Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Herbstgold

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#1126 Beitrag von Herbstgold »

Schöne neue Canoa :D, ich hab das Holz auch am Samstag gesehn. Zu Blond passt das Holz wirklich perfekt :).

Was ist den eine MSM Rinse?
Edit: hab den Thread gesehn, ich Dummerchen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Herbstgold am 18.11.2014, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Effy

#1127 Beitrag von Effy »

Sehr schönes neues Stück! Die Canoa passt toll in deine Haare :)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Noemi B.

#1128 Beitrag von Noemi B. »

Oh, das sieht klasse aus! :D und Rosenholz ist irgendwie romantisch, gell?
Aktuell hab ich Spass an meiner ersten Flexi, am 28.11. werde ich auf jeden Fall nochmal bei Lilla Rose reinschauen! :mrgreen:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Seelenkuchenente

#1129 Beitrag von Seelenkuchenente »

Uuuuund? Wie ist die MSM Rinse geworden? Merkt man einen Unterschied? Ich bin doch so neugierig... :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Rana

#1130 Beitrag von Rana »

Oooh, Blondfee, und ich liebäugel schon eine Weile mit so einem Zauberstab. Ich finde es immer nur sooo schwer, sich für eine Farbe und ein Holz zu entscheiden...
2a F ii
annagabsschon

#1131 Beitrag von annagabsschon »

als stille Mitleserin muss ich jetzt auch mal was schreiben zu erst der unqualifizierte Kommentar: DEIN GLANZ :verliebt: und nun wollte ich dir noch sagen das ich den HAarstab auch sehr schön finde :D
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1132 Beitrag von Midori »

Toll! Ich bin immer total neidisch...bei mir halten Stäbe mit Topper nicht ;)

Sieht echt schön aus! In Kombi mit deiner tollen NHF sieht es aus wie bei den Elben :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Blondfee

#1133 Beitrag von Blondfee »

MSM Rinse

Menno ich wollte eigentlich unbedingt ein Längenbild nach der MSM Rinse machen, aber ich habs nicht geschafft. Hrmpf. Naja, dann halt schriftlich: Fürs erste Mal hat es mir gut gefallen! Die Haare haben noch mehr geglänzt, waren im nassen Zustand noch etwas schrecklicher, dafür im trockenen dann schön weich und kämmbar. Ich glaube auch, dass sie etwas weniger nachgefettet haben; die Haare gingen nämlich gestern (Tag 3) noch und ich hab erst gerade eben gewaschen. Und die Rinse nochmal gleich ausprobiert :) Ich hatte auch überhaupt keinen Juckreiz und fast keine Schuppen heute am Waschtag. Da ich mit der Aloe Vera gewaschen habe mit der ich recht oft wasche glaube ich schon, dass sich das Ergebnis auf die Rinse zurückführen lässt.

Die Längen wurden aber dann doch etwas trocken und klettig und ich habe ziemlich viel Babassu reingehauen gestern. Das lag aber auch daran, dass ich recht oft unfreiwillig offen getragen habe, im Kino und im Auto und gestern, weil mich irgendwie jeder Dutt geziept hat.

:showersmile:

Prewash: Babassu seit gestern und heute AO JAY Condi für ca 45Minuten
Wash: Geisha

Rinse: 1l OW mit einem Spritzer Zitronensaft
2l OW mit 5g MSM

:arrow: sie trocknen und filzen vor sich hin :mrgreen: mein Balsamico ist leer, daher wieder mal Zitrone. Bin gespannt was meine Haare dazu meinen.

Frisurenprojekt
Jaja das läuft immer noch, so nebenher :mrgreen: Vorgestern war es der Hypno-Bun. Wenn ich es schaffe ihn nicht zu straff zu wickeln gefällt er mir sehr gut!

BildBildBild

Edit: Antwortrunde
LarissaLuna: was meinst du mit "nur hinten lang"? Oh ja, eine Canoa muss in jede Schmucksammlung finde ich :mrgreen:

Herbstgold: ja in deiner roten Mähne würde es bestimmt untergehen :)

Danke Effy :knuddel:

Noemi: Rosenholz ist es (glaub ich) nicht, nur Rosé-Filigran :) Wäre aber auch toll!! Ich hab mir den BlackFriday auch eingetragen :kniep:

Seelenkuchenente: siehe oben :)

Bratapfel: ja ich habe jetzt auch sooo lange überlegt.. Ich hätte total gerne noch eine mit einer echten Türkiskugel. Aber das wird bestimmt teuer...

annagabsschon: oh, vielen Dank :oops: und willkommen!!

Midori: bei mir hält er auch nicht in jedem Dutt :) Wenn ich ihn aber etwas nach oben gucken lasse gehts. DAs ist ja ein mega tolles Kompliment, bei mir als LotR-Nerd =D>
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Kolga

#1134 Beitrag von Kolga »

Wow, auf dem letzten Längenfoto sehen deine Haare wirklich sehr seidig und glänzend aus, als würden sie keinen Frizz kennen.

Die Canoa und der Stab im Hypnobun gefallen mir allerdings auch :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Blondfee

#1135 Beitrag von Blondfee »

Huhu :winke: Frizz habe ich zum Glück wirklich selten seit ich mit Seife wasche. Dafür zicken sie sonst oft genug rum :lol:
Oh ja das hab ich ganz vergessen, das ist ein Ketylo in Crimson Ironwood :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
LarissaLuna

#1136 Beitrag von LarissaLuna »

Meine Haare wirken nur relativ lang, wenn sie über den Rücken fallen. Nach vorne legen und lang kann ich momentan leider vergessen. Vielleicht sieht es irgendwann ja mal wieder anders aus.
Blondfee

#1137 Beitrag von Blondfee »

Ich krieg ne Steuerrückzahlung. Was ja an sich gut ist. Aaaaber es verleitet einen zu Dummheiten...
Bild
Kimi hatte sie auf Facebook gepostet und ich hab einfach mal unschuldig nach mehr Fotos und Länge und allem gefragt und mich verliebt... Gnah!
Naja, ich hab mir echt schon so lange Antler gewünscht, jetzt krieg ich sie halt.

Meine Haare sind überpfleeeeegt :roll: Warum ist mir allerdings nicht so ganz klar. Vielleicht ist die Geisha doch so reichhaltig? Oder ich hab nicht genug aufgeschäumt in den Längen, oder die Kombi aus Babassu und Condi war zu viel. Keine Ahnung. Aber da es eh nur die Längen sind ist es ja egal, ich dutte sowieso. Die Kopfhaut kann sich noch nciht ganz entscheiden ob sie ruhig sein soll oder nicht; mal beobachten wie sich das entwickelt...
1a/b M ZU 10 cm
annagabsschon

#1138 Beitrag von annagabsschon »

dann ist das Geld ja gut angelegt :lol:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Blondfee

#1139 Beitrag von Blondfee »

Richtig, Larissa :D

Heute habe ich einen Wuschel-Fluff-Wickeldutt mit Grahtoe zu bieten.
BildBild

Gestern kam noch etwas selbstgemachtes Babassu-Kakao-Leave In in die Längen und morgen wird dann wieder gewaschen. Die Haare sind ok, aber nicht umwerfend. Blah. Heute bin ich irgendwie total unmotiviert für alles, schreiben, Haare, arbeiten... :lol:
1a/b M ZU 10 cm
Blondfee

#1140 Beitrag von Blondfee »

Bei meiner letzten Khadi Bestellung ist mir das Khadi Balsam Öl ins Körbchen gehüpft. DIe Inhaltsstoffe gefallen mir total: Sesamöl und Teebaumöl mögen meine Haare sowieso, Senföl klingt spannend und Bockshornklee auch. Wie immer kam die Lieferung mega schnell. Ich hab das Öl über Nacht in die Kopfhaut massiert und war direkt angenehm überrascht: es kribbelte leicht und fühlte sich schön kühl an, wahrscheinlich durch den Kampfer. Heute Morgen war das Meiste eingezogen und kein Juckreiz in Sicht; normalerweise mag meine Kopfhaut so lange Ölkuren nicht und meldet sich dann spätestens am nächsten Morgen. Auch jetzt nach dem Waschen fühlt sich die Kopfhaut toll an. Ich bin gespannt, ob das Öl meine Kopfhaut jetzt im Winter etwas beruhigen kann und auch gegen die Dritter-Tag-Schuppen was ausrichtet.

:showersmile:
Prewash: Khadi Balsam Öl
Wash: Aleppo von Zhenobya
Rinse: 1 TL Balsamico

:arrow: Diesmal kein MSM und der Rest vom geliebten Alnatura Balsamico. Ich wollte meine Kopfhaut mal wieder schön tiefenreinigen, deshalb die Aleppo. Alles ist sehr sauber und weich, nur die Spitzen sind leicht trocken. Ich bin mit nassen Haaren aus dem Haus und habe bisher nur mit den Fingern entwirrt, dafür sind sie sehr unklettig. Zuhause gibts dann noch etwas LOC. Alles in Allem sehr zufriedenstellende Wäsche :gut:
Bild
1a/b M ZU 10 cm
Gesperrt