Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Salzdrache * drei Drachen mit langer Mähne *
Oh ja, schöne Bilder! Die Ohrringe hab ich schon bei Facebook bewundert... ihr legt es darauf an all mein Geld zu bekommen, oder? 

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Die Fotos sind so wunderschön! Und Jara, das habe ich mir auch gedacht
.

2a F ii
- Salzdrache
Huhu 
Zurück aus dem Mittelalter
Frisuren waren wieder eher unspektakulär, aber ich habe festgestellt, dass der French Pinless jetzt ohne Extranadeln hält
Gestern dann unfreiwillig Haare nass gemacht, genau zum Abbau hat es erst geregnet und dann geschüttet...
das gab dann aber heute zumindest nette Engländerwellen

Frisur des Tages war heute Halfup-Gibraltar mit der neuen SL KPO

Zurück aus dem Mittelalter

Frisuren waren wieder eher unspektakulär, aber ich habe festgestellt, dass der French Pinless jetzt ohne Extranadeln hält

Gestern dann unfreiwillig Haare nass gemacht, genau zum Abbau hat es erst geregnet und dann geschüttet...
das gab dann aber heute zumindest nette Engländerwellen

Frisur des Tages war heute Halfup-Gibraltar mit der neuen SL KPO

- Salzdrache
Huhu 
Urlaub ist toll, ich habe heute lauter Dinge geschafft, zu denen ich sonst selten komme: lesen, Hecke stutzen, in der Werkstatt basteln und Blumen fotografieren
Gleich werde ich wohl noch Haare waschen, Frisur des Tages war ein Nautilus.
Außerdem hier zu sehen: Tochter I im Blütenmeer, die Bienen und Hummeln sind begeistert.

Urlaub ist toll, ich habe heute lauter Dinge geschafft, zu denen ich sonst selten komme: lesen, Hecke stutzen, in der Werkstatt basteln und Blumen fotografieren

Gleich werde ich wohl noch Haare waschen, Frisur des Tages war ein Nautilus.
Außerdem hier zu sehen: Tochter I im Blütenmeer, die Bienen und Hummeln sind begeistert.

Oh, so tolle Stockrosen und natürlich auch tolle Haare!
LG hierlass und übrigens habe ich meine selbstgesiedete Seife erfolgreich getestet
Pipilotta
LG hierlass und übrigens habe ich meine selbstgesiedete Seife erfolgreich getestet

Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Liebe Salzdrache,
es war so toll bei unsrem kleinen Besuch
.
Alles Liebe
.
es war so toll bei unsrem kleinen Besuch

Alles Liebe

2a F ii
- Salzdrache
Huhu 
Wir haben uns auch sehr über lieben Besuch gefreut
Freue mich schon sehr aufs nächste Treffen !
Wir waren nämlich wieder im Mittelalter unterwegs, diesmal im Tierpark und hatten ein MiniLHNTreffen mit Bratapfel und ihrem Schatz
Der Markt war ruhig und schnuckelig, es war mit 28 Grad und Sonne pur nur eeetwas zu warm. Dadurch war auch recht wenig los. Dafür hatte ich mal Zeit für Bilder
Besonders gut hat uns allen die Schmetterlingssonderausstellung gefallen. In einem abgeteilten Bereich (noch wärmer als draußen *keuch) konnte man sich zwischen den fliegenden Schönheiten frei bewegen und manchmal hatte man sogar das Glück, dass sie auf einem gelandet sind. Mein Favorit war der riesige Blaue
Ansonsten Schlaufendutt vor Zebras, Schmetterling und Spiderman, die jetzt etwas verblasste Farbe von Tochter II ( die Unterwolle ist teilweise lila, teilweise grün
) und ein Gruppenbild nach anstrengendem Aufbau ungebürstet 
Haare hatte ich mitte letzter Woche gewaschen, erst mit Sybilla, da waren sie noch etwas klätschig und am nächsten Tag noch mal mit wenig Urtekram.
Frisur des Tages ist heute ein geschneckter Holli
Kommt gut durch die heiße Woche
Nachtrag: Frisur des Tages :

Wir haben uns auch sehr über lieben Besuch gefreut

Wir waren nämlich wieder im Mittelalter unterwegs, diesmal im Tierpark und hatten ein MiniLHNTreffen mit Bratapfel und ihrem Schatz

Der Markt war ruhig und schnuckelig, es war mit 28 Grad und Sonne pur nur eeetwas zu warm. Dadurch war auch recht wenig los. Dafür hatte ich mal Zeit für Bilder

Besonders gut hat uns allen die Schmetterlingssonderausstellung gefallen. In einem abgeteilten Bereich (noch wärmer als draußen *keuch) konnte man sich zwischen den fliegenden Schönheiten frei bewegen und manchmal hatte man sogar das Glück, dass sie auf einem gelandet sind. Mein Favorit war der riesige Blaue

Ansonsten Schlaufendutt vor Zebras, Schmetterling und Spiderman, die jetzt etwas verblasste Farbe von Tochter II ( die Unterwolle ist teilweise lila, teilweise grün

Haare hatte ich mitte letzter Woche gewaschen, erst mit Sybilla, da waren sie noch etwas klätschig und am nächsten Tag noch mal mit wenig Urtekram.
Frisur des Tages ist heute ein geschneckter Holli
Kommt gut durch die heiße Woche

Nachtrag: Frisur des Tages :

Und mal wieder gibt es bei euch nichts als wunder-, wundersschöne Bilder!
Das Directionsrot ist wirklich traumhaft! Und die Frisuren! Und der Schmetterling und natürlich besonders die Stockrose.
Wir waren am Wochenende in Heide beim Marktfrieden, sonst wären wir euch auch besuchen gekommen, schade.
Allerliebste Grüße

Das Directionsrot ist wirklich traumhaft! Und die Frisuren! Und der Schmetterling und natürlich besonders die Stockrose.

Wir waren am Wochenende in Heide beim Marktfrieden, sonst wären wir euch auch besuchen gekommen, schade.
Allerliebste Grüße
- Salzdrache
Huhu 
Hier ist auch weiterhin superheisses Sommerwetter, mit Abkühlung ist erst mal nicht zu rechnen, bin ich froh, dass ich Urlaub habe
Heute habe ich mal wieder Längenbilder für Euch. Das eine von gestern und die anderen frisch gewaschen von heute morgen. In den Längen sieh man da kaum Unterschiede, obwohl ich vorgestern noch fleißig mit Sheacreme gepflegt habe.
Heute ringeln sie sich ein wenig in den Längen. Frisur wird gleich auf jeden Fall etwas hochgestecktes
Frisur von gestern war ein gekreuzter LWB

Nachtrag: Frisur des Tages ist ein Chamäleonbun (wieder mit Ed
)

gewaschen habe ich übrigens mit einer Neuerwerbung: Lavera Color Glanz Shampoo mit Mango & Avocado !
Mir haben die Inhaltsstoffe gut gefallen (wenig Alkohol soweit ich sehen kann, zumindest nicht an 2. Stelle) und der Geruch ist toll ! Nach dem Trocknen rieche ich davon leider nicht mehr viel ...Aber die Haare sind schön geworden und die Kopfhaut ist ruhig

Hier ist auch weiterhin superheisses Sommerwetter, mit Abkühlung ist erst mal nicht zu rechnen, bin ich froh, dass ich Urlaub habe

Heute habe ich mal wieder Längenbilder für Euch. Das eine von gestern und die anderen frisch gewaschen von heute morgen. In den Längen sieh man da kaum Unterschiede, obwohl ich vorgestern noch fleißig mit Sheacreme gepflegt habe.
Heute ringeln sie sich ein wenig in den Längen. Frisur wird gleich auf jeden Fall etwas hochgestecktes

Frisur von gestern war ein gekreuzter LWB

Nachtrag: Frisur des Tages ist ein Chamäleonbun (wieder mit Ed

gewaschen habe ich übrigens mit einer Neuerwerbung: Lavera Color Glanz Shampoo mit Mango & Avocado !
Mir haben die Inhaltsstoffe gut gefallen (wenig Alkohol soweit ich sehen kann, zumindest nicht an 2. Stelle) und der Geruch ist toll ! Nach dem Trocknen rieche ich davon leider nicht mehr viel ...Aber die Haare sind schön geworden und die Kopfhaut ist ruhig

- Salzdrache
Huhu
Gestern war Familienausflugstag und natürlich habe ich Euch auch wieder Bilder mitgebracht
Gesucht war eine Freizeitpark-taugliche Frisur, die auch noch einigermaßen Hitze-tauglich sein musste
Also wurden es zwei Lacezöpfe, die sich zu einem Engländer vereinen.
Hier ganz frisch:

im Verlauf des Tages ( inklusive einiger Duschen in verschiedenen Wasserbahnen
)

wieder fast zuhause brauchte ich Luft (nur geöffnet ohne bürsten)

und als toller Abschluss für einen tollen Tag:

Mit dem Zopf war das eigentlich ganz praktisch, aber spätestens nächstes Jahr wird er eindeutig zu lang, in den Bahnen habe ich ihn häufiger festgehalten oder unter die Jacke geklemmt, weil er immer vorwitzig in der Gegend rumfliegen wollte ! Aber es war sehr bequem, ich konnte nichts verlieren und immer den Kopf gut anlehnen !

Gestern war Familienausflugstag und natürlich habe ich Euch auch wieder Bilder mitgebracht

Gesucht war eine Freizeitpark-taugliche Frisur, die auch noch einigermaßen Hitze-tauglich sein musste

Also wurden es zwei Lacezöpfe, die sich zu einem Engländer vereinen.
Hier ganz frisch:

im Verlauf des Tages ( inklusive einiger Duschen in verschiedenen Wasserbahnen

wieder fast zuhause brauchte ich Luft (nur geöffnet ohne bürsten)

und als toller Abschluss für einen tollen Tag:

Mit dem Zopf war das eigentlich ganz praktisch, aber spätestens nächstes Jahr wird er eindeutig zu lang, in den Bahnen habe ich ihn häufiger festgehalten oder unter die Jacke geklemmt, weil er immer vorwitzig in der Gegend rumfliegen wollte ! Aber es war sehr bequem, ich konnte nichts verlieren und immer den Kopf gut anlehnen !

Ooooooh der Half Up ist sooo schön! Tolle Bilder wieder hier
Da bekomm ich auch Lust auf flechten üben :X

Da bekomm ich auch Lust auf flechten üben :X
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Oh Mensch, ich schreibe hier viel zu wenig. Ich finde eure Ausflüge + Fotos immer sehr toll
. Ihr hattet bestimmt ordentlichen "Hitzespaß".

2a F ii
Oh, ich freue mich immer, bekannte Orte hier im LHN zu sehen!!! 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
- Salzdrache
Danke Ihr Lieben !
Bin gespannt, was dann dabei raus kommt Auriel
Au ja Bratapfel, mehr schreiben
Die Hitze war zum Glück ganz gut auszuhalten, da viel Schatten und Wasserspaß 
Willkommen kiwifee ! Ja, ich glaube Nessi ist recht eindeutig und mein absoluter Lieblingsspaß
Aus welcher Ecke bist Du denn ?
Ich habe noch die Frisur des Tages für Euch, sollte ein Chamäleon werden, aber irgendwie habe ich wieder anders gewickelt..

Bin gespannt, was dann dabei raus kommt Auriel

Au ja Bratapfel, mehr schreiben

Willkommen kiwifee ! Ja, ich glaube Nessi ist recht eindeutig und mein absoluter Lieblingsspaß

Aus welcher Ecke bist Du denn ?
Ich habe noch die Frisur des Tages für Euch, sollte ein Chamäleon werden, aber irgendwie habe ich wieder anders gewickelt..

Ich komme aus Schilksee (Kiel). 
Bin seehr neidisch auf euren Ausflug!!!

Bin seehr neidisch auf euren Ausflug!!!

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond