Ich hab übrigens auch so grass gewellte Haare wenn sie nass sind, aber im trockenen Zusatnd: nix!
Im Schwimmbad hieß es immer ganz ungläubig: du hast ja locken!
Deine wellen sich auch trocken oder?
Ein Friseur meinte mal meine Haare würden sich nur nass, nicht aber trocken locken weil sie (damals) chemisch behandelt wären. Ich meinte dann, dass das komisch sei, da ich den Effekt bereits als Kind in unbehandeltem Haar hatte.
(Wirklich schwer oder dick sind sie ja eigentlich auch nicht, daher wundert mich diese Nass/Trocken unterschied immer so.)
1b F ii - BSL (70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ja von der "Haarstärke" her müsste es bei uns auch ähnlich aussehen. Ich finde das bei einzelnen Haaren zwischen den Fingern so schräg: wenn ich es nicht sehen würde, dann wüsste ich nicht das es da ist.
Ich hab früher in der Schule, als das Haar noch unbehandelt war, immer die Roten aus den Blonden Gesucht. Das ist ein krasser Unterschied in der Sträke.
Wenn ich sie mit nem Tuch locker hochnehme, dann bleuben meist grobe Wellen, aber die verschwinden sobald ich sie mit nem groben Kamm auch nur berühre.
Und offen tragen find ich auch furchtbar: die sind überall! Nur nicht da wo sie hingehören.
1b F ii - BSL (70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Schrödinger hat geschrieben: Erbsensuppe ist lecker aber könntest du bitte trotzdem mal ein Foto von beiden zusammen im gleichen Licht machen? Bin ja nicht neugierig
oben Jadewood, unten Turquoise
Aufgenommen bei grauem Tageslicht ohne Blitz.^^ Kannste dir halt etwas heller vorstellen, aber ansonsten recht farbgetreu.
Das obere Grün erinnert mich wirklich etwas an Erbsen, ist halt so ein warmes Kotzgrün. Das untere ist eine kalte Farbe und geht leicht ins Petrol.
Eigentlich steh ich ja nicht so auf diese Forken. Aber die ist echt hübsch. Dann mal viel Spaß euch zweien. Du musst übrigens jetzt viele Frisuren-Fotos mit deiner Neuen einstellen.
Glückwunsch zu dem gewünschten Stab!
Wüsste ich es nicht, würde ich behaupten das die Forke und der Stab von ein und demselben Hersteller sind! Fast identisch.
Ich frag mich immernoch wie du die Dutts hinkriegst, ohne das sonstwo überall Strähnen raushängen ô.O
Ich bitte um Erklärung
Lg
lorelay_cry hat geschrieben:
Wüsste ich es nicht, würde ich behaupten das die Forke und der Stab von ein und demselben Hersteller sind! Fast identisch.
Wuah, also ich als Kurzhaarine kenn mich da nicht aus... der Grashalm ist Jadewood von Ketylo und was ist das andere? *grübel*