Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

Re: Persephone - DemHadesSeinRapunzel Klassik nach MO 13cm C

#1141 Beitrag von Mai Glöckchen »

So, die Trimmliesl guckt noch mal bei dir rein, bevor sie ins Bett wandert. ;)

Keine Ahnung, wie viel ich 2013 trimmen will. So viel wie nötig, so wenig wie möglich, so wie immer also. Nur dass ich das "Nötig" glaube ich noch nicht so ganz ausmachen kann. Nötig für sichtbare Kante ist es ja jetzt schon nicht mehr. Nötig für schön auf Weiß, da will ich gar nicht dran denken. Wobei, eigentlich schon. Also dafür müssten wohl noch so 30cm runter.
Wenn ich die Länge jetzt halten kann, bin ich ganz happy, die gefällt mir. Wobei ich auch definitiv forengeschädigt genug bin, dass ich mir denke: joah, die sind jetzt so okay von der Länge. Nicht mehr kurz. Aber wirklich lang, dafür müssen sie den Klassiker haben.
Also würd ich eigentlich gern weiter wachsen lassen. Aber jetzt noch nicht. 10cm Trimm seit Trimmstart sind Pflicht. 10cm ist viel, da sieht man bei einigen Leuten hier enorme Verbesserungen. Je nach dem, wie sie wachsen, könnte ich das Anfang 2013 schon geschafft haben. Vielleicht "gönne" ich mir dann ein oder zwei Zentimeter mehr in der Länge, bevor ich weitertrimme. :lol:
Auf jeden Fall will ich volleres Haar bekommen, das ist das Primärziel. Dann Mitte Po, weil ab da die Haare wieder frei hängen, dann den Klassiker. Sind zweimal jeweils 7cm-Etappen. Also eigentlich will ich solange trimmen, bis ich meinen Haaren zutraue, dass sie so eine 7cm-Strecke ohne Trimms am Stück schaffen.

Wenn du in den Ruhrpott kommst, dann musst du aber Bescheid geben. Wobei ich jetzt schon weiß, dass wir beide nebeneinander einfach nur aussehen würden wie Witzfiguren. Das wäre nur noch zu toppen dadurch, das auch noch eine von uns dick dazu wäre. Also entweder die lange Dürre und dier moppeliger Zwerg oder das zierliche Mäuschen und der Kampfkoloss.

So. Und nun Gute Nacht. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Juls

#1142 Beitrag von Juls »

Persephone hat geschrieben: Moppelgrütze heißt der Grünton. Falls du den auch mal haben möchtest... :lol: Liegt irgendwo zwischen Außerirdisch-Erbrochenem und verflüssigten Leichenteilen. Sorry, falls jetzt jemandem schlecht wird, aber Juls wird die Farbgebung sicherlich so unterschreiben.
*unterschreib*
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Persephone

#1143 Beitrag von Persephone »

@Mai: Jedenfalls müsstest du dich noch kleiner machen als auf den Ailis-Maiglöckchen Fotos. Oh, das gibt Knieschmerzen. #-o Na, dann schauen wir doch in einem Jahr nochmal wie die Spitzen bei uns aussehen. Aber ich denke mal du wirst wesentlich häufiger und mehr trimmen als ich das je über's Herz bringen würde...

@Juls: Wusste ich doch.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1144 Beitrag von Víla »

Ja eure hübsch Bildliche Umschreibung der Farbe finde ich sehr passend, grade das fand ich eigentlich so erschreckend zu sehen was aus diesem leuchtenden Grün halt nach wenigen Wäschen wird.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#1145 Beitrag von Persephone »

Heute kommt die erste Wäsche nach der Plum-Tönung. Bin gespannt wie es rausgeht. :roll: Das Problem beim Grün ist ja, dass es nur eine einzige Wäsche ist, die dem Grün den Garaus macht.

OT: Vielleicht hab ich bald einen schönen (Neben-?)Job...bin schon ganz hibbelig.
Ghoul

#1146 Beitrag von Ghoul »

ich bin auch neugierig, wie sich das rauswäscht :mrgreen:
bei mir hat sich damals enchanted forest relativ gut gehalten, war aber nach 3-4 wäschen nicht mehr so toll wie am anfang, klar. mit lila hab ich nicht experimentiert, hatte noch vampire red da, aber nie ausprobiert, das rot hat sich mit meiner haarfarbe gebissen.

hör mir auf mit photobucket, der schrott ging mir die letzten tage auch unglaublich auf die nerven. diese blöde beta-version, die plötzlich nicht mehr auf meinem browser laufen wollte. dafür musste ich extra einen anderen installieren, damit ich photobucket wieder auf die alte version umstellen konnte :ugly: ...mal ganz zu schweigen von dem, was du schon erwähnt hast: das gedudel beim hochladen (ich kann diese werbung mit den panzern nicht mehr sehen! :wuerg:), geblinke...echt nervtötend. dabei bin ich doch vor gar nicht so langer zeit von imageshack weg, buhuu :?
Persephone

#1147 Beitrag von Persephone »

Das Lila ist noch recht hübsch. Etwas weniger intensiv, aber kein ekeliger Farbwechsel wie beim Grün.
Persephone

#1148 Beitrag von Persephone »

Die zweite Wäsche und das Plum ist nicht weiter rausgegangen. :D Auch wenn ich das Tönen etwas vermisse, die Farbe gefällt. Morgen ist Treffen - ich brauche noch Probebehältnisse... :? *hibbel* Hab mir ein Namensschild modifiziert - es werden soooo viele Leute da sein, da kommt man ja total durcheinander!

Und ich brauche mehr Aprikosenkernöl! Das ist einfach nur genial. Ich wasche bestimmt schon seit eineinhalb Monaten mit dem gleichen Shampoo und der gleichen Öl-Vorbehandlung. Aber die Haare werden jedes Mal wieder weich, sauber, glänzend, wellig *schmacht*. Ok, die Spitzen sind immer noch daneben, aber es steht ja auch nicht drauf, dass das Shampoo füllige Spitzen macht oder Spliss repariert...also was erwarte ich da. :wink:

Außerdem ergab eine kurze Längenmessung 105 cm. Die Haare fühlen sich fast wie Klassiker an. Ich muss sie nicht mehr ziehen um sie über den Hintern zu kriegen. Bis Jahresende hat sich das Thema erledigt und ich bin endlich einen Punkt weiter auf der Langhaarreise.
hairfreaky

#1149 Beitrag von hairfreaky »

Mir gefällt die neue Farbe auch besser!

Schön dass es jetzt klappt mit dem Längenzuwachs!

Schönes Treffen gehabt? Schere benutzt? :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Persephone

#1150 Beitrag von Persephone »

Schön? Geil! 30 Leute, viele lange Haare, viel Schmuck, so einige, die ich schon seit längerem stalke - sehr gelungen! Ich habe....

....erfahren, dass ich M-Haare habe, undzwar so mittendrin im M mit einigen Ausreißern in Richtung C, aber halt kein C.

....Nachschub von meinem geliebten Aprikosenkernöl und lustige Dinge zum Ausprobieren, inkl. Pfefferminz-Avocado-Shampoo und In the hair tonight

....gemerkt, dass man von Marzipan abhängig werden kann (Stietz, du weißt Bescheid, 2mal bitte)

....doch mittlerweile recht lange Haare. Schön, wenn man sich einfach zu den Langhaarigsten stellen darf beim Längenbild

....viele nette Leute kennengelernt, wobei ich besonders kleinesH und Merryann hervorheben muss, weil ich erstens bis jetzt nur wenig von den beiden gelesen habe und zweitens wir uns sowas von auf Anhieb gut verstanden haben und viel gequatscht haben, dass für die restlichen 28 Leute zu wenig Zeit übrig war - mal von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen und natürlich auch von den Bremern abgesehen, mit denen auch die zwei Zugfahrten in Flug vergangen sind. Absolut gelungenes Treffen. Hätte noch gerne mit vielen mehr gequatscht.

Wir müssen UN-BE-DINGT bald einen Gegenbesuch von euch allen bekommen. Kieler, Hannoveraner, Hamburger, generelles Norddeutschland, oder auch spontan Hergereiste: Traut euch nach Bremen!

@hairfreaky: Danke, sagen irgendwie alle. Ja, ich finde mich damit ab und probier als nächstes (wenn das Lila wieder verschwindet) trotzdem noch einen Grünton. :wink: Letzte Frage ist wohl beantwortet und "Nein" keine Schere. Ich hatte sie mit, aber es war eh soooo viel anzugucken, zu bereden, etc. in viel zu kurzer Zeit - da war das einfach keine Priorität. :lol:
Stietz

Re: Persephone - DemHadesSeinRapunzel Klassik nach MO 13cm M

#1151 Beitrag von Stietz »

2 Mal Marzipan ist notiert. ;)
Das nächste Treffen muss vor allem bald sein. Sterni und ich wollen deine haare doch noch ausgiebig benutzen. :waigel:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1152 Beitrag von Víla »

Klingt nach einem Rundum gelungenem Samstag.

Wenn bloss nicht so weit weg wäre würde ich ja auch gerne bis zu euch hochkommen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
sumpfacker

#1153 Beitrag von sumpfacker »

Persephone ich finde den Bremer Thread nicht :cry:

Ich fand es schön dich endlich mal live kennenzulernen so von Zwerg zu Zwerg.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
kleinesH

#1154 Beitrag von kleinesH »

:D ...fand unsere Tischecke auch sehr, sehr nett!

Wirklich toll, dass ihr zu uns gekommen seid - hoffentlich schaffen wir es bald, auch mal nach Bremen zu fahren!
Teleria

#1155 Beitrag von Teleria »

Hallöchen,

auch wenn ich zur Minderheit gehöre: Ich finde das Grün genauso toll wie das Lila. Meine Spitzen sind auch schon wieder grün-giftig mit leichtem Übergang ins Blaue. Ja, es ist äußerst unnatürlich, aber schöööööön schräg.

Lieben Gruß und viel Geduld fürs Lila :lol: ,
Teleria.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gesperrt