Dankeschön ihr Zwei
Die Flexi war nicht nur zur Zierde Ms

Sie hat oben den Zopfanfang zusammengehalten, dort zerfusselt es als erstes bei mir und die kürzeren Strähnen stehen sonst lustig ab

Aber durch so eine Dekoflexi wird das zusammengehalten.
Und dein flauschiges Fusseltierchen war gestern echt gut

So fühl ich mich auch manchmal, wenn ich morgens aufstehe
Pizza war super

Ich liebe Pizza, seit wir den Pizzastein haben noch viel mehr

Du wohnst einfach zu weit weg
Ohja, die Crushed-Cranberry würde dir auch super stehen Queezle

Davon bin ich überzeugt. Den Kometenknoten probier ruhig mal wieder aus, das geht bei dir bestimmt richtig gut mittlerweile. Ich trag den Kometen heute wieder und find es echt angenehm. Paradoxerweise fühl ich mich etwas kurzhaarig dadurch

aber es ist schön, den Pferdeschwanz so freischwingend zu haben
Nee, also den eingecremten Zopf flechten ging ganz gut. Zerfusselt ist der trotzdem, nur nicht ganz so schnell.
Leider, leider hatte ich aber beim Aufmachen des Zopfes auch viele Knoten in den Haaren, als in denen die rausgefusselt sind

Also gut kämmbar ist anders. Spliss lässt auch mal wieder grüßen. Sind denn meine Haare echt so empfindlich, dass 1 Tag Flechtzopf gleich wieder Spliss zu Tage bringt
Wäsche 12.11.15
musste schnell gehen
C: Granatapfelhaarkur von Alterra
W: Herbal Essences
C: Herbal Essences
Nass mit Tangle Teezer gekämmt, lufttrocknen und dann doch noch lauwarm geföhnt.
Die Kopfhaut ist ruhig und zufrieden. Die Haare haben einen schönen Glanz und sind ganz weich und seidig. Der Duft vom HE Shampoo+Condi ist noch leicht wahrnehmbar.
Ich schnupper dauernd an meinen Haaren und streiche durch

(Frisur ist ein Kometenknoten heute)
----------------------------------
Edit hat noch die Bilder
Von Gestern die
60th street in Fuchsia
Diese sehr kreative Frisur soll ein Lazy Wrap Bun sein
Von Heute der Kometenknoten mit
Aville Frostbite (Acryl)
Haarkur hab ich auch grad in den Längen, abgewandeltes SMT. Darf nun eine Weile seine Wirkung tun

Alterra Granatapfelhaarkur, Manuka-Honey Condi, HM Body Spritz (statt Aloe) und Alterra Haaröl zum Abschluss
--------------------------
Zum
HM Bananenshampoo kann ich sagen: Ich finde es toll

Leider ist es jetzt leer, es war ein Rest aus dem "mein Bad muss leer werden" Wanderpaket und hat "nur" für 2x gereicht (jeweils 2x eingeschäumt). Zum Testen natürlich grad richtig.
Überraschender Weise war meine Kopfhaut ruhig und die Haare schön. Den Geruch mochte ich auch