Ich bin gerade völlig frustriert

Habe mal wieder einen absoluten Splissanfall.
Montag und Dienstag hatte ich schon etwas geschnippelt, da dachte ich, es hält sich noch in Grenzen, aber heute habe ich das Gefühl, jedes Haar ist betroffen. Einfach nur schrecklich. Ich kann nicht genau sagen, wie weit der hoch reicht, aber es ist weiter, als 5-10 cm.
Habe mit Unterbrechungen, weil mir der Hals nicht so lange mitmacht, geschnitten und sehe nur noch dünne fisselige Spitzen. Ich komme da nicht gegen an. Ich glaube, ich werde doch lieber eine Zeit lang den Zuwachs trimmen, auch wenn es schwer fällt. Wenn ich doch nur sicher sein könnte, dass es nur an den alten Chemieleichen liegt.
Ich weiß gar nicht, wie meine Haare den Urlaub mit Sonne, Strand und Meer überstehen sollen. Werde ne Menge Öl mitnehmen, und sie so gut pflegen, wie ich kann, aber ich habe keinen Bock auf irgendetwas zu verzichten.
Wir fliegen übrigens am 23.2. für 10 Tage nach Ägypten. Meine erste Pauschalreise seit 20 Jahren. Eigentlich ist das nicht so mein Ding, die ganze Zeit so Hotel und rumgammeln, aber dieses Mal wollen wir uns einfach nur erholen. Entspannen und den Körper ausruhen, und uns verwöhnen lassen.
iceflower, Danke - Spass werden wir bestimmt haben. Mein Schatz kann gar nicht anders, der bringt mich immer zum Lachen
Bastet, ich habe vor ein paar Wochen das J.A.Y. Shampoo und die GPB Serie neu gekauft. Außerdem habe ich eine fast volle Flasche RosaMosqueta Shampoo, ziemlich voll sind noch White Camellia und Honeysuckle. Condis RM voll, Honeysuckle 1/2 J.A.Y. Rest, WC, Voll+Rest. Ich glaube, wo meine Haare momentan eh so viel Pflege brauchen und ich sie meistens dutte, werde ich mal etwas mehr von dem ganzen Zeugs rein panschen.
Soni, ich fand das nicht so schlimm in der Röhre. Blöd war das Stillliegen. Habe versucht, nicht zu zucken, aber ich musste immer schlucken - wie immer, wenn man nicht will (ich sage nur Zahnarzt

)