Als ich das letzte Mal beim Friseur war, probierte ich eine neue Frisörin aus, nicht die, zu der ich normalerweise gehe, weil sie auf Urlaub war. Böser Fehler

Ich wollte meine "strawberry"-blonden Haare mit hellblonden und weißblonden Strähnchen dunkelaschblond überfärben lassen, damit ich endlich meine NHF rauswachsen lassen kann, ohne dass es komisch aussieht. Außerdem wollte ich einfach nur die Spitzen nachgeschnitten haben.
Aus dem Laden gegangen bin ich dann ziemlich geschockt mit rot-schwarzen Haaren, durchgestuft und vorne von den Augenbrauen an abgestuft.
Ich denke, die Frisörin hat gemerkt, dass es mir nicht sonderlich gefallen hat, weil sie mir nur "Pony schneiden" verrechnet hat und 10€ von der Farbe abgezogen hat.
Aber ich will gar nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, hätte ich nicht vorher noch einmal extra betont, dass ich eine
aschige Farbe will und auf gar keinen Fall rötlich oder orange und nicht durchgestuft, weil ich meine Haare gern langweilig alle gleich lang hab...
Immerhin hab ich die Farbe (obwohl es richtige Farbe und nicht nur Tönung war) auf ein ausgewaschenes rot-brau bekommen...
Naja, dagegen kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Immerhin hat man mir angeboten, die Haare noch mal aufzuhellen, aber die waren sowieso schon mehr als tot...