragend zu deiner Haarfarbe. Mit dem Trimmen sollte ich auhc mal anfangen...bin dazu immer zu faul :p
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Saree
#1090 Beitrag von Saree »

Sarees Wunsch nach einer Zeitverdopplungsmaschine

@ serendipity & lena: danke - die mag ich auch sehr. ich habe sie vor längerem in berlin auf dem hackeschen markt bei so einem kunsthandwerkermarkt gekauft. leider passt sie nur für hochgeklappte zöpfe und da hat sie reichlich "konkurrenz" von flexis & Co. :wink:

mich nervt es selbst, wie "unpräsent" ich hier im forum im moment bin, aber irgendwie bin ich grade mal wieder in so einer phase, wo ich so ein bis zwei klone meiner selbst brauchen könnte...

ich bin sogar gestern probeweise um 5 (in worten: f ü n f) aufgestanden, um bis 7.30 zeit zum schreiben zu haben bevor ich zur arbeit gehe... ich bin leider überhaupt kein frühaufsteher und benötige auch mindestens 7 besser 9 stunden schlaf pro nacht, und so war das zwar hart, aber durchaus produktiv und es war sehr schön, den tag so aufwachen zu sehen.

irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass buddhisten alles, was wichtig ist, zwischen 5 - 7 uhr morgens machen. nun bin ich seit fast 10 jahren praktizierend, aber das ist mir noch nie irgendwo untergekommen... könnte das mit den temperaturen in vielen ländern zu tun haben, wo die mehrzahl der bevölkerung buddhisten sind? als ich damals in asien gearbeitet habe, bin ich auch immer sehr früh aufgestanden, auch in meiner freizeit, weil man irgendwann einfach nicht mehr viel gebacken kriegte und speziell hausarbeit ohne klimaanlage nach 9 uhr morgens einfach nicht mehr geht...

dergestalt sind meine zeitlichen lücken im moment... auf flughäfen / im flugzeug bei dienstreisen, zu gruselig früher stunde zuhause, spät in der nacht am wochenende, manchmal sogar morgens in der u-bahn und vielleicht auch endlich in meinem urlaub, den ich in gut zwei wochen antrete!

sorry für das lange ot, aber das sind die gründe, warum ich im moment nicht mal mehr fotos mache und einstelle. dazu kommt, dass ich mir auch grade keine sehr spektakulären frisuren mache.

gesten habe ich aber bei einem blitzbesuch bei h&m niedliche kleine blümchen gekauft: 4 keine schwarze + eine große, flatterige in türkis.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1091 Beitrag von Saree »

CWC

nach einer schön reichhaltigen *la kur* (ao jay condi, avocado-öl und aloe vera gel) über nacht:

C1: ao swimmers' conditioner
W: ao island naturals shampoo
C2: alterra granatapfel aloe (aufgebraucht)

bin am überlegen, ob ich den alterra condi nachkaufe. für das zweite C erscheint mir ein leichterer condi besser - die ao condis lassen sich so elendiglich schwer ausspülen. und: mein haar riecht noch jetzt nach dem condi in der in der übernacht kur war. also habe diesen angenehmen effekt ja trotzdem. der jay condi riecht total lecker und scheint wunderbar reichhaltig zu sein.

haare trocknen jetzt vor sich hin und haben etwas monoi in die spitzen gekriegt. aber sie machen bereits jetzt einen enorm seidigen eindruck. glänzen total bis in die spitzen und da, wo sie bereits trocken sind, sind sie flauschigst weich.

so mögen wir das!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1092 Beitrag von Saree »

Wieder da

hallo ihr lieben!

bin wieder zuhause nach meiner einen woche ferien in amsterdam. hat mir wirklich gut gefallen da, daher auch mal ein paar völlige ot-fotos :oops:

BildBildBildBild

haarmäßig ist alles im grünen bereich. ich wasche einmal die woche, meist sonntags. so richtig doll zu sprießen scheinen sie mir im moment nicht :? ich hatte ja im mai kräftig getrimmt, so dass sie jetzt auf jeden fall schön füllig sind und gut fallen.

aber ich möchte soooo gern mal wieder kräftigen längenzuwachs, damit es endlich mal sichtbar gen taille geht :?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1093 Beitrag von Saree »

Zufriedenheit und Lethargie

hallo zusammen!

meine haare "sind" im moment einfach - so wie ich. ich habe diese woche noch urlaub und bin zuhause. ich lasse die haare weitestgehend in ruhe. abends kämmen und nachtdutt - morgens kämmen und tagesfrisur, wobei die simpelsten grade gut sind: hochgeklappter flechtzopf, lwb mit ficcare... ich fühle mich kurzhaarig und daher lasse ich sie am besten einfach in ruhe.

OT: heute fühle ich mich wie ein zombie: seit ein paar tagen bin ich extrem allergisch (heuschnupfen, ich vermute das könnte schon der roggen sein). normal komme ich mit einer cetirizin (=zyrtek) hin. gestern waren es drei und ich hab mich immer noch sch*** gefühlt. als ich dann heute früh aufwachte und nur am rumschnupfen war, schmiss ich dann eine reactine duo ein - meine eskalationsstufe. leider hat mich die dermaßen umgeknockt - ich hab schon fast einen 3/4 l kaffee intus und ich bin immer noch total neben mir... muss gleich mal zur apotheke, damit die mir was anderes geben...hilfe!!!!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1094 Beitrag von Tanita »

Du Arme :knuddel:

Roggen und Wegerich sind zur Zeit schwach unterwegs, Gräser stark.

Telfast soll keine müdemachende Nebenwirkung haben.

Der Wirkstoff Loratadin wäre auch noch einen Versuch wert (z.B. Lorano).
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1095 Beitrag von Saree »

huhu tanita,

ja, vielen dank, das loratadin hat mir die dame in der apotheke gerade empfohlen und ich habe die kleinstmögliche packung gekauft. sie empfahl mir allerdings doch mal wieder zum arzt zu gehen... :roll: wieviel zeit ich wegen diesem allergiesch*** schon bei ärzten verdaddelt hab im leben :evil: immerhin schlummert das asthma seit etlichen jahren - und dafür bin ich echt dankbar!!!

als kleines trostpflaster habe ich mir von bijou brigitte diesen metallhaarstab mit dem schmetterling oben dran mitgebracht und eine minidose von der alverde macadamia körperbutter, von der sind ja viele hier total begeistert. auf der haut gefällt sie mir auf den ersten blick auch ganz gut. und da ich in amsterdam endlich sandalen gefunden habe, die bequem sind und nicht aussehen, als hätte ich sie aus "ben hur" geklaut, einen schönen leuchten purpurfarbenen nagellack. der sommer kann kommen!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt