Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Bernstein - Feenhaar extrem; mit 4,5cm ZU gesund bis Tai

#1141 Beitrag von *Kitty* »

Oh, wunderschöne Waldbilder! :ohnmacht: Du paßt aber auch genau da hin! :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Liathano

#1142 Beitrag von Liathano »

Warum machen wir nicht mal ein Forentreffen in deinem Wald? Ich wäre dabei. :D
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1143 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich wünsch Deinem Wauz gute Besserung und knuddel ihn von mir

Schöne Bilder hast Du wieder gemacht, schade um Deinen Lieblingsplatz. Ich kenne das, kaum hat man im Wald ein lauschiges Plätzchen für sich gefunden werden Bäume gefällt oder Schlimmeres. Ich hatte mal ein so schönes Plätzchen, eine kleine Waldwiese mit einem kleinen Bach.....heute geht da die Autobahn durch
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Mayfay

#1144 Beitrag von Mayfay »

Das sind ja Knutschbilder vom Opa. Im Moment habe ich das Gefühl, es wird doppelt so viel abgeholzt wie sonst. Unser Lieblingswald lichtet sich die letzten 3 Jahre rapide. Der Platz lädt wirklich zum Träumen ein. Schade. :(
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1145 Beitrag von Windfee »

Oh weh, das krieg ich erst jetzt mit, dass der Opa angegriffen wurde. :( Auch von mir noch nachträglich ein dickes Bussi auf die Nase und liebes Öhrchenkraulen. Zum Glück hat er das so gut weggesteckt!

Die Waldbilder mit Hundi.... !!! *Schnappatmung versuch einzustellen und begeistert fuchtel*
Wie schade, dass dort bald gearbeitet wird. So hast du aber mit den Fotos die Erinnerung bewahrt!
I wander in dark robes and melancholy
Bernstein

#1146 Beitrag von Bernstein »

Danke Euch für die lieben Kommentare :bussi:
Freue mich sehr :fruechte:

Forentreffen im Wald?
Gerne doch, das wäre mal was :D

Ja, hier wird derzeit auch überall in den Wäldern gearbeitet, was mich oft sehr traurig macht,
weil viele wundervolle Fleckchen Erde, Natur und Wald einfach "danach" nicht mehr schön sind;
schön im Sinne von (relativ) unberührter, intakter Natur, wo kaum mal ein Mensch vorbei kommt.
Über die Jahre werden die Wunden und Furchen, die die Maschinen verursachen, zwar wieder zuwachsen, aber bekanntermaßen dauert das und die Plätze sind "danach" nie wieder so,
wie sie einmal waren.
Naja, alles verändert sich...

Der alte Herr ist glücklich, dass es ihm wieder gut geht! :)
Wir waren heute 3 Stunden ! spazieren, er hat sich sehr gefreut und hat super mitgehalten,
was für sein hohes Alter (14) echt erstaunlich ist!
Meinte letztens auch der TA, dass er für sein Alter noch sehr fit ist :gut:

Und da Buschwindröschen grad so aktuell sind hier im Forum,
hab ich auch welche anzubieten, hier in meinem Lieblingswald:

Bild

**Bild raus!**

Von meinen Haaren sieht man aber leider nicht viel :|
Das Bild von mir und dem Wauz hat mein Mann gemacht.
Und mein Mann hatte leider null Geduld, mich, Hund und dann noch Haare zu fotografieren;
das Bild hat er nur gemacht, weil ich ihn damit genervt habe :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bernstein am 30.10.2015, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Birgitl

#1147 Beitrag von Birgitl »

oh ich freue mich zu lesen, dass es dem süßen Hundopi wieder gut geht; 3 Stunden spazieren ist ja richtig toll und eine ordentliche Leistung. Viele Hunde in dem Alter wollen kaum noch raus gehen aber ich denke, dass er deine Liebe spürt und diese für ihn "Lebenselexier pur" ist.

Wunderschöne Bilder - und - ich liebe Buschwindröschen, bei uns ist der Waldboden im Frühling davon übersäht. Sieht toll aus. Ich habe diese Blumen schon als Kind geliebt ...

Liebe Grüße und weiterhin dem Hundeopi gute Besserung :knuddel:
Birgit

PS: Deine Haare sind der Wahnsinn !!! den ZU von 4,5 nimmt dir keiner ab :mrgreen:
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Ommel

Re: Haustiere :-)

#1148 Beitrag von Ommel »

Bernstein huhu, als aller erstes erst einmal Gute Besserung an deinen Opi. Das ist ja echt ein Ding. Leute gibt es. Wenn ich einen angeleinten Hund sehe, leine ich meinen grundsätzlich an. Ist meiner an der Leine, brülle ich von weitem, meiner hat einen miesen Magen-Darm Virus und ist hoch ansteckend. Bernstein weisst du was die Leute sich beeilen ihre Hunde anzuleinen??????????? :lol: anders geht es hier bei uns nicht, hier gibt es unglaublich viele blöde Hundemenschen. Ist leider so.

Nun zu deinen Haaren; die Ficcare ist ja mal unglaublich toll zu deiner Haarfarbe. Sehr sehr hübsch. Und der Pony.................nun sieht man aber wirklich wie er wächst. Super, weiter so. Bald bist du die nervige Länge los. Wachsen tun sie ja unglaublich, finde ich.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Ommel

#1149 Beitrag von Ommel »

Hä wo ist denn mein Beitrag hin????? Grübel.

Also nochmal.

Huhu Bernstein, als erstes einmal gute Besserung für deinen Opi. Leute gibt es, da könnte man sonst was denen antun. Wenn ich angeleinte Hunde sehe, nehme ich meinen auch ran, ist meiner an der Leine und die anderen frei und die netten Herrschaften unternehmen nichts, brülle ich von weiten, dass meiner einen hochansteckenden magen-Darm-Virus hat. Das hilft immer.

Deine Ficcare ist unglaublich hübsch und passt zu deinen Haaren und zu dir. Und dein Pony...............aber hallo nun wächst er aber wirklich richtig, die jetzige Länge ist bestimmt manchmal ein bissi nervig, aber du hast es bald. Und dann niiiiiiiiiiiie wieder abschneiden, denk dran.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Aenima

#1150 Beitrag von Aenima »

Bei einem Waldforentreffen wäre ich auch dabei :mrgreen: Ich bin auch immer sehr traurig, wenn Wald und Grünflächen verändert werden. Irgendwie werde ich da immer so sentimental und bedrückt. Als ob man die Welt nicht mal ein wenig so lassen könnte, wie sie ist. Es ist so schade, was für Naturschätze und Wunder dadurch weggebaut werden :(

Der Spaziergang war bestimmt sehr schön und die Bilder sind auch toll! Das Wetter ist ja echt grandios zur Zeit.
Ich glaube, ich habe heute auch Buschwindröschen geknipst! :D Ich kenne mich mit Pflanzen gar nicht gut aus, nur sehr grob :oops: Ist das eine? :-k
Bernstein

#1151 Beitrag von Bernstein »

Moin :saumuede:
Blöde Zeitumstellung, wann wird das endlich abgeschafft?
Könnt grad wieder ins Bett, hab schlecht geschlafen :betzeit:

Birgitl
Hier ist der Waldboden auch übersät mit Buschwindröschen; zumindest in meinem Lieblingswald.
Ansonsten stehen sie hier in den Wäldern eher vereinzelt.

Ja, der Hundeopa ist, denke ich, sehr glücklich hier bei uns :D

Das mit dem ZU nimmt mir keiner ab,
ich weiss; ist aber so - guck mal hier, da sind alle Haare schon mit drin (ausser der Pony) **klick**

Ommel
ist mir auch schon passiert, dass das Internet irgendwie meine Beiträge gefressen hat - und einige Zeit später tauchten sie dann doch auf.

Danke Dir :wink:
Ich mag die Ficcare auch sehr gern, sie passt nicht nur schön zu meinen Haaren,
sondern auch zu all meinen Bekleidungsfarben :gut:

Zum Thema Hund:
Das ist 'ne gute Idee, den Leuten sowas zuzurufen, darauf bin ich gar nicht gekommen :lol:

Joa, der Pony wächst so vor sich hin - und ich denke,
dass er vielleicht Ende des Jahres mit in den Dutt passt.
Finde jetzt allerdings nicht, dass meine Haare, und auch der Pony, schnell wachsen :gruebel:
Gestartet bin ich mit 8 cm Ponylänge, jetzt sind es gerade mal 15 cm.
Macht ein Wachstum von ca. 0,8 cm pro Monat, seit ich den Pony rauswachsen lasse (Anfang Sept. 2013).

Aenima
Ja, war ein schöner Tag :wink:

Tolle Fotos hast Du gemacht :gut:

Sind keine Buschwindröschen (Anemone),
sondern verschiedene Sorten Kirschen (Prunus), also Bäume.

Die Buschwindröschen gehören zu der Gattung der Windröschen, Familie der Hahnenfußgewächse (Ranunculaceae)**klick**,

die Kirschen/Prunus sind eine Gattung aus der Familie der Rosengewächse (Rosaceae) **klick**.

:arrow: Kirschblüten
MissGilmore

#1152 Beitrag von MissGilmore »

Oooh das ist ja ein total schönes Bild von euch auf der Lichtung. So ein schöner Platz...
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#1153 Beitrag von Bernstein »

Hallo :winke:

Die letzten Tage ging es mir gesundheitlich nicht besonders gut.
Heute war der erste Tag, an dem ich wieder länger draussen unterwegs war.
Meine Haare sind eigentlich wie immer, nur derzeit verstärkt trocken in den Längen, was wohl von zu wenig Pflege und langem im Bett liegen kommt; ich hatte keinerlei Energie, mich so ausgiebig wie sonst um die Haare zu kümmern.
Und bis zur optischen Taille fehlt irgendwie immer noch ein Stück.

Mittlerweile ist es sehr grün geworden im Wald; sogar die Maiglöckchen spitzen schon raus
und der Holunder hat bereits Blüten angesetzt, während vieles andere schon fast verblüht ist;
alles sechs Wochen früher, als es jahreszeitlich eigentlich normal wäre...
Es ist heute allerdings sehr stark bewölkt und mit 13-16° auch bedeutend kühler als die letzten Tage.

Bild

Bild
Mayfay

#1154 Beitrag von Mayfay »

Wow, schönes neues Farbbild mit Dir im Wald. Hier ist es noch lang nicht so weit. War gerade heute morgen. Wünsch Dir gute Besserung. Ich liege seit Mittwoch mit einer Erkältung flach. :mrgreen: Die Bakterien blühen mit dem Fühling wohl auf.
FringillaVigo

#1155 Beitrag von FringillaVigo »

Ohje, dann weiterhin gute Besserung! Die frische Luft hat sicher gut getan und schöne Bilder sind auch dabei entstanden ;)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Gesperrt