oooh toll. neue farben und styles. bin seeehr gespannt *freu*. und jetzt sind die COs begrenzt. gut so, so überarbeitet sich richard nicht. und man trotzdem die möglichkeit. obwohl ich erstmal keine neue CO plane. ich wart erstmal die neuen sachen ab. dann kann ich ja immer noch zuschlagen. reisst mir ja nicht aus.
aber gehts euch auch so. als die 2 zugemacht haben dacht ich noch, bis august ist noch soooo lange. und nun machen sie schon fast wieder auf . graumsam, wie schnell die zeit vergeht.
Es ist wirklich grausam. Ich dachte,bis dahin sei noch sooo viel Zeit. Aber ich freue mich natürlich sehr, dass sie wieder aufmachen, und bin schon auf neues sehr gespannt! Ich glaube auch,dass sie einiges an Zulauf bekommen könnten, weil so viele Shops momenten zu oder im Urlaub sind, oder einfach leer stehen (Grahtoe, Coloradowoodproject, 60th, Elymwold, Ravenscroft..) Die Hälfte meiner Favoriten sind leere Shops.
denke auch, dass viele sich auf dei LIs stürzen. wobei es sich ja durch die begrenzte anzahl an COs im rahmen bewegen sollte so dass sich die zwei nicht überarbeiten. sie bestimmen so ja wieviel sie machen müssen.
Hmm ich hoffe die werden, dennoch net zu viele COs zulassen. Die 2 sind so lieb und machen gerne ihre Kunden glücklich. Daher kann es auch mit begrenzten COs der Fall sein, dass die mehr annehmen als die eigentlich wollten
Ich freue mich sehr auf die Wiedereröffnung des Shops und auf ganz viele neue Designs.
Stimmt, saena, es ist besser, wenn man es nicht entdeckt und sie damit ein Stückweit ihrer Existenzgrundlage beraubt, am besten damit sie auch noch denken, dass sie nicht mehr gut genug sind oder die Kunden mit ihrer Pause vergrault haben. Toll gedacht
Sie fagen ja erst wieder am 6. August an und dann auch nur mit einer begrenzten Anzahl an sticks. Und Melissa hat sich in ihren Mails gestern an mich auch viiiiiel entspannter angehört, als vor der Pause!
Und eine Sache weiss ich shcon, die es so ähnlich schon gab und die nun häufiger im Shop sein wird - und eine CO habe ich nun auch schon aufgegeben aber die hatte ich eigentlich vor der Pause schon bei den beiden bestellt.