Sarees Wunsch nach einer Zeitverdopplungsmaschine
@
serendipity & lena: danke - die mag ich auch sehr. ich habe sie vor längerem in berlin auf dem hackeschen markt bei so einem kunsthandwerkermarkt gekauft. leider passt sie nur für hochgeklappte zöpfe und da hat sie reichlich "konkurrenz" von flexis & Co.
mich nervt es selbst, wie "unpräsent" ich hier im forum im moment bin, aber irgendwie bin ich grade mal wieder in so einer phase, wo ich so ein bis zwei klone meiner selbst brauchen könnte...
ich bin sogar gestern probeweise um 5 (in worten: f ü n f) aufgestanden, um bis 7.30 zeit zum schreiben zu haben bevor ich zur arbeit gehe... ich bin leider überhaupt kein frühaufsteher und benötige auch mindestens 7 besser 9 stunden schlaf pro nacht, und so war das zwar hart, aber durchaus produktiv und es war sehr schön, den tag so aufwachen zu sehen.
irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass buddhisten alles, was wichtig ist, zwischen 5 - 7 uhr morgens machen. nun bin ich seit fast 10 jahren praktizierend, aber das ist mir noch nie irgendwo untergekommen... könnte das mit den temperaturen in vielen ländern zu tun haben, wo die mehrzahl der bevölkerung buddhisten sind? als ich damals in asien gearbeitet habe, bin ich auch immer sehr früh aufgestanden, auch in meiner freizeit, weil man irgendwann einfach nicht mehr viel gebacken kriegte und speziell hausarbeit ohne klimaanlage nach 9 uhr morgens einfach nicht mehr geht...
dergestalt sind meine zeitlichen lücken im moment... auf flughäfen / im flugzeug bei dienstreisen, zu gruselig früher stunde zuhause, spät in der nacht am wochenende, manchmal sogar morgens in der u-bahn und vielleicht auch endlich in meinem urlaub, den ich in gut zwei wochen antrete!
sorry für das lange ot, aber das sind die gründe, warum ich im moment nicht mal mehr fotos mache und einstelle. dazu kommt, dass ich mir auch grade keine sehr spektakulären frisuren mache.
gesten habe ich aber bei einem blitzbesuch bei h&m niedliche kleine blümchen gekauft: 4 keine schwarze + eine große, flatterige in türkis.
lg,
saree