Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
la_verdure

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11476 Beitrag von la_verdure »

War gestern zufällig jemand in der Batschkapp in Frankfurt? Ich habe einen wunderschönen glatten hellblonden Schopf erblickt, die haare waren bestimmt Klassik, auf jeden Fall schön lang.. Ich war der dunkelhaarige Struppelkopf, der bestimmt ganz unlanghaarnetzwerkig aussah.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
RHG

#11477 Beitrag von RHG »

Ich weiss nicht, ob das der richtige Ort für ist: Gestern im Rummalplatz auf dem Döbele war eine Freundin auf so einer riesenschaukel. Sie hat voll schönes, hüftlanges dunkelblondes Haar und war die einzige auf der Riesenschaukel, die nicht zusammengebunden hat. Ich ing nicht auf die Schaukel, daher konnte ich das Schauspiel geniessen, dass jedes mal wenn sie vorbeisauste ihre Haare in riesiger Fülle herumgeweht wurde. Sogar die Leute de neben mir standen haben es mit "booah, guck mal die Hammer Löwenmähne" kommentiert. :)
Sofy

#11478 Beitrag von Sofy »

Meine erste Sichtung!

Gestern - ohne hier jemals in den BH-Thread geguckt zu haben - im Busenfreundin-Laden in BS die Gouhl kennen gerlernt und nett von ihr beraten worden :-)
Wurde an meiner Flexi erkannt, sie hatte nen hellen Acetat-Stab im tiefen Dutt. War also für beide Seiten einfach :mrgreen:

Liebe Grüße nochmal!
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Pau

#11479 Beitrag von Pau »

Gerade im Hochschulsport in "Complete Body Training". Du hattest einen wundertollen blonden, dicken Engländer bis zum Steiß. Ich habe mich allerdings nicht getraut dich anzusprechen :oops:
1a-b M ii | ZU 6,5 cm
Pixie
Haartyp: 2a/b

#11480 Beitrag von Pixie »

Ich hab gerade meinen ersten Haarstab in freier Wildbahn gesehen! :helmut: Das Mädchen stand am Bahnhof neben mir, der Stab war sehr spitz und ich glaube sie trug einen LWB. Es gibt sie also doch bei mir in der Gegend. :mrgreen:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#11481 Beitrag von Fornarina »

Sanna hat geschrieben:Ich habe heute eine afroamerikanische Frau gesehen, ich weis nicht ob die Haare chemie geglättet oder mit dem Eisen geglättet wurden.
Taillenlang etwas lieblos mit einem Haushaltsgummi zum Zopf gebunden und verbrannt oder gesplisst bis hoch in den Nacken.
Das hat mir richtig weh getan :(
Sicher, daß die Haare ihre eigenen waren?`Meist tragen afrikanische Frauen Perücken, weil sie sich ihrer Naturhaare schämen und gerne glatte lange Haare wie viele Europäer haben wollen. Und weil es tote Haare sind, sehen diese Perücken auch meist verbrannt oder gesplißt, auf jeden Fall steif und leblos aus. Man sieht meist, daß es keine lebendigen Haare sind.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
Instagram: @iduna.2

#11482 Beitrag von Iduna »

Ich habe heute einen Mann mit braunen, offenen, midbacklangen Haaren gesehen. Ich habe mich umgedreht und ihm nachgeschaut, um die Haare von hinten sehen zu können. Meine Freundin: "Hä, was guckst du denn diesem Typ nach?" :lol:
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Athelas

#11483 Beitrag von Athelas »

Fornarina, was meinst du mit "toten" und "lebendigen Haaren"?
Echte Haare sind doch auch tot, nur die Haarfollikel enthalten lebendige Zellen.

Wenn man eine Echthaarperücke entsprechend pflegt, sollte das doch dann eigentlich den selben Effekt haben wie bei den angewachsenen Haaren.
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii

#11484 Beitrag von Fornarina »

Athelas hat geschrieben:Fornarina, was meinst du mit "toten" und "lebendigen Haaren"?
Echte Haare sind doch auch tot, nur die Haarfollikel enthalten lebendige Zellen.

Wenn man eine Echthaarperücke entsprechend pflegt, sollte das doch dann eigentlich den selben Effekt haben wie bei den angewachsenen Haaren.
Was soll ich sagen? Die Haare sehen steif und unelastisch aus, wenn sie derart tot sind wie ich meine. Ich sehe auch meist, wenn eine Frau Extensions hat. (Warum ich da wohl meist Blondinen, meist gefärbte, sehe?) Die afrikanischen Frauen haben ja auch nicht unbedingt Perücken, sondern eben eingearbeitete Extensions. Wie man die pflegt, damit niemand merkt, dass die Haare falsch sind? Keine Ahnung.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
sayuri-chan

#11485 Beitrag von sayuri-chan »

cryptic-elf hat geschrieben:Gestern war Tag der LHN-Verdächtigen in der Uni:
Kurz nach 12Uhr im Q-West eine Flexi im braunen Dutt, später gegen 16Uhr eine SL-Forke Richtung GA und in meinem Tutorium hat auch jemand einen blonden Zopf bis ca. Steiß+ und ein junger Mann einen beeindruckenden langen Bart im Keulenzopf. :augenreib:
Ich bin zwar keine der gesuchten Personen, aber wenn du öfter in der Nähe von GA und Q-West unterwegs bist, müssten wir uns früher oder später über den Weg laufen. Ich halte die Augen offen. Ich Tage auch brav immer verräterischen Haarschmuck :mrgreen:
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Fusselnase

#11486 Beitrag von Fusselnase »

Gestern die Flötistin von Vroudenspil hatte total schöne, wellige Haare auf ich tippe hüftlänge. Die Spitzen waren grün, sah total klasse aus. :D
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#11487 Beitrag von Ormi »

gestern um 14:50 kam mir eine Dame mit Haarstabdutt in goldblond fast an der Haltestelle Georg-Schumann/Lindenthaler Straße entgegen..jemand von hier?
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#11488 Beitrag von Razzia »

Gestern ca 16:30 Uhr am Augsburger HBF, hellblonder fast-Klassiker offen getragen.
Sah unheimlich schön aus. Leider stand ich auf Gleis 2 während die Dame am Gleis 1 hinter der Mauer verschwand.
Blonder Engel war es allerdings nicht, die kenn ich nämlich von vorne :)
BlackRaven

#11489 Beitrag von BlackRaven »

Heute in München, Flohmarkt auf der Theresienwiese - wer bist du?! Junge Frau, relativ groß, rote Jack und: (dunkel)braune, relativ glatte Haare zu einem LWB (oder ähnlichem), von einer silbernen Flexi mit Blüte in Größe M oder L gehalten.
becksgold

#11490 Beitrag von becksgold »

xonina hat geschrieben:Heute Nachmittag Hauptstraße HD: Nach vorne gelegter Flechtzopf bis Hosenbund, offen sicherlich Steiß+, haarfarbe hellbraun. Ich bin die, die so irre geglotzt hat.
Bist du hier?

abgesehen von der Länge kommts hin! glaube aber nicht, dass du mich gesehen hast, mein Flechtszopf geht bis nicht bis zum Hosenbund, sondern endet irgendwo auf Midback.

in HD sehe ich öfter schöne Haare, aber selten LHN-mäßig gestylt
1bFii Taille
Antworten