Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#1126 Beitrag von Queezle »

Und schon wieder ist so viel Zeit vergangen :oops:
Es gibt einfach viel zu viel zu tun im Moment...

Aber ich habe es immerhin geschafft, meine Neuzugänge zu fotografieren.

Vor ein paar Monaten (?) habe ich mich bei Sköldpadda auf die CO-Liste setzen lassen und die beiden Forken sind kürzlich fertig geworden:

The Abyss und Jungle Green, zwei ganz wunderbare Farben ♥ Aber besonders das Grün kommt auf den Bildern lange nicht so schön rüber, wie es tatsächlich ist :?
Bild

Ein Versuch, das Glitzern in der Sonne einzufangen:
Bild

Und natürlich die Schätzchen in meinen Haaren:

Das Licht ist ja gerade nicht besonders hilfreich: Entweder ist es neblig und düster oder die Sonne knallt so richtig und macht die Kontraste viel zu stark^^

Bild Bild

Bild Bild

Ich bin mit beiden Forken super zufrieden, auch wenn ich erst ein wenig erschrocken bin, wie dünn und zierlich die Beinchen sind. Sie scheinen aber doch genug auszuhalten und meine Haare sind eigentlich auch ganz nett zu Haarschmuck :lol:
Die Form finde ich klasse, ist mal was anderes und sorgt für etwas extra Halt. Die Farben sind auch richtig toll rausgekommen, (fast) noch schöner, als ich mir das vorgestellt hatte^^ Und die Kommunikation war ebenfalls sehr nett.
Im Moment habe ich zwar alle Farben, die ich unbedingt brauchte, aber wenn sich das mal wieder ändert, komme ich sicher wieder auf diesen Shop zurück :mrgreen:

....................................................................................

Letztes Wochenende habe ich meinen gesamten Acryl-Bestand zusammengesucht, damit sich Eillets mal ein bisschen durch die Farben testen kann für ihre CO. (Hat man zu viel Haarschmuck, wenn er als fast komplette Farbpalette herhalten kann? :irre:)

Naja, und wo ich schon mal alles zusammen hatte, dachte ich, ein Acryl-Familienfoto wäre eine nette Idee :mrgreen:
Bild

....................................................................................

Meine BF-Bestellung kam auch schon vor einer Weile an. Für mich selber gibt es "nur" eine Silver Fir in S und eine North Star in XL (da habe ich ewig mit mir gerungen, dass ich sie nicht auch noch in XS bestelle und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Entscheidung nicht bereue :roll:). Dazu noch Elegance-UPins, die ich verbasteln möchte. Allerdings werde ich erst nach Weihnachten entscheiden, was es werden soll, ich will ja das Wichteln nicht gefährden :nickt:
Für meine Mama habe ich auch ein paar Sachen bestellt, die habe ich mit Haarschmuck mittlerweile schon ganz schön angesteckt :kicher:

Bilder gibt's auch schon:

Bild

Bild

Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1127 Beitrag von smiley-annie »

Ganz tollen neuen Haarschmuck hast du da und in deinen Haaren sehen die Stücke alle richtig richtig toll aus! (Und ich find Sonnenbilder super 8)!)

Vielen vielen Dank vor allem für die Acryl-Farbübersicht! Das hilft mir glaub ich bei meiner nächsten Bestellung (irgendwann vor dem nächsten Sommer auf jeden Fall) weiter! Muss mich nur noch entscheiden, bei welchem Shop ich bestellen bzw. auf COs lauern soll :mrgreen:
Eliana

#1128 Beitrag von Eliana »

Hallo Queezle,
Die Forken sind ja mal der Hammer :shock: Ich war bisher eher so der Holzforken Fan und mehr geradlinig, aber deine Fotos haben mich jetzt richtig angefixt. Diese Farben sind ja oberhammer :verliebt:. Der Dutt sieht so kompliziert aus. Da muss ich nochmal schnell fragen, was das für einer ist.

Ein wirklich schönes Acryl Familienbild. Irgendwie braucht man ja auch zu jedem Outfit was passendes also nein: du hast nicht zu viel Haarschmuck :mrgreen: Was andere in Schuhe investieren, nich wahr...

Die Flexis gefallen mir auch gut. Ich dachte das Weihnachtsbäumchen würde irgendwie kitschig rüberkommen, aber es ist tatsächlich sogar ganz süß.
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Eillets

#1129 Beitrag von Eillets »

Hey Queezle,

danke für's mitschleifen deiner Sammlung! ;-P und ich durfte die Neulinge ja schon in life bestaunen! :-D Da sind sie echt noch schöner!
Aber was das für Dutts sind würde mich auch interessieren? (Knotbun?)
Und nein... Haarschmuck gibt's immer was, was man noch braucht... und ich mein.. im Vergleich zu Schuhen, Taschen oder Kleidern ist er viel kleiner und praktischer zu verstauen! :wink:

Und ich bin auch am überlegen ob ich die WW Flexi nicht noch in L brauch! :lol:

Die Northstar steht dir jedenfalls super!
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Shaina

#1130 Beitrag von Shaina »

Wow, deine Acrylsammlung ist der Hammer. Und die beiden Neuzugänge stehen dir wirklich sehr gut. Ich mag ja "The Abyss" als Farbe total gern, weil sie so vielseitig ist und auch zu so vielem passt, besonders zu Jeans macht sie sich immer gut.
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1131 Beitrag von Nathaira »

Du hast ja eine schöne Acryl Sammlung, die Farben sind alle wunderschön :verliebt:

Die North Star steht dir sehr gut :)
Waldohreule
Haartyp: 1c
ZU: 7

#1132 Beitrag von Waldohreule »

Irre, deine Haarschmuck-Sammlung :shock: ... trägst du echt alles regelmäßig? Ich hab sooo viel weniger und schon jetzt überleg ich, 2-3 Sachen wegen Vernachlässigung wieder abzugeben ... man kann ja doch immer nur ein Teil tragen.

Die neusten Haar-Bilder sind total schön, auch wenn du schreibst, das Licht wäre nicht besonders hilfreich gewesen ... du scheinst ja doch noch schöne, sonnige Momente erwischt zu haben! Die Weathering-Strähnchen und der Glanz gefallen mir richtig gut!
hair is hair is hair
Queezle

#1133 Beitrag von Queezle »

smiley-annie: Dankeschön :bussi:
Hihi, schön, dass ich helfen konnte^^ Meld dich einfach, wenn du von bestimmten Farben noch bessere Bilder brauchst :) Wenn du sie vor dem Sommer haben magst, fängst du je nach Shop besser gleich mit dem belauern an, das ist mittlerweile echt schwierig geworden :?

Eliana: Oh, vielen Dank :mrgreen: Ich mag die Farben auch richtig gerne und wie gesagt, auf den Fotos kommen sie nicht so toll rüber, wie sie tatsächlich sind. Gerade im Sonnenlicht schimmert und leuchtet es ganz wunderbar ♥
Die Dutts sind ein getwisteter LWB und ein etwas verwurschtelter Orchidbun, beides also ganz einfach :mrgreen:
Tjaaa, ich habe meine Schuhe zwar -im Gegensatz zum Haarschmuck- noch nie gezählt oder fotografiert, aber wenige sind das auch nicht O:) Dafür habe ich nur wenige Taschen^^
Bei der Weihnachtsbaum-Flexi war ich mir auch nicht ganz sicher, aber mit 50% war sie günstig genug, es einfach zu riskieren.

Eillets: Das hab ich doch gerne gemacht :knuddel:
Die Dutts findest du ein paar Zeilen weiter oben.
Haha, diese Ausrede brauchst du auch für deine Steine, oder? :irre:
Hach ja, wenigstens bin ich nicht alleine mit meinen Gedanken^^

Shaina: Vielen Dank! An der neuen roten Avilee bist ja eigentlich du schuld, die Farbe hatte mir bei deiner Forke so gut gefallen :lol:
The Abyss ist wirklich eine besonders tolle Farbe, so in echt kommen da noch viel mehr Nuancen raus, als man auf den Bildern sehen kann. Und genug dazu passende Kleidungsstücke und Accessoires hab ich eh :mrgreen:

nella: Dankeschön :knuddel:

Waldohreule: Nein, das schaffe ich schon länger nicht mehr :ugly: Eeeigentlich fände ich eine etwas übersichtlichere Sammlung deswegen auch besser, aber ich kann mich einfach nicht von meinem Kram trennen :roll: Es gibt auch genug Stücke, über die ich mich einfach so freue, wenn ich sie an der Wand hängen sehe und das ist ja irgendwie auch ein Nutzen^^ Und zumindest beim Acryl-Teil der Sammlung besteht das Problem eher weniger. Acryl ist sooo praktisch für alles mögliche (Sport, Regen, Stall, Baden im Sommer, Ekelwetter im Winter...), dass diese Stücke tatsächlich sehr regelmässig getragen werden.
Sonne habe ich schon genug abbekommen, aber an meine Fotoecke kommt Sonne im Moment nur über Mittag und da ist das Licht zu hart für schöne Fotos (First World Problems und so^^). Über die Strähnchen freue ich mich auch immer, wenn ich sie sehe, da dürften gerne noch mehr kommen :)

Viel zu berichten habe ich nicht, aber mein Wichtelpäckchen will ich natürlich trotzdem zeigen :mrgreen:
(Ich habe auch noch ein zweites haariges Weihnachtsgeschenk bekommen, das bekommt dann einen eigenen Eintrag, sobald ich Fotos gemacht habe^^)

Aus Faulheit einfach aus dem Wichtel-Thread kopiert:

Als erstes sah mir Helmut entgegen und es hat super gerochen^^
Bild

Weiter ausgepackt... hach, Eulenpapier ♥
Bild

Darin war eine hübsche Dose mit viiielen, süssen Päckchen:
Bild
Bild

Und alles ausgepackt:
Bild
Bild

Ein Handwärmer, perfekt für mich, da ich eh immer am frieren bin :lol:
Handcreme mit meinem Lieblings-Lush-Duft (gut geraten oder hab ich das mal irgendwo erwähnt?^^)
Selbstgemachte Seifen, die sehen so hübsch aus! Meine ersten sind mir da nicht so gut gelungen :roll: Auf jeden Fall freue ich mich aufs Testen, ich wollte eh mal wieder etwas ganz Neues ausprobieren :)
2 Pröbchen mit Haarcreme und auch da freue ich mich aufs Ausprobieren, die kenne ich beide noch nicht
Und zu guter Letzt ein super süsses Spängchen von KlimmBimm mit dazu passenden Ohrringen ♥ Ich mag es ja seeehr gerne, wenn mein Schmuck zusammenpasst und die Steine hätte ich mir genau so auch selber ausgesucht, die Farbe ist einfach perfekt :mrgreen:

Ich hab mich echt riesig gefreut, den Shop habe ich mir nämlich immer wieder mal angesehen und überlegt... und dann doch nichts gekauft. Und jetzt hab ich doch noch so eine kleine Spange bekommen :mrgreen: Deswegen gibt es auch gleich noch ein paar Bilder davon:
Bild Bild
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Dschineh

#1134 Beitrag von Dschineh »

Endlich kann ich mich hier auch offiziel niederlassen, hab hier in der letzten Zeit viel gelesen und bin von deinen schönen Bildern und wunderschönen Haaren begeistert! :D
Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt! :D Mir selber hat es viel Spaß gemacht, dich zu bewichteln und e in bisschen zu stalken - ja, du hast deinen Lieblings-Lush-Duft mal hier irgendwo erwähnt ;) leider ist nur die Melissenseife selber gemacht, die andere ist von Bonsai Seifen. Ich hoffe, sie gefallen deinen Haaren!
Ich hab die Lapislazuli Steine gesehen und mir gedacht, die dürften toll mit deinen Haaren ausschauen und ich bin wirklich sehr froh, dass es wirklich so ist! War mir dazwischen etwas unsicher, weil die Spange ja schon sehr klein ist. Zu mir darf wahrscheinlich auch bald eine einziehen ;)
Ich wünsche dir und deinen süßen Mitbewohnern noch entspannende Feiertage! :)
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Eillets

#1135 Beitrag von Eillets »

Hach ja... die Spange ist ja in deinen Haaren ein Träumchen! :-D

Hmm... diesen Orchid bun muss ich mir doch mal angucken gehen... der sieht einfach mega aus!

Edith... hab grad mal im www geguckt... der sieht bei dir aber ganz anders aus! Viel komplizierter! Musst mir bei Gelegenheit mal zeigen wie du den machst.
:-D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017

Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#1136 Beitrag von Nathaira »

Oh deine Acryl Sammlung ist ja super :verliebt:
Ist der Seasons Change ein Lady Idon?

Die KlimmBimm Spange ist sowas von Süß, irgendwann brauch ich auch so eine :)
Sakaya

#1137 Beitrag von Sakaya »

Deine Forken Sammlung würde 1:1 übernehmen :mrgreen:
Tolle Farben und Formen! Die grüne mit den Katzenpfötchen hat es mir angetan :)

Ein tolles Wichtelpäckchen hast du bekommen! Die KlimmBimm Spange ist total hübsch da muss ich auch mal schauen gehen :mrgreen: Bei deiner Haarfarbe kannst du auch alle Farben tragen da sieht alles super aus!
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Queezle

#1138 Beitrag von Queezle »

Herzlich Willkommen Dschineh, schön, dass du da bist :winkewinke:
Dankeschön, und ja, ich hab mich seeehr gefreut :mrgreen: Das mit dem Stalken hat dann wohl sehr gut geklappt, ich wusste auf jeden Fall nicht mehr, dass ich hier mal über meine Karma-Liebe geschrieben hätte^^
Und wegen der Seifen hätte ich wohl im Kerzenschein etwas genauer hinsehen müssen. Aber es spricht ja nur für deine Seife, dass ich sie für vergleichbar mit der Bonsai hielt^^ Die Marke kenne ich übrigens auch noch nicht und bin schon gespannt, wie sie ist :)
Lapislazuli gehört zu meinen Lieblingssteinen, passt also wirklich perfekt :mrgreen: Die Spange ist tatsächlich winzig, aber das sind Miniflexis ja auch und die trage ich gerne. Bei meinen Half-Ups ist ohnehin nie die Hälfte der Haare drin, ich nehme immer nur ein paar Strähnen zurück... gefällt mir viel besser und dafür passt die Spange super.
Und auch hier nochmal Dankeschön für das tolle Päckchen :knuddel:

Eillets: Vielen Dank :) Bei mir sehen Frisuren öfter mal anders aus als die Vorlagen :ugly: Aber ich glaube, hier könnte tatsächlich was anders sein^^ Die untere Schlaufe ist, wenn ich es nach Vorlage probiert habe, immer zu klein geworden, deswegen halte ich die noch irgendwie extra... Naja, zeigen geht bestimmt einfacher als aufschreiben :lol:

nella: Dankeschön :) Nein, der ist von WoodWorkingCory, nur leider gibt's den Shop nicht mehr...
Jaa, genau dasselbe hab ich mir auch ewig gedacht und jetzt hab ich eine :mrgreen: So eine Spange brauchst du unbedingt noch :kicher:

Sakaya: Hahaa, Danke :mrgreen: Pfötchen sind ja eigentlich immer gut, oder?^^
Ach, ein Vorteil müssen aschige Haare schliesslich auch haben :lol:

Weihnachtsfrisuren gibt es leider keine, ich war so ein bisschen am kränkeln über die Festtage... nicht so schlimm, dass ich es nicht hätte geniessen können, aber doch so, dass ich keine Lust auf extra Arbeit, wie aufwändige Frisuren, hatte :roll:

Darum habe ich noch ein paar andere Bilder ausgegraben, von vor ein-zwei Wochen oder so, bei denen ich da keine Zeit zum Durchsehen und Hochladen hatte.

Wir hatten nämlich die letzten Wochen hauptsächlich traumhaft schönes Wetter. Und wenns mal etwas neblig war, hat es meist gereicht, ein wenig in die Höhe zu spazieren. Bei einem solchen Spatziergang habe ich dann auch mal an Fotos gedacht:
(Das mit der Bilder-Mengen-Begrenzung hat wie üblich nicht funktioniert... :lol:)
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1139 Beitrag von Eillets »

Hach schöne BIlder!
Bei uns war auch immer schön und so tolles Licht!
Hihi ja zeigt ihn mir einfach.. du kommst ja auch am 28. oder? :-D

Gute Besserung! :bussi:

Sakaya

#1140 Beitrag von Sakaya »

Wahnsinns Fotos :verliebt:
Bei uns war es nur Grau und Nass :( Und nun ist es bitter kalt aber immerhin zeigt sich die Sonne wieder :)

Ich hoffe dir geht es wieder besser!
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Gesperrt