Meine Canoa ist heute gekommen. Ich bin so froh, dass ich noch eine bekommen habe. Die Kugel schimmert so schön, ich bin ganz verliebt Entschuldigt die fieselige Frisur
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
@ Kat
Ich glaube, silber käme schon besser zur Geltung, aber meine Pesce ist in silber. Deshalb wollte ich mal etwas in gold. Ausserdem macht der Blitz meine Haarfarbe heller, sie ist eigentlich dunkelbraun. Hier mal die Pesce im Einsatz:
@ Wireless86
Oh, so eine Canoa hätte ich auch gerne! Hoffentlich muss ich nicht allzu lange warten.
Zuletzt geändert von Medea am 19.12.2010, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Wireless86 hat geschrieben:Meine Canoa ist heute gekommen. Ich bin so froh, dass ich noch eine bekommen habe. Die Kugel schimmert so schön, ich bin ganz verliebt Entschuldigt die fieselige Frisur
In die Canoa muss man sich einfach verlieben! Schön, dass sie heil angekommen ist und sie dir genauso gut gefällt, wie mir. Hab mir dawanda grad die passenden Ohrringe dazu gekauft.
Zuletzt geändert von allizee am 20.12.2010, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hach, ich hatteheute die Ehre mich am SL-Stand auszutoben. Habe mich sofort in einen kleinen Notenschlüssel verliebt! So ein Stand ist schon echt praktisch um einfach mal alles in den Händen halten zu können. Ach ich hätt am liebsten alles gekauft
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Soeben habe ich mir all die schönen Schmuckstücke auf der Homepage angeschaut und würde am liebsten alle Teile besitzen
Zum Anfang könnte ich mir aber am ehesten vorstellen diesen Violinschlüssel zu kaufen, der ist einfach etwas ganz besonderes
Da ich von Onkel und Opa zu Weihnachten ganz unkreativ Geld in die Hand gedrückt bekam, habe ich das gestern Abend gleich mal in eine SL-Bestellung umgewandelt. ^^ Eine Rosone, eine Tria und ein Bon Bon sollens werden. Jetzt flehe ich die ganze Zeit meinen PC an, er möge endlich eine AB ausspucken, obwohl die Chancen darauf heute ja eher schlecht stehen. Ich bin sooo ungeduldig, wenn ich auf Haarschmuck warten muss.
So, ich möchte mich nun selber beschenken mit einer KPO oder KPO 0 und einem Buncage. Nur, wie groß sollte der sein? 17cm ist bestimmt zu wuchtig aber 13 vermutlich zu klein? Die Rokoko in 13,5cm würde mich ja reizen... Oder Zickzack in 15cm?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii