Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FrauKatze

#1081 Beitrag von FrauKatze »

Du hast mich mit dieser Hosentaschenfrisur grade derartig angefixt, dass ich mir überlege meine Haar länger als Mitte Oberschenkel wachsen zu lassen :lol:
Das sieht total cool aus. Natürlich bin ich auch ein klein wenig neidisch auf die Länge, aber irgendwann will ich auch so ein Bild von mir machen können :D
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Peti

#1082 Beitrag von Peti »

Rero hat geschrieben:Das Bild wär wirklich das genialste Logo fürs Langhaarforum 8)
DAS finde ich auch! Hairfreaky: Mit dem Foto kommst Du irgendwann in den Langhaar-Himmel! :kniep: Irgendwann sind Deine Haare so lang, daß Du beide Jeans-Taschen als Haarablage benutzen kannst ... 8)

Groetjes -
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Athanasia

#1083 Beitrag von Athanasia »

Wow Freaky der Keulenzopf sieht ja mal klasse aus! So schön unterteilt und dein normaler Zopf gefällt mir auch sehr sehr gut, der schwingt sicher total beim gehen, da ist der Hosentaschentrick dann die perfekte Lösung^^
Ich hoffe ich schaff auch mal so ne tolle "Freaky" Länge!

Ps Ich find überhaupt nicht das deine Spitzen für die Länge kaputt aussehen!
Liebe Grüße
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Darketernety

#1084 Beitrag von Darketernety »

Oh, ich war zu selten da in der letzten Zeit...

Keulenzopf: Unglaublich! Ich will auch einmal so lange Haare haben und spüren, wie der zopf hin- und herschwingt...

Eigenhaarsträhnen: Ich sehe zwar einen Unterschied auf den Bildern, aber ich denke, du selbst bewertest da zu streng.. man hat ja auf sich selbst immer einen strengeren Blick als auf andere... und ich persönlich finde die Eigenhaarsträhnen zielich cool!

Hosentasche: Das ist einfach mehr als nur cool! Das sieht einfach so dermaßen lässig aus und wirkt einfach nur zu cool...

Langhaarvorbild: DU hast ein Langhaarvorbild? Ich bin aus allen Wolken gefallen^^ Du selbst bist ja hier eine Art Langhaargott, alle wollen so lange und gesunde Haare haben, wie du sie hast, alle sind neidisch auf dein Haar.. und DU hast noch ein Vorbild? :shock:
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
hairfreaky
#1085 Beitrag von hairfreaky »

Danke!! :oops: Ich bin selbst auch immer noch begeistert, ich lauf schon seit Tagen so rum und freu mich total, es ist super bequem. Macht wieder spaß mit Keulenzopf durch die Welt zu gehen :wink: Und wenn ich selbst nicht schon überzeugt war, würdet ihr mich noch in meiner Meinung bestätigen. :wink:

Ich kann mich überigens auch vorstellen, dass viele andere Leute es doof oder lächerlich finden, aber dass interessiert mich zum Glück nicht :P

@ Calenleya:
8)

@ Peti:
8)

@ Mi-chan:
8) Weißt du was auch toll aussieht? Dein umgeklappter Franzose!

@ Thranduil:
Bestimmt passiert das jetzt bald! :wink:

@ xKittyx:
Das Mädchen dürfte tatsächlich ziemlich klein sein, vielleicht hast du recht... :lol:

@ Persephone:
Ach ja, die Länge spielt auch eine Rolle :wink:

@ Rero:
Oh nein, dafür bräuchte man doch ein Bild mit offenen Haaren! :roll:

@ Satine:
Oh, bilde dich nichts ein, neidisch sein kann man immer :P

@ Das.Sonnenkind:
:oops:

@ Spitzohr:
Ich deine auch! :wink:

@ aeryss:
Ich werde mir nochmal eine zweite Chance geben mit den Strähnen! :wink:

@ FrauKatze:
Mach das ruhig! :)

@ Peti:
Hui, das hoffe ich doch nicht, irgendwann muss auch schluss sein :wink:
Bist du Belgierin oder wohnst du nur in Antwerpen?

@ Athanasia:
Ich feuere dich schon mal an!

@ Darketernety:
Naja, ich habe nur das Idee abgeguckt, und seitdem hätte ich gerne die Länge! :wink:
Zuletzt geändert von hairfreaky am 08.08.2011, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Viadana

#1086 Beitrag von Viadana »

Huhu, ich komm bloß vorbei zum staunen. Wirklich beeindruckende Haare. Wenn du nicht so unheimlich sympathisch schreiben würdest, wäre ich wahrscheinlich bloß grün vor Neid. :roll: Aber so ist es eher Bewunderung. Ich frage mich, ob ich eines Tages auch so lange Haare haben kann... Dann komm ich auf die coole Idee mit der Hosentasche zurück.

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
hairfreaky
#1087 Beitrag von hairfreaky »

@ Viadana:
Danke für dein Besuch! Du meinst mein ungeschicktes Deutsch? Da kann ich aber nichts für!
:wink:

Kordelzopf?
Da ich Zeit habe, bin ich dabei, einen Kordelzopf zu machen mit den zwei Eigenhaarsträhnen. Im Gegensatz zu einem Flechtzopf braucht man nicht mehr! Aber ob ich's noch kann...
Eventuell folgen dann Bilder (schon wieder :roll: )
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Viadana

#1088 Beitrag von Viadana »

Ahh, nein nein, so meinte ich das nicht. Dein Deutsch ist doch sehr gut. :D Ich meinte, wenn man Dein Tagebuch hier liest, machst du einen sehr netten Eindruck und man freut sich mit dir und gönnt dir die schönen Haare, anstatt neidisch zu sein. :yippee:

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Jophelia

#1089 Beitrag von Jophelia »

Dein Deutsch ist ungefähr so gut, wie deine Haare lang sind -> da gibt's nicht mehr viel zu verbessern. :wink:
Nein ernsthaft, ich habe dein ganzes Projekt durgeschaut, -gelesen und hättest du nicht irgendwann mal erwähnt, dass du aus den Niederlanden kommst, wäre mir das wahrscheinlich nichtmal aufgefallen.

Also Respekt vor deinem Können und natürlich nicht zu vergessen vor deinen Haaren. :D
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
hairfreaky
#1090 Beitrag von hairfreaky »

@ Viadana:
Oh, dann ist ja gut :P
Das freut mich :D

@ Jophelia:
Das ist aber übertrieben! :roll:
Aber danke :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#1091 Beitrag von hairfreaky »

Kordelzopf

Ok, es hat geklappt, obwohl ich mich anfangs gut überlegen musste wie es nochmal geht...
Und die Strähnen hab ich auch reingekriegt.

ABER
Dieser Zopf ist doch echt zu belastend für die Haare, ich glaube ich habe das früher auch schon festgestellt, aber mit so lange Haare soll man den nicht machen, glaub ich.

Ich habe die Strähnen so reingetan, dass die so 10 cm länger sind als die echte Spitzen, damit diese nicht in der Quaste sind. Kommt mir schonender vor, das werde ich so auch versuchen beim Engländer.
Funktioniert an sich voll gut, die Quaste sieht echt nach einer Quaste aus (mit Kante!) :wink:

Also insgesamt gute Übung, und vielversprechend für den Flechtzopf, aber ich habe ihn wieder raus und mache ihn nicht mehr...

Bilderflut...

BildBild
Hier also nichts neues. Viele abstehende Haare, wahrscheinlich wegen dem Rumprobieren am Anfang.

Bild
Das Zopfende mit Quaste... Man sieht, dass der Zopf das letzte Stück nicht mehr echt dünner wird dank der Eigenhaarsträhnen. Und viel länger soll er auch nicht werden! (Ist also ca. 10 cm länger als ohne Strähnen). Oder ich sollte nochmal den Hosentaschentechnik verwenden :wink:

BildBildBild
Der Zopf, und nach dem Aufmachen die (fast bodenlange!) Dreads - schon nach einer Stunde oder so! Die Strähnen bleiben noch ganz brav drin hängen...
Zuletzt geändert von hairfreaky am 10.08.2011, 08:44, insgesamt 3-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Nanebe

#1092 Beitrag von Nanebe »

Nanebe war auch zu Besuch :)

Deine Haare sind wirklich sagenhaft. Und ich jammer herum, ob ich über BSL hinaus komme... :lol: total schön! :)
1bMii - 54cm Länge - Ziel: Taillenlänge - NHF Aschbraun - Logona braun umbra

Mein Projekt
Peti

#1093 Beitrag von Peti »

hairfreaky hat geschrieben:@ Peti:
Hui, das hoffe ich doch nicht, irgendwann muss auch schluss sein :wink:
Bist du Belgierin oder wohnst du nur in Antwerpen?
:kniep: Auf jeden Fall macht der Anblick Deiner Haare ganz schlimm süchtig!

Nein ich bin keine "original belgische Praline", aber lebe halt hier und spreche dementsprechend Vlaams. Ich finde die ganzen Dialekte hier ganz witzig und mit holländischem Akzent sprechen kann ich gaaaar nicht. Da würdest Du Dich kaputtlachen. :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Mattyo

#1094 Beitrag von Mattyo »

:helmut: :anbet:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Lestaria Nenia
#1095 Beitrag von Lestaria Nenia »

Mein Mann und ich sind absolute Fans von deinem Projekt!
Je öfter ich ihm Bilder von dir zeige desto mehr scheint er richtig lange Haare toll zu finden :)

Und deine Kordel sieht klasse aus! :shock:
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Antworten