Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bones

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1126 Beitrag von Bones »

Ohnein. Das ist schade. Kam die Post vllt noch?
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Elfenhaar

#1127 Beitrag von Elfenhaar »

Das ist doof, wenn man sich schon voll überlegt, was man anzieht und wie toll dann das neue Stück dazu passt... und dann ist es noch nicht da :( Muss man das ganze Outfit verschieben oder halt anderen Haarschmuck dazu anziehen... also wie hast du das Problem gelöst??
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
olivia

#1128 Beitrag von olivia »

huhu, gegenbesuch!
zuerst dachte ich, die hat ja auch dünne haare. aber dei deinem letzten längenbild sehen sie garnicht dünn aus! find die farbe auch sehr schön.
ganz liebe grüsse!
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Peavey

#1129 Beitrag von Peavey »

Die KPO kam heute, nur leider hatte ich noch keine Zeit sie hier einzustellen, geschweigeden zu fotografieren :roll: Wird natürlich so bald wie möglich nachgeholt!!

Ja wie habe ich das Problem gelöst? Ich hatte letztlich was anderes als geplant an und dazu nur einen eindrehten Papanga Dutt und Haare vorn eingeflochten. Ich weiß gar nicht wie man das nennt, französisch ist es doch nur, wenn man immer von beiden Seiten flechtet, ich habe aber nur immer die vorderen Haare genommen (direkt an der Stirn) :-k

Was gibt's sonst Neues? Da ich die Zeit nicht abwarten konnte, habe ich am Samstag das Alterra Granatapfel Shampoo verdünnt schon einmal probiert und habe nichts zu beanstanden! Mal sehen was die Zeit bringt, es riecht jedenfalls himmlisch, wie die Creme eben auch. Ansonsten habe ich mir die Seifenwäsche für die nächsten Wochen noch einmal vorgenommen :mrgreen: Ich hoffe dieses mal auf bessere Ergebnisse, aber ich bin auch bedeutend besser vorbereitet. Dieses Mal gibt es eine Rinse und Condi in die Längen und viel, viel Schaum natürlich! Ich lerne eben auch dazu.

@olivia: Schön das du hergefunden hast =D> Freut mich totally! Ich habe aber leider wirklich dünne Haare :oops: Naja aber lieber so, als wenn es dünn wirkt, obwohl sie es nicht sind :lol: Danke für die Komplimente!!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ceniza

#1130 Beitrag von Ceniza »

Du machst es ja wirklich spannend mit der KPO ;)

Wenn du nur von einer Seite Haare aufnimmst ist es ein Lacebraid.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#1131 Beitrag von Peavey »

@Ceniza: Dann ist es ein Lacebraid :oops: Den mache ich sehr häufig und gerne :mrgreen: Nur weil der Paketzusteller gestern erst so spät kam...ICH würde euch doch nicht hinhalten. Apropos ich warte immer noch darauf das meine Acryforke fertig wird. Ich kann es kaum mehr abwarten! :shock:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#1132 Beitrag von Ceniza »

Ich vertue mich beim Lacebraid immer, am ende ist es doch meistens ein holli :oops:
He, noch mehr Spannung! Fotos von der Acrylforke will ich auch sehen! Verrätst du schon wie lang die wird? Mir sehen die avilee Forken meistens irgendwie zu groß aus. Vielleicht brauch ich auch ne CO :-k
1b F ZU 6cm
Peavey

#1133 Beitrag von Peavey »

KPO, KPO, KPO :helmut:

Und weil ihr so lange warten musstest, habe ich heute gleich einen neuen Dutt ausprobiert. Darf ich vorstellen mein Spidermoms Bun 8)

Bild Bild

Bild. Bild

Ich habe außerdem ein riesengroßes Problem :heulend_weglauf: Am Wochenende hat meine Nichte, mir und meinem Deckel Läuse vermacht. Das Ganze hatten ich erst im April diesen Jahres. Es hat mich schon jetzt viele Haare gekostet und als wenn das schon alles wäre, dieser Nissenkamm macht mir die Haare kaputt (meine Blondies mögen den überhaupt nicht) :heul: Nur gut das es mir rechtzeitig aufgefallen ist :shock: Ich habe gleich alle alarmiert und werde jetzt in die Apotheke gehen und mein ganzes Geld dort lassen :roll: Irgendwer gönnt mir keine gesunden, langen Haare :evil:
Feenhaarprojekt:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1134 Beitrag von schmunselhase »

Habe ich hier eigentlich noch gar nichts geschrieben? Skandal. :mrgreen:
Die KPO steht dir gut. :D

Oh, Läusebefall ist ja blöd. Hoffentlich werdet ihr die schnell wieder los.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Lillith89

#1135 Beitrag von Lillith89 »

Die KPO und der neue Dutt ist ganz toll :verliebt: steht dir echt gut!

Oh neeeeeein du arme :keks: hoffentlich kriegst du die Mistviecher ganz schnell wieder weg!
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Bones

#1136 Beitrag von Bones »

Also erstmal wünsch ich euch schnelles Genesen vom Befall!

Und dann: Die KPO sieht aus, alsob sie wie für Dich gemacht wäre! Steht Dir wirklich gut. Ist das eine Kristallkugel? Sehr hübsch! :D

Uuuund zum Dutt (Mannomann, so viele News! :mrgreen:): Der sieht soooo groß und voll und schön UND rot aus! :helmut:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1137 Beitrag von Ormi »

woah, die KPO ist soooo toll! :shock:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Peavey

#1138 Beitrag von Peavey »

@schmunselhase:
schmunselhase hat geschrieben:Bei dem tollen Rot lasse ich mich auch mal nieder. :-D
Doch du warst schon einmal hier, ganz am Anfang gleich :mrgreen: Trotzdem schön das du mal wieder (offiziell) vorbei schaust 8)

@Lillith89: Hui danke! Ja das hoffe ich auch, diese elenden Mistviehcher :(

@Bones: Schnelles Genesen kann ich gebrauchen :cry: Ich hoffe es geht bald vorbei, aber so schwer scheint es mich nicht ermittelt zu haben, dafür meinen Liebsten, was es nicht besser macht. Ja die KPO hat eine Kristallkugel :mrgreen: So groß finde ich den Dutt gar nicht, aber gut, freut mich natürlich das du das so siehst 8) Ich finde die Rottöne sehen fetzig aus, auf dem Bild.

@Ormi: Merci Madame! Übrigens schöner neuer Ava! :kniep:

@Ceniza: Die Acrylforke wird eine Nutzlänge von 9,5 cm haben und der Topper so kurz wie möglich, ich bin gespannt was sie daraus macht. Ich warte so sehnsüchtig :roll:

Durch den Lausbefall musste ich meinen Waschrhythmus ruinieren und nun sehe ich sicher aus wie ein Besen :werwoelfin: Ich darf nicht pflegen, kein Shampoo - nichts! Also kann ich nur wegstecken und in den kommenden Tagen, viel mit dem Nissenkamm kämmen und nochmal behandeln. Die Freude ist ganz meinerseits! Soviel zum Thema Taille!

Tante Edit ergänzt noch, die CO bei Avilee wurde am 15.10. (abends) bestellt :D Die längste Zeit ist geschafft, denke ich.
Zuletzt geändert von Peavey am 04.11.2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaarprojekt:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1139 Beitrag von Ormi »

hoffentlich wirst du die Läuse schnell los!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Ceniza

#1140 Beitrag von Ceniza »

Schöne Fotos, die KPO sieht echt gut aus. Ich finde auch, der Dutt sieht groß aus, der Spidermom macht ziemlich viel Volumen :)
Außerdem finde ich das Rot auf dem Bild richtig toll!!!

Läuse sind blöd :keks:
Warum darfst du dann nicht pflegen? Würden die Läuse das mögen?
1b F ZU 6cm
Gesperrt