Ölen/Waschen
Gestern hab ich natürlich das Spitzenfluid auf trockenem Haar benutzt. Erst hat es sich komisch und etwas hart angefühlt, aber als alles eingezogen war, waren sie weich und glänzend.
Abends nochmal richtig richtig gut geölt. Wahnsinn wie alles eingezogen ist

Meine Haare lieben Kokosöl^^
Heute morgen nochmals geölt, aber nicht soo viel, da ich gleich noch waschen mag. =)
Werde meine Haare auch nochmal messen. Ich weiß im Moment nicht ob ich diesen Monat trimmen soll oder eher nicht

Vermute, dass sie 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind, da ich nur noch eine fingerbreite von Taille entfernt bin^^
Bei meinem letzten Waschgang habe ich AO White Camellia Shampoo und den Alverde T/A Condi benutzt. War ganz zufrieden, aber irgendwie hat mir der Geruch nicht so wirklich gefallen.
Weiß noch nicht mit was ich heute waschen soll...
Ich vermisse meine Locken
Niemals in meinem ganzen Leben hätte ich das von mir gedacht... Aber ich vermisse Sie!!! Habe mir eben Bilder von meinen Haaren ganz vorne im TB angeschaut... Wie schön glänzend und lockig sie vom ANSATZ an waren
Was hab ich jetzt? 18cm Restwellen und der Rest glatt... 1b würde ich sogar sagen, da nur ab und zu eine Strähne eine leichte Welle aufzeigt.
Ich bin traurig... Will doch mal wieder eine wilde Mähne haben