Fias Haartypsystem - Fotos
Moderator: Moderatoren
- Rhiannon
- gesperrt
@ Karamella... trocken sollten die Haare schon sein, aber nicht kämmen.
lhunlhaw... 3a bis 3b... würde ich meinen, aber wart mal noch auf andere Weise.

lhunlhaw... 3a bis 3b... würde ich meinen, aber wart mal noch auf andere Weise.

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
@lhunlhaw
Hmm, ich sehe da Wellen, aber keine Locken... also ich würde dich bei 2b einsortieren.
@Karamella
Du hast so Haare, die ich mit am schwersten zum einordnen finde. Noch 1c oder schon 2a? Ich kann mich nicht entscheiden
Hmm, ich sehe da Wellen, aber keine Locken... also ich würde dich bei 2b einsortieren.
@Karamella
Du hast so Haare, die ich mit am schwersten zum einordnen finde. Noch 1c oder schon 2a? Ich kann mich nicht entscheiden

Zuletzt geändert von Nadeshda am 15.06.2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich würd bei Karamella 2a sagen, weil das nicht nur ein, zwei Schwünge sind, sondern nach meinen Augen ganz lose Wellen vom Ansatz zur Spitze - ich sehe glaub ich 4, aber auf jeden Fall mehr als ein S.
Lhunlhaw ist für mich auch ein 2er, aber ich bin da bei den Untertypen nicht so fit. Ich würde aber glaub ich 2c sagen, weil ich da doch einige ziemlich kringelige Stellen sehe.
Lhunlhaw ist für mich auch ein 2er, aber ich bin da bei den Untertypen nicht so fit. Ich würde aber glaub ich 2c sagen, weil ich da doch einige ziemlich kringelige Stellen sehe.
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
sooo leute jetzt hab ich endlich den richtigen thread gefunden.
bin mal gespannt, was ich bin... rätsel ja schon die ganze zeit wegen meines lockentyps rum. die rote linie auf dem 2. foto bitte einfach ignorieren. die tut hier nix zur sache
. die bilder wurden zur gleichen zeit aufgenommen. der farbunterschied ist belichtungsbedingt.
bin mal gespannt, was ich bin... rätsel ja schon die ganze zeit wegen meines lockentyps rum. die rote linie auf dem 2. foto bitte einfach ignorieren. die tut hier nix zur sache

Zuletzt geändert von sarah8 am 29.06.2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, tolle Haare. Hmm, ich würde sagen 3a mit Tendenz zu 3b, aber sicher bin ich mir ganz und gar nicht. Ich bin gespannt, was sonst noch für Meinungen kommen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Nein, das geht mehr in Richting Wellen als Locken, da sich die einzelnen Strähnen nur selten um ihre eigene Achse drehen. Ich bin für 2c-3a.Nadeshda hat geschrieben:Wow, tolle Haare. Hmm, ich würde sagen 3a mit Tendenz zu 3b, aber sicher bin ich mir ganz und gar nicht. Ich bin gespannt, was sonst noch für Meinungen kommen.
3a-3b wären lose und etwas engere Spiralen am ganzen Kopf. Die sehe ich bei sarah8 gar nicht.