Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Also meine Spange misst 7 cm. 

Dann sollte meine etwa 5cm messen... ich halt mal nach einer Ausschau
sorry fürs zuspammen 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Viel Erfolg 
Ach quatsch, dafür ists TB doch da. Helfe doch gern.

Ach quatsch, dafür ists TB doch da. Helfe doch gern.

Tag 4 nach der Wäsche. Irgendwie sehen sie kaum fettig aus
Also der Ansatz auf jeden Fall nicht. Die Längen und die Unterwolle ist schon ein bisschen strähnig. Vom Gefühl her sind sie aber eher: Unbedingt wegpacken bitte. Obwohl sie soooo weich sind.
Gestern hab ich mir ja diesen Waxstick in die Spitzen geschmiert. Weicher sind meine Haare dadurch nicht geworden. Ist wohl eher wie bei der BWS bei mir. Schützt die Spitzen, macht aber nicht weich. Also eigentlich perfekt für den Nachtzopf.
Zu der Balea Creme: Sie riecht soooo genial.
Habe mir gerade eine Erbse davon in die Quaste geknallt. Die Spitzen sind nicht strähnig sondern unfassbar weich und flutschig.
Wirklich toll. 
Ich hatte Lust irgendwas zu flechten. Dabei ist das rausgekommen:

Eine schräge Mischung aus holländisch und französisch. Oben Holli unten Franzose. Hat was von ner Kordel.

Gestern hab ich mir ja diesen Waxstick in die Spitzen geschmiert. Weicher sind meine Haare dadurch nicht geworden. Ist wohl eher wie bei der BWS bei mir. Schützt die Spitzen, macht aber nicht weich. Also eigentlich perfekt für den Nachtzopf.
Zu der Balea Creme: Sie riecht soooo genial.

Ich hatte Lust irgendwas zu flechten. Dabei ist das rausgekommen:

Eine schräge Mischung aus holländisch und französisch. Oben Holli unten Franzose. Hat was von ner Kordel.

Hallo Luna!
Die Frisur sieht so toll aus, da kann man einfach nicht drüber hinwegschleichen. Und ich bin die erste die das hier schreiben darf, toll.
Liebe Grüsse!
Die Frisur sieht so toll aus, da kann man einfach nicht drüber hinwegschleichen. Und ich bin die erste die das hier schreiben darf, toll.

Liebe Grüsse!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Vielen lieben Dank Alwis 
Trägt sich auch sehr angenehm.

Trägt sich auch sehr angenehm.

Ich find's auch toll 
So etwas kriege ich nicht hin, ich kann noch nicht mal normal flechten.

So etwas kriege ich nicht hin, ich kann noch nicht mal normal flechten.

- blackkakadu
Hallo!
Ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab!
Und ich lass dir gleich ein Kompliment da für den schönen Motorrad-Franzosen und die coole schräge Flechtfrisur!
Ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab!
Und ich lass dir gleich ein Kompliment da für den schönen Motorrad-Franzosen und die coole schräge Flechtfrisur!
Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!
Derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!
Derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat

Da fällt mir ein, dass ich diesen Hochkantzopf auch mal ausprobieren wollte. Hatte irgendwo hier einen Thread dazu gelesen. Hat was, die Frisur. Sieht so schön lässig aus.
Klassische Länge geschafft
Huiuiui. Auf einmal so viel Besuch. 
Danke Bernstein.
Alles nur Übung. Anfangs hab ich mich auch schwer getan.
Huhu blackkakadu
Willkommen in meinem TB. :kekse hinstell:
Danke dir
Danke Noangel.
Hochkantzopf? Jetz steh ich aufm Schlauch
Haare:
Sie sind nun ordentlich schmierig. Freu mich schon tierisch aufs Waschen.
Werde bei meinem Deckel aber nun doch ein Mal waschen hab ich überlegt. Er liebt meine Haare, und frisch gewaschen sind sie nun mal am Schönsten. Und da wir uns nicht so oft sehen will ich schöne Haare haben.
Fragt sich nur, wie ich meinen Haarwahnsinn beim Waschen nicht raushängen lassen soll.
Ich glaub ich werd einfach nur das kleine Prinzessinnenshampoo mitnehmen und mein Kokosöl. Kalte Rinse kann ich auch ungestört machen. Nur mein tolles Headbangen wird schwierig. 
Werde heute auch noch ein kleines Sidecut-Update machen. Aber erst nach dem Waschen.

Danke Bernstein.

Alles nur Übung. Anfangs hab ich mich auch schwer getan.
Huhu blackkakadu

Willkommen in meinem TB. :kekse hinstell:
Danke dir

Danke Noangel.

Hochkantzopf? Jetz steh ich aufm Schlauch

Haare:
Sie sind nun ordentlich schmierig. Freu mich schon tierisch aufs Waschen.

Werde bei meinem Deckel aber nun doch ein Mal waschen hab ich überlegt. Er liebt meine Haare, und frisch gewaschen sind sie nun mal am Schönsten. Und da wir uns nicht so oft sehen will ich schöne Haare haben.

Werde heute auch noch ein kleines Sidecut-Update machen. Aber erst nach dem Waschen.

Die Zopfmischung aus Holli und Franzose nennt sich, glaube ich, Hochkantzopf oder so. Wenn ich den Thread finde, editier ich ihn mal hier rein.
Hihi, wie man den Haarwahnsinn am unverfänglichsten kaschiert, überlege ich auch ständig. Als ich ein Shampoobar bei meiner Freundin ablegte, mit dem ich mir die Haare waschen wollte, machte sie mir Vorhaltungen, die mit dessen dunkelbrauner Farbe zusammenhingen
Hihi, wie man den Haarwahnsinn am unverfänglichsten kaschiert, überlege ich auch ständig. Als ich ein Shampoobar bei meiner Freundin ablegte, mit dem ich mir die Haare waschen wollte, machte sie mir Vorhaltungen, die mit dessen dunkelbrauner Farbe zusammenhingen

Klassische Länge geschafft
Wow superschöne Bilder 

Noangel: Achso, cool dass er einen Namen hat. Werd auch gleich mal nach ihm stöbern gehen. 
Bzgl des Haarwahnsinns konnt ich mich gut zurück halten. Er hat irgendwie auch gar kein Problem damit.
Ich hab mir öfters was in die Haare geschmiert und er hat nur den Duft schön gefunden. Vllt denkt man auch immer nur, dass man so durchgeknallt ist.. (Naja, oft stimmt das ganz sicher. Ich sag nur zb: LWB Gnubbel-Strich-Problematik.
Wenn ich jemandem erzählen würde, dass ich extra ne Testreihe dafür gemacht haben würde er sich auch denken:
)
Danke dir Draguna
Ich habe die Balea Mandellotion nun richtig getestet. Als LI ist sie einfach traumhaft.
Sie riecht gut.
Sie lässt sich sehr gut verteilen.
Sie macht keine klätschigen Haare.
Sie macht die Haare super weich.
Der Preis ist auch toll.
Aber sie ist leider limitiert...
*unbedingt mehrere Flaschen bunkern*

Bzgl des Haarwahnsinns konnt ich mich gut zurück halten. Er hat irgendwie auch gar kein Problem damit.

Danke dir Draguna

Ich habe die Balea Mandellotion nun richtig getestet. Als LI ist sie einfach traumhaft.
Sie riecht gut.

Sie lässt sich sehr gut verteilen.

Sie macht keine klätschigen Haare.

Sie macht die Haare super weich.

Der Preis ist auch toll.

Aber sie ist leider limitiert...