Krass, das hätte ich von Silikongummis jetzt auch nicht gedacht. Meine BLAX, die ich einmal im Jahr verwende gehen eigentlich so leicht raus. Ich hab aber nie den Elastic Braid damit gemacht, vielleicht liegt's an der Frisur.
Täglich würde ich auch nicht mit offenen Haaren rausgehen. Geht sowieso nicht. Und eigentlich lohnen sich die nur für offene oder zumindets halboffene Haare.
Menschen machen Fehler. Ich ärgere mich auch oft, dass ich erst nach über einem Jahr HA und bleierner Müdigkeit mein Eisen testen ließ. Ich könnte ein Jahr weiter sein mit dem Neuwuchs und sehr viele Haare mehr auf dem Kopf haben. Und ich wußte die ganze Zeit, dass es sehr wahrscheinlich Eisenmangel ist. Kann man jetzt aber nicht mehr ändern. Zumindest sind wie lernfähig.

Ich hoffe für dich, dass das so hinhaut und man weiterhin nichts sieht. Haare stecken auch eine Weile ganz gut weg.
Geht's bei euch eigentlich mit dem Unwetter? Hab heut morgen deine Stadt im Radio gehört? Uns hat's leider übel erwischt. Am zweitschlimmsten in BW nach der Region Braunsbach. Unsere Dorfmitte wurde komplett geflutet, allein vom Regenwasser, wir haben keinen Fluss. Unsere Hauptstraße hat sich in einen meterhohen reißenden Fluss verwandelt, Autos mitgerissen und Häuser geflutet. Solche Bilder kennt man sonst nur aus Asien. Bayern hat's jetzt noch schlimmer, weil sie unsere Wassermassen durch z.B. die Donau plus ihr eigenes Regenwasser abkriegen. Ich hoffe bei euch ist es ok.