Rabiata - alles Kopfsache

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FromWishesToEternity

#1141 Beitrag von FromWishesToEternity »

Ich muss kurz loswerden: Deine Haare sehen auf den Fotos traumhaft aus!
Weshalb verspürst du den Wunsch nach einer Tönung?
Sieht doch gut aus ?!
Liebe Grüße :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Katara

#1142 Beitrag von Katara »

Rabiata deine Haare sind soooo schön. Schaue schon seit längerer Zeit immer mal wieder bei dir rein und muss das jetzt einfach mal loswerden.

Tolle Farbe, tolle Wellen und auch schon eine beachtliche Länge :-)
1b/c F (~7,7)
Start: 08/09 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 47cm)
Haarlänge aktuell (07/14) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (=Steiß) in NHF
Einmal 1m NHF bitte!!!
FrauHorst

#1143 Beitrag von FrauHorst »

stell mir Kristine mal vor Smile dann können wir mal direkt vergleichen!
vielleicht hab ich ja eine verschollene Zwillingsschwester! Wink
Ich hatte es auch schon vermutet ;)
Richtig lustig ist nämlich, dass ich sie mit so langen Haaren zwar nicht kenne, aber ich vermute stark, dass sich das ähnlich entwickeln würde. Und farblich ist es eh schon gleich.

Naja, wenn du nicht gerade mit Öl durch die Welt spazierst, sehen sie in dunkler nicht fettig aus. Bitte keine Paranoia kriegen :D Ich find den Unterschied nur so heftig. Ich hätte von den anderen Bildern aus nie vermutet, dass das SO hell wird nach unten hin. Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe!
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Rabiata
#1144 Beitrag von Rabiata »

Fotoflut!
heute war Messtag! zwar ist morgen erst der 1.September, aber ich hab die Zeit heute genutzt, mal zu sehen, ob die Haare die letzten 30 Tage gewachsen sind... und ich kann vermelden: sie sind es nicht! :roll:
aber die Fotos sind wohl Beweis genug!
gestern nach dem Waschen, abends luftgetrocknet und ungekämmt:
Bild
und jetzt die Längenbilder:
optische Länge zwischen 73 und 74 cm
Bild
ok, die äußersten Spitzen kratzen an der 79, aber das zähle ich nicht!!
Bild
Längenbild in meiner Flauschejacke
Bild
ich glaub, ich hab das Tuch nicht so gehalten, wie beim letzten Foto... oder sind die Haare wirklich so lang gewachsen??!?! :shock:
Bild
hier zum Vergleich noch ein Bild vom 31. Januar. seitdem sind sie auf jeden Fall sichtbar gewachsen! :wink:
Bild
da war links die Jacke verrutscht, die Haare waren feucht. rechts das Vergleichsbild mit getrockneten Haaren und gerade gerückter Jacke.. :)

ach ja: ab sofort, also ab morgen früh, nehme ich wieder die Klosterfrau Haar aktiv Kapseln!!! täglich eine, und Ende September bin ich dann hoffentlich über die 80 cm gewachsen!!! (ähm, nicht ich, ich bin ja schon etwa doppelt so groß, die Haare natürlich!) :kicher:

ich war gestern in einem anderen Schwimmbad als sonst! und ich finde meine Haare toll! vielleicht geh ich da jetzt immer schwimmen! das Wasser dort scheint meinen Haaren besser zu bekommen, als das sonst besuchte... :-k
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
FrauHorst

#1145 Beitrag von FrauHorst »

Die Fotos bestätigen vor allem:

Sie sehen mal dunkler aus, aber in dunkler nicht fettig. Nein, nein, nein [-(
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Rabiata
#1146 Beitrag von Rabiata »

ja, die Haare machen, was sie wollen!!! :roll:
morgen wird noch geduscht, damit ich oben fein sauber und gepflegt :wink: erscheine...
Samstag Büdelsdorf, Sonntag MPS! das wird ein feines "Unterwegs-Wochenende" !
ich find Auto fahren total toll!!! 8)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Rabiata
#1147 Beitrag von Rabiata »

Gestern abend hab ich Jojobaöl im Haar verteilt und mit der Wildsau gebürstet. Dann über Nacht in einen Dutt eingedreht und mit Samtscrunchie fixiert.
Heute geduscht und mal wieder Rosmarin-Shampoo von Weleda benutzt, danach mit Zitronenwasser gerinst und kalt nachgespült.
Jetzt trocknen sie friedlich.
Um 13 Uhr will ich Richtung Büdelsdorf starten. Hoffentlich sind sie dann getrocknet, damit ich einen Samtscrunchie-Dutt machen kann für die Fahrt und das Fest. Die Feuchtigkeit hält sich sonst so lange im Haar.
Also werde ich jetzt mal versuchen, mich für Kleidung für nachher und morgen zu entscheiden! Werde morgen wohl mal nicht gewandet zum MPS fahren. Aber packe alles vorsichtshalber ein, falls ich doch Lust hab, mich in meine Gewandung zu werfen. Ansonsten tut es ja auch ein Rock über einer Leggings oder so... (es ist also nötig die große Rollentasche zu packen! Da geht alles rein!) :)
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
FrauHorst

#1148 Beitrag von FrauHorst »

Ich wünsch dir viel Spaß! Auch wenn ich gar nicht weiß, was ein MPS ist und in was gewandet man da normalerweise hingeht :oops:

Überraschungsei
Rabiata
#1149 Beitrag von Rabiata »

beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (http://www.spectaculum.de) waren wir doch nicht! fuhren etwas später in Büdelsdorf los. und der Verkehr war etwas anstrengend... 30 Minuten für 6 km vor dem Elbtunnel... :roll:
dafür haben wir uns prima amüsiert in Büdelsdorf! das gehört wiederholt! 8)
Mal sehen, ob es Fotos gibt... heute nicht mehr! gute Nacht! :wink:

Gewandung nennt es sich, wenn man sich mittelalterlich oder wikingerisch oder anders kleidet... :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
FrauHorst

#1150 Beitrag von FrauHorst »

Lag ich doch gar nicht so falsch ;)

Mittelalterliche Spectaculümse gibt's bei mir zu Hause um die Ecke auch ab und zu. Ich konnt nur mit dem P nix anfangen, bei uns ist das phantasielos ;)

Überraschungsei
sumpfacker

#1151 Beitrag von sumpfacker »

Luzie meint du würdest hier von Büdelsdorf Bilder ausstellen, konnte doch nicht kommen :cry: Haare sind aber gewachsen, vielleicht ist ein Tuch was man nach belieben hoch runter und eine Jacke die genau das gleiche zuläßt nicht die passende Vergleichsklamotte. :lol: Es geht nichts über Ringelshirt als Messvergleichsklamotte.

Hast du Bilder gemacht in Büdelsdorf?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Rabiata
#1152 Beitrag von Rabiata »

also Bilder, auf denen Langhaars von vorne zu sehen sind, werde ich hier nicht hochladen... ist ja doch sehr öffentlich hier! Und ich weiß nicht, wie das alle so sehen, mit Bildern, die nicht von hinten gemacht wurden... :wink:
aber zeige gerne mal ein paar Bilder vom Fest und drumherum und so .. :)
Bild
eine Mega-Menge Kuchen gab es da !!! :shock:
Bild
Bild
Edo Zanki und Band
Bild
die sehr geniale Band Junk Food:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Skyline von Rendsburg
Bild
die arme Sau
Bild
lights in the night
Bild
"Lagerfeuerromantik" mit Sailor Gibson
Bild
der Tag danach:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Rabiata
#1153 Beitrag von Rabiata »

hab heute im Garten mal ein paar Fotos gemacht..
wollte eigentlich "bewegte" Bilder haben! aber die Windböen kamen immer erst wieder, wenn der Selbstauslöser schon fertig war!!! :roll:
hier also die Fotos mit ein klein wenig braver Bewegung...
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Qualität ist deshalb so schlecht, weil der Akku der Kamera schon etwas platt war...
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Luzie

#1154 Beitrag von Luzie »

Schöne Bilder hast Du gemacht! :D Ich war dieses Mal recht faul beim Fotografieren, dafür habe ich aber das Fest in vollen Zügen genossen. Es war soooo schön..

Jetzt sehe ich endlich mal Deine Haare in voller Pracht, das ging am Wochenende irgendwie unter. Sie sehen toll aus, die Farbe ist schön und Du hast so tolle Wellen. :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
sumpfacker

#1155 Beitrag von sumpfacker »

Oh, schöne Bilder schade das ich nicht konnte ich kenne die Annemarie nur still im Hafen liegend und nicht so belebt. Du hast hast dicke Haare sieht man sehr gut auf den Fotos. War die mit dem roten Punktekleid auch eine von uns LHNs?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten