Moin Ommel
Bei Dir gings ja in der Nacht noch richtig ab im PP
Also das L vom LOC kann auch einfach nur Wasser sein (ist es bei mir immer, wenn ich LOC mache), da brauchst Du nix Proteinhaltiges.
Farblos färben mit Cassia mag gehen, aber frag mal Fischle, ich glaub, sie macht das eben wegen der Silberhaare nimmer (ich meine mich an einen leichten Gelbstich zu erinnern, der im Neonlicht grünlich aussieht? Bin aber nicht ganz sicher).
Zum OT: Ich hatte einen bodenlangen Samtrock mit paar Spitzenapplikationen an. Oberteil war ein Teil mit Fledermausärmeln aus einem fließenden luftigen Stoff, was an der längsten Stelle (Mitte vorn und hinten) bis zum Knie ging, an den Seiten ungefähr bis zur Hüfte, ist bissel schwierig zu beschreiben. Jedenfalls natürlich alles in Schwarz und eben sehr feminin. Darüber dann die lange Haare mit Silberglitzer

Na ja, die Firma hat hauptsächlich männliche Angestellte. Ein paar Ehefrauen waren auch da, aber fast alle kurzhaarig, 2 oder 3 APL, und natürlich alle normal bunt gekleidet. Kannste Dir ja vorstellen, wie ich da auffalle
Tja die Kollegen - nee, negativ anders waren sie nicht, halt einfach irgendwie anders. Z.B. ihr einer Vorgesetzter, die wohl einige ziemlich rumkommandiert, der wirkte in echt irgendwie total luschig, den hätte ich mir irgendwie autoritärer vorgestellt. Und die Frau von dem wirkte eher wie eine Dorfmutti ... also passte irgendwie nicht so in mein Bild.
Aber ihr Lieblingskollege war mir auch sehr sympathisch und mit seiner Frau hab ich mich nett unterhalten. Insgesamt wars lustig, die haben einen echt schrägen Humor