Anna hat mir geantwortet, nachdem ich sie zu den Bildern der reservierten Ficcares gefragt habe: Dabei handelt es sich nur um Beispielbilder, die Ficcares kann man nicht kaufen...
Also hat ***zensiert*** wohl doch nur etwas mit den Farben gespielt? Schade
??? Versteh ich nicht. Wozu sollen die Beispielbilder denn dann gut sein, wenn es diese Spangen so nicht gibt?
Die grüne hatte es mir echt angetan...
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Die Olivine... mit der liebäugel ich auch immer noch. Nur kann ich mich nicht wirklich entschließen, weil ich die Farbe gar nicht einschätzen kann. Habe ein paar Kleider wo ich sie gerne dazu hätte... aber bin mir so unsicher, ob mir die Farbe dazu passt. Ach die Entscheidungen immer
Bei mir gab es heute mit der Lotus Emerald auch Neuzuwachs aus der TB, hier einmal ein Gruppenbild (echt sind die Primavera Lavender in S, die Border Opal und Honey Marble, die Lilly und die Lotus Emerald in M, meine "Fakes" mag ich aber auch sehr gern ):
Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch eine Border in babypink, deren Schönheit ich hier auf den Fotos ja schon wiederholt bewundern konnte.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
@Nic82: Bin zwar nicht Mai, aber kann auch mit nem Action- Foto dienen:
Die ist wirklich wunderschön, obwohl sie mit Gold ist und ich eigentlich kein Gold an mir mag.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!