Liebe Mai, danke für das Kanten-Kompliment! Und ich bin sicher, dass ich das ein oder andere schöne Foto finden werde mit Kleid und Brautfrisur. Meine Eltern haben sogar schon ein Bild von der Anprobe gemacht, ich habs aber nicht mitgenommen, weil Schatzi - ganz altmodisch - das Kleid erst zur Hochzeit zu sehen bekommt.
Übrigens freue ich mir nach wie vor täglich nen Ast über deinen Haarblog, es ist der erste Blog, bei dem ich "offiziell" Leserin bin. Ich bewundere auch Zoeys und Prusses Haare, aber deine finde ich auf eine halt ganz andere, zartere Art ebenso schön und freue mich, damit ein realistischeres Vorbild zu haben.
Ui, 21,5 Jahr sind schon eine Weile, ja! Hmm, rechne, rechne...dann sieht man dir dein Alter aber definitiv nicht an, du Schönheit! Und das man selber da kritischer ist, ist klar...und morgens vorm Spiegel zählt sowieso nicht, da sehe auch ich mit meinen 28 Jahren verquollen, müde und blass aus! Und dass die Zeit ihre Spuren hinterlässt finde ich gar nicht verkehrt, da merkt man doch auch positiverweise, dass man gelebt und erlebt hat.
Hihi, ja, lauert alle schön, ihr Lieben! Haaren allein beim Wachsen zuzusehen, kann schließlich auch mal ermüden

Dann hast du jung geheiratet, oder Sannamaus? Du bist doch auch nicht viel älter als ich? Ich finde es sehr schön zu lesen, dass du jetzt im 7. Ehejahr glücklich bist, das lese ich zumindest aus dem ständigen Ringbetrachten ab.
Bilderflut
Dann einmal das Ende meines Flechtzopfes. Ich finde, an dem sieht man schon, dass der Schnitt gelohnt hat, das Ende ist endlich nicht mehr so zupfelig. Das ist übrogens ein Schlaf-Engländer, allerdingslogischerweise vorm Schlafengehen.

Und zuletzt etwas zur Haarstruktur. Ich hab in meiner Sig meine ich 1b stehen ohne, dass ich je gezielt die Haare ohne Bürsten habe trocknen lassen. Das hab ich heute spaßeshalber nachgeholt und so ungefähr dürfte meine natürlich Haarstruktur aussehen:

Direkt nach dem Bürsten sind sie dann total glatt, nämlich so:

Schnell fangen allerdings die Spitzen dann wieder an, sich zu biegen/leicht zu wellen, Duttwellen nehmen meine Haare sehr schnell an und behalten sie dann auch bis zur nächsten Wäsche. Und, was meint ihr, spricht das alles für 1b?