Merline vermisse ich auch. Ich hatte ihr auch schon eine PN geschrieben, die auch vor ein paar Tagen gelesen wurde. Falls ich was von ihr höre, geb ich dir gerne bescheid, Vila. Weiß vielleicht ansonsten noch jemand was von ihr?
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
imene hat geschrieben:Ich vermisse unsere Barcabelle.
Ich weiß, daß sie Forumspause macht - aber trotzdem *schnüff*.
Stimmt: Barcaaaa, wo bist Duuuu?
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Liebe liebe Leute, weiß jemand von euch etwas über Sparki und über TenderPoison?
Beide vermisse ich furchtbar und für beide hängen noch PNs im Postausgang...
Sparki habe ich über Facebook angeschrieben und gesagt, dass sie eine PN von mir hat. Gelesen hat sie sie aber nicht. Weiß jemand ob sie dem Forum komplett den Rücken zudreht?
TenderPoison wollte ich Pröbchen zuschicken und sie kamen zu mir zurück (leider ohne irgendeine Angabe von Gründen ). Seit dem 04. war sie nicht mehr angemeldet und ich kann von ihr auch nichts zu Urlaub o.ä. finden. Ich mache mir ernsthaft Sorgen! Weiß irgendwer was, hat jemand ihre Handynummer (vllt jemand von den Frankfurt-Leuten) oder kennt sie bei Facebook?
sparki aktualisiert täglich ihren blog, dort steht sicher eine mail-adresse über die du sie erreichen kannst. ansonsten hab ich mitbekommen, dass sie letzte woche im urlaub war, falls du genau da deine nachricht geschickt hast....
Danke schonmal für die Antworten, das mit dem Urlaub hab' ich über alle verfügbaren Medien auch mitbekommen (klingt, als wäre ich ein Stalker, oder?)
Die PN ist aber schon ewig lange ungelesen, seit ~Mitte August.