Ich glaub, das ist auch eine gute Gelegenheit, mich selbst in den Hintern zu treten (bin so extrem frisurenfaul).
Heute trage ich meine grüne KPO 0 - auch so ein vernachlässigtes Teilchen - im ersten French Pinless meines Lebens.
(war gerade mal auf der SL-Website, um zu gucken, wie das Ding da in meinem Dutt genau heißt - hab ich echt 43 Euronen dafür bezahlt und die nie getragen? Argh). Aber ich glaub, denn perfekten Dutt dafür hab ich jetzt gefunden.
Na gut, ist ein etwas geschummelter Dutch Pinless, um ehrlich zu sein - so ganz pinless isser auch nicht, war zu schwer, und die Spitzen haben immer rausgeguckt.
So schön filigran wie z.B. bei Mai Glöckchen ist er auch nicht - mehr ein Dutch Brummer.
Aber er hält gut, auch wenn die KPO eeetwas versäuft.
Die hab ich ja auch noch in Dunkelblau ohne Geschnörksel, mal gucken, wie ich die einsetze.
Der Dutt ist übrigens super zum Ölkurverstecken!
Hat nicht ganz geklappt, man sieht das Öl zwar nicht, aber man riecht es - Monoi Tiaré...
Mal gucken, morgen gibt's vielleicht nen Masara mit XXL-Flexi - oder ich mach nochmal den Pinless, mir gefällt der richtig gut!
Brauche morgen was Haltbares...