Fotoflut!
heute war Messtag! zwar ist morgen erst der 1.September, aber ich hab die Zeit heute genutzt, mal zu sehen, ob die Haare die letzten 30 Tage gewachsen sind... und ich kann vermelden: sie sind es nicht!

aber die Fotos sind wohl Beweis genug!
gestern nach dem Waschen, abends luftgetrocknet und ungekämmt:

und jetzt die Längenbilder:
optische Länge zwischen 73 und 74 cm

ok, die äußersten Spitzen kratzen an der 79, aber das zähle ich nicht!!

Längenbild in meiner Flauschejacke

ich glaub, ich hab das Tuch nicht so gehalten, wie beim letzten Foto... oder sind die Haare wirklich so lang gewachsen??!?!

hier zum Vergleich noch ein Bild vom 31. Januar. seitdem sind sie auf jeden Fall sichtbar gewachsen!

da war links die Jacke verrutscht, die Haare waren feucht. rechts das Vergleichsbild mit getrockneten Haaren und gerade gerückter Jacke..
ach ja: ab sofort, also ab morgen früh, nehme ich wieder die Klosterfrau Haar aktiv Kapseln!!! täglich eine, und Ende September bin ich dann hoffentlich über die 80 cm gewachsen!!! (ähm, nicht ich, ich bin ja schon etwa doppelt so groß, die Haare natürlich!)
ich war gestern in einem anderen Schwimmbad als sonst! und ich finde meine Haare toll! vielleicht geh ich da jetzt immer schwimmen! das Wasser dort scheint meinen Haaren besser zu bekommen, als das sonst besuchte...