Hui,
Ashena, dass an meinen Haaren was beneidet wird ist mir ja irgendwie neu

Von der Fake muss ich mal noch bessere Bilder machen und versuchen, die Farbe gut einzufangen. Aber ohne Tageslicht ist das immer so schwierig
Ami, mir gefällt der auch echt gut. Ich weiß gar nicht, warum ich da nicht eher drauf gekommen bin. Danke, dass du mich drauf gebracht hast

Haha, majestätisch
Heutige Wäsche - Kampf den Kopfhautproblemen
Heute habe ich mal ein bisschen was neues probiert, in der Hoffnung, dass die Kopfhaut nicht nach 1-2 Tagen wieder anfängt zu jucken. Am Wochenende war ich richtig erschrocken. Da hab ich mir abends die Haare durchgekämmt, sitzend, mit ner dunkelblauen Jogginghose. Und es rieselte

Ich hab solang ich denken kann noch nie Probleme mit Schuppen gehabt. Menno. Da muss jetzt echt was passieren. Ich kann halt leider nicht genau sagen, ob es daran liegen könnte, dass die KH zu trocken ist. Zumindest die Ansätze waren schon leicht fettig, als ich die Schuppen bemerkt habe.
Prewash: -
Wäsche: Alverde Ultra Senstitiv Duschgel, verdünnt
Condi: Alterra Granatapfel
Rinse: -
Kopfhautpflege: 2 Pumpstöße Sun Dance Aloe Vera Gel und
5 Tropfen Teebaumöl
Liquid: Sun Dance Aloe Vera Gel
Oil: Traubenkernöl
Cream: treaclemoon one ginger morning
trocknen: 20 Minuten Handtuch, dann geföhnt
Ich hab heute morgen mit dem Duschgel gewaschen, weil ich ein bisschen spät dran war und dann keine Lust hatte, noch ne Rinse vorzubereiten, mir Zeit zu nehmen, auch wirklich alles ordentlich einzuseifen, Rinse kurz drauf lassen etc.
Das Auftragen mit dem Teebaumöl-Aloe-Gemisch ging ganz gut. Aber der Geruch

In meinen Haaren hält sich ja normal nie irgendein Duft, aber das Teebaumöl natürlich doch

Mittlerweile geht's, aber ich hab vorhin in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit die ganze Zeit befürchtet, dass sich alle um mich rum wundern, warum ich so rieche... Na ja, wenn's hilft... Beim Waschen hatte die KH noch etwas gejuckt, jetzt ist aber alles ruhig. Mal gucken, ob das die nächsten Tage so bleibt, bzw. ob es - wenn es wieder jucken sollte - hilft, wenn ich nochmal nachlege.