Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Sectumsempra
-
Wenn Du mit gewissen Menschen sprichst und unweigerlich den Drang verspührst denjenigen deinen Zopf um den Hals zu wickeln und feste anzuziehen.
Hab ich schon gesagt dass ich bisschen ein Problem mit meiner Kollegin habe?
Hab ich schon gesagt dass ich bisschen ein Problem mit meiner Kollegin habe?
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
-
@Das.Sonnenkind: sie stupst mich wirklich sanft an, allerdings mit ausgefahrenen Krallen. Gerne werden auch nackte Füße oder Beine genommen. Wenn Frauchen dann immer noch nicht spurt, fängt sie an zu hauen!!
Meinen Zopf hat sie bislang in Ruhe gelassen, aber letztens hat sie meinen Pony attackiert!! 

2b Fii 5,5 cm ohne Pony
-
Ich habe mir jetzt ein PW bestellt, denn mein Murphey hat meinen Nachtzopf schon gerne mal quer im Maul... vor allem, wenn er dich mit Kokosöl eingeölt istLoretta hat geschrieben:@Das.Sonnenkind: sie stupst mich wirklich sanft an, allerdings mit ausgefahrenen Krallen. Gerne werden auch nackte Füße oder Beine genommen. Wenn Frauchen dann immer noch nicht spurt, fängt sie an zu hauen!!Meinen Zopf hat sie bislang in Ruhe gelassen, aber letztens hat sie meinen Pony attackiert!!

Du bist ein echtes Langhaar, wenn Du der Haarshampoopromoterin im Drogeriemarkt ihre eigenen INCIS so lange erklärst und madig machst, bis sie Dich bittet, ihren Stand zu verlassen

-
Bin ich nun ein geborenes Langhaar, oder eben gerade noch keins?
Gerade eben habe ich mein Fahrad aus dem Winterschlaf geholt und bin damit einkaufen gefahren. Unterwegs habe ich immer ein leises Klappern gehört und befürchtete bereits, dass meinem Fahrrad über die Schneewochen etwas im Keller zugestoßen sei. In Gedanken sah ich mich bereits mit Werkzeug und Taschenlampe im Treppenhaus sitzen... bis mir dann klar wurde, dass sich das Klappern mit der Drehung meines Kopfes ändert.... die Edelsteinkugel in meiner SL Forke (KPO), welche, ich wohl etwas arg locker im Dutt hatte, klapperte munter bei jeder Unebenheit vor sich hin
Gerade eben habe ich mein Fahrad aus dem Winterschlaf geholt und bin damit einkaufen gefahren. Unterwegs habe ich immer ein leises Klappern gehört und befürchtete bereits, dass meinem Fahrrad über die Schneewochen etwas im Keller zugestoßen sei. In Gedanken sah ich mich bereits mit Werkzeug und Taschenlampe im Treppenhaus sitzen... bis mir dann klar wurde, dass sich das Klappern mit der Drehung meines Kopfes ändert.... die Edelsteinkugel in meiner SL Forke (KPO), welche, ich wohl etwas arg locker im Dutt hatte, klapperte munter bei jeder Unebenheit vor sich hin

- BuddiksGreet
- cioccolata
BuddiksGreet hat geschrieben:du lieber bei -5 grad mit nassen haaren auf dem berg stehst anstatt sie zu föhnen

BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
-
Aber vorsicht, nass und kalt kann frieren und dann brechen sie ab....cioccolata hat geschrieben:BuddiksGreet hat geschrieben:du lieber bei -5 grad mit nassen haaren auf dem berg stehst anstatt sie zu föhnenich hab' das immer als äußeres Zeichen meiner Faulheit gedeutet, aber die Interpretation gefällt mir besser! *einenplanausheckdasauchmeinerUmweltklarzumachen* ^^