Hab gestern mal nach 4 Tagen gewaschen mit LadyV's Tellus, ich muss schon sagen dass es mir ihre Seifen einfach angetan haben. Insbesondere die Gambrinus, der große Helmut und die Tellus, wobei die Ergebnisse auch nicht immer gleich sind, ich glaube aber das lag daran dass ich eine Weile kein saure Rinse gemacht habe?
Der große Helmut hat mir nämlich ein leichtes Filznest am Hinterkopf beschert, jetzt will ich es daheim einfach nochmal einmal ohne und einmal mit saurer Rinse versuchen, vielleicht lag es auch an anderen Faktoren

Auf jeden Fall bin ich derzeit zufrieden, aber dem neuen Jahr möchte ich dann auch mal Haarseifen selbst sieden, denn von meiner Schwiegermama in spe bekomme ich wahrscheinlich eine genauere Waage die mir auch eine Ziffer hinterm Komma anzeigt
Bisschen juckt meine Kopfhaut derzeit, aber ich schieb das einfach auf die Heizungsluft und das Wetter

Beim Waschen habe ich mittlerweile auch langsam das Gefühl dass sie länger werden, Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes weil sie da kitzeln wo die Sonne niemals hin scheint um es mal unverblümt auszudrücken
Ansonsten gibt es nichts Neues und ich hör jetzt endlich mal mit der Prokrastination auf und mach mich an meine Hausarbeit

*Kaffee und Kekse da lass*