Bin wieder da,und mich gibt es noch.....nur....
Erstmal vielen Dank für eure Urlaubswünsche.Leider war das Wetter total schlecht,Regen und Kälte ....ibah....
Leider hab ich auch ne dicke fette Erkältung mitgebracht die mich total umgehauen hat und irgendwie immernoch umhaut

Urlaub
Wie schon gesagt...sauwetter....
Irgendwie hab ich auch das Wasser in Schleswig-Holstein nicht vertragen.Ich musste jeden Tag Haare waschen.Und wie schon gesagt,es war saukalt,und wir waren mit unserm Wohnwagen auf nen Campingplatz,so musste ich immer Haare Fönen

Das hat meinen Haaren solala gefallen.
Haare allgemein
Gehen mir gerade voll aufn Sa...

Ich bin erstens total faul,hab seit Wochen keine Kur gemacht,nur leave in.
Habe aber ein tolles Öl für mich entdeckt was super funzt,das Monoi Tahiti kokos Vanille.Meine Haare mögen das voll gerne

Leider wütet auch immernoch der Haarausfall,und wie ich finde,echt schlimm.
Dazu kommt das ich total unzufrieden bin mit dem Wachstum.Ich hab drei Monate nicht geschnitten,trotzdem dümpeln sie immernoch bei 70 cm rum

Kennt ihr das,wenn alles irgendwie doof ist???
Urlaubsfrisur
Aufgrund des schlechten Wetters gab es meist nur...hypno bun mit Flexi,wickeldutt mit Acryl Forke und nen Fünfer Flechter.
Viele Bilder hab ich gar nicht gemacht

Einmal hypno aus Lübeck

Ein paar hab ich noch,muss sie nur erst noch umpacken von Handy zu Tablet

Neues
Ich hab ne neue Acryl Forke bekommen,nicht von Avilee....
Leider bin ich auch da nicht ganz so zufrieden,die Farbe und Form ist toll,aber sie ist total zerkratzt,nicht so glatt gearbeitet wie von Avilee

Wie ihr sehr,bin ich leider total unzufrieden im Moment,mit fast allem...Haare,Gesundheit,Haarschmuck

Ich werde demnächst mal noch ein paar Fotos einstellen

Bitte verzeiht mir meine absolute Abwesenheit hier im Forum...ich bin leider gerade echt Haar Faul

Ein bisschen mitlesen tu ich aber immer

Ganz liebe Grüße Knulli