Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tanita
#1111 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:"your face is not for modern times"
Das hätte ich zwar nie gesagt und habe es auch noch nicht gedacht, aber jetzt wo ich es lese: Es stimmt. :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1112 Beitrag von Saree »

Renaissance Twist

ein produkt des letzten sonntag - sieht nett aus, finde ich, fühlt sich aber leider sehr instabil an:

BildBild

ich habe mir irgendwie meinen waschrhythmus zerschossen :evil: weil ich letzte woche schon freitag vormittag gewaschen habe + dann die tage zuviel in den haaren herumgespielt :roll: aber heute abend hatte ich die faxen dicke. obwohl es super heiß werden soll und es sich vermutlich nicht lohnt, musste ich heute waschen, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe.

eine feine smt habe ich mir vor der wäsche gegönnt. mit der pampe auf dem kopf habe ich dann fast zwei stunden gebügelt :evil: :evil: :evil: nix mehr zum anziehen...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
soni

#1113 Beitrag von soni »

Ach je, ich habe ja einiges verpasst bei Dir! :shock: Also die letzten Fotos mit dem Renaissance Twist sind ja mal wow!

Waschrhytmus zerschossen? Naja, ich denke man kann da auch mal Ausnahmen machen und außerdem: Bei dem Wetter und wenn man sich eh nur noch pappig fühlt....insofern für mich nachvollziehbar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#1114 Beitrag von Saree »

ooooooooooooooooooooh! soni!!! :D du hier - lange nichts mehr von dir gelesen! welcome back :wink:

nach der gestrigen wäsche sind die haare super schön! ich hatte La Kur auf dem kopf, mein übliches pi mal daumen rezept etwas abgewandelt:
  • dicker klecks ao jay condi
    ordentlicher schuss sesamöl (statt sonst avocado oder olive)
    reichlich aloe vera gel
    und ein teelöffel honig (extra)
das hatte ich knapp zwei stunden im trockenen haar (beim bügeln :? ) dann ausgewaschen mit ao swimmer's shampoo verdünnt und hinterher wie immer wieder die alterra granatapfel-aloe spülung.

die haare sind weich und flauschig-kuschelig bis in die spitzen! :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1115 Beitrag von iceflower »

na saree, wie isses?
ich hab die renaissance sache auch mal ausprobiert und kriege das auch nicht so richtig geregelt, nach 10minuten loest sich alles wieder auch. aber es sieht schon sehr gut aus bei dir. flaemischblau und alles mit (flaemischblauen) scroos festtackern oder so, vielleicht gehts dann.
alterra granatapfel ist wirklich klasse. danke noch mal. :D
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#1116 Beitrag von Saree »

@ iceflower: hallo!!! schön dich zu lesen! danke, an sich alles gut - viel stress und um die ohren (job ist supergau von jetzt bis ende september...), aber ich habe mich gut erholt in meinen zwei wochen urlaub 8) die erste in amsterdam war voll von kultur, leckerem essen, spannenden spaziergängen und viiiiielen fotos (packe ich bald auf flickr). meine freundin war auf einer geschäftsreise in brüssel, und ist einen nachmittag mit dem zug rum gekommen und am nächsten morgen früh zurück, das war toll, dass sie mich da besuchen konnte!

ich hatte heute abend meine eltern zum essen eingeladen (bin bei der hitze nach zwei gläsern chardonnay ziemlich bleu), und hatte einen einfachen 3er zopf und trug ein langes, türkis-grün gemustertes hippie-kleid. meine mutter sagte mir, wie schön sie meinen zopf schlichten zopf findet :D :D :D sie findet eigentlich alles überflüssige gewese unnötig, daher ist sowas von ihr ein super kompliment *freu*!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1117 Beitrag von Saree »

Hufeisenkrone

hallo ihr lieben,

nach diesem gran-di-o-sen fussballspiel hier einmal meine hufeisenkrone von heute morgen. die schokoladenseite, und dann die, wo sich die stufen bemerkbar machen... na ja, wächst sich raus, hoffe ich!

BildBild

der unterschied ist schon frappierend...

lg, saree
Autorenhomepage & Blog
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1118 Beitrag von iceflower »

das heisst nicht schokoladenseite, sondern "unschuld-vom-lande-seite. man sieht die stufen im geflochtenen ja nicht. ich finde, dass das gut geworden ist, und flechten kann ich das uebrigens immer noch nicht.

das geht gut mit bruessel, das habe ich auch oft gemacht, fuer einen tag hinfahren und so, schoen, dass es dir gefallen hat in nl.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#1119 Beitrag von Saree »

@ iceflower: du hast so eine schöne, positive sichtweise :D ! schokoladenseite deshalb, weil das eben auf der seite, wo alle haare drin sind viel dicker ist... die stufen sieht man natürlich nur indirekt: eben weil die seite viel dünner ist :roll:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1120 Beitrag von Saree »

Sonntag

hallo ihr lieben,

habe gerade eine sonntägliche prewash-haarkur auf dem kopf. ähnlich der vom ... mittwoch? :gruebel: mal sehen, ob ich den waschrhythmus wieder auf 1 x die woche bringen kann. nur im moment sind die enden und längen einfach zu trocken, das macht es im moment etwas schwierig.
  • ao white camellia condi
    honig
    aloe-vera gel
    sesamöl
... und bockshornklee-öl auf der kopfhaut

da sie bei dieser hitze noch trockener sind als sonst, wollte ich ihnen die absolute feuchtigkeitspackung verpassen. ich werde das noch bis heute abend drauf lassen, denn meiner harrt noch ein häuflein bügelwäsche... genau das richtige bei dem wetter - ach ja, und dann wollte ich noch weiter aufräumen (bitter nötig)...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1121 Beitrag von Tanita »

Huhu du Liebe,

meine Haare waren gestern auf einmal auch trockener als sonst. :(

Eine Kur gab es bei mir zwar auch, die brachte aber keine wirkliche Feuchtigkeit in den Längen. :lol:

Bügeln?????? :shock:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#1122 Beitrag von Arkascha »

Huhu Saree!
Mir gehts momentan auch so. Hab gerade ne Kur in die Haare geklatscht und werde heute auch schon wieder waschen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Saree
#1123 Beitrag von Saree »

@ tanita + arkascha: dann scheint das ja normal zu sein... ich sprühe jeden abend mit leave-in und packe etwas monoi in die längen... :roll: morgens sind sie dann schön und trotzdem wenn ich abends aufknote, was auch immer auf dem kopf hatte, sehe ich aus wie explodiertes kissen :motz: dabei trage ich die haare wirklich immer geschlossen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#1124 Beitrag von Rhiannon »

Oh *ganz aus dem Häuschen bin!* wie hübsch ist denn Deine Hufeisenkrone!!!

Musst Du mir unbedingt beipuhlen ... ohne umgreifen!... wie das wohl geht...

Ich habe immer nur Knüddel in den Händen... :oops:

Trockene Längen hab ich auch ganz doll... helfe mit Sebum nach...

Herzliche sehr warme Grüsse (wohnen unterm Flachdach!) und bis demnächst! :!:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Ain
#1125 Beitrag von Ain »

Renaissance Twist!!!! :abnippel: :shock:
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Gesperrt