Gibt leider nicht viel, weil es keine spannenden Frisuren gab und ich Do und Fr frei hatte - noch dazu regnet es seit Fr und da werden die Bilder meist unschön.
Donnerstag hab ich wie angekündigt großteils offen gelassen. Im Kino sowieso am bequemsten (der neue Star Trek Film ist außerdem echt toll!!).
Am Do Vormittag war ich walken und hab versuch ein Längenbild von vorne zu machen.

Leider nicht so aussagekräftig, man sieht kaum wie lang sie schon runter gehen, deshalb heute nochmal probiert:

Zwar auch im schwummrigen Badlicht, aber mit Bildbearbeitung ganz gut hingekriegt. Ich hab das Shirt etwas zurück gerafft, damit man Taille und Bauchnabel besser sieht. Die Spitzen sind deutlich darüber, wenn auch fairytaleendmässig ausgedünnt.
Schlaffrisur
Momentan teste ich ein Schlafen ohne meinen Seiden-Snood. Der fettige Stirnansatz nervt schon sehr und bin nicht sicher, ob es normal ist oder doch vom Snood kommt. Nur ist ein Schlafen ohne Snood überhaupt machbar? Ich hasse Knicke und unschöne Wellen, also kommt ein Engländer oder Dutt nicht mehr in Frage. Normal offen tragen ist aber auch schwierig. Da lieg ich nur drauf, erhäng mich oder mach mich bewegungsunfähig.
Deshalb teste ich das "offen schlafen wie Amidala" - abgeguckt von einer Züchterfreundin mit diesem Nick (bin aber nicht sicher ob sie hier überhaupt angemeldet ist). Sie rutscht im Bett einfach etwas tiefer und legt die Haare über das Kissen. So liegt man nicht drauf und die Haare bekommen kaum Reibung ab.

So sieht das dann am nächsten Morgen aus - erste Testnacht. Gar nicht so schlimm. Da wir ein offenes Bettgestell haben, musste ich ein Kissenbezug hinhängen

Schönen Sonntag euch!!!