@ moonlightily:Ich würde sagen teils teils, meine Haare sind ja so schon sehr glatt und glänzen dadurch auch schon ganz gut, aber was meinen Glatz auf jedenfall nach oben getrieben hat ist die Wäsche mit dem Babylove Pflegebad und Henna natürlich
Und vielen lieben Dank an den Rest!
Da mir heut am Feiertag recht langweilig war hab ich mich mal an ein größeres Projekt gemacht, welches ich schon länger vorhatte. Und zwar gibts jetzt auf meiner HP eine Kategorie zur Flecht-Systematik mit Step-by-step Erklärungen und zwar an meinem kleinen Wollmodel . Die wichtigsten Erklärungen sind schon dabei, aber natürlich werd ich die anderen auch noch reinstellen. Hoffe das hilft dem ein oder anderen Flechtanfänger .
So noch ein paar Fotos ohne Blitz beim letzten Tageslicht, da sieht man meine jetztige Farbe besonders gut (im Vergleich zu diesem letzten Bild was etwas sehr dunkel war: )
Also hier die Bilder nach dem Hennen:
Werd mir jetzt mal angewöhnen nicht nur auf meiner HP, sondern auch hier mein Copyright zu verwenden, die Bilderklauer lauern überall .
ich mag den half-ub knoten, hast du einfach einen Knoten mit den Haaren gemacht? hält das so? ging das gut wieder auf?
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
@Mücke und Miau: Der Knoten war weniger als Frisur sondern eher dafür gedacht dass man den Glanz und die Farbe besser sieht, da die Haare sonst so glatt sind dass man nur eine Fläche sieht (wie bei dem anderen Bild). Könnte mir aber vorstellen, dass das auch als Frisur funktioniert wenn man eine Haarnadel odr einen scroo reindreht .
Oh! Warum fällt mir dieses PP jetzt erst auf? Du hast ja wunderschöne Haare. Und dieser Glanz ... Gibts da einen Trick?
Uuuh, ich will auch solche Haare haben *mimimii*
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
jups, beim messen muss ich auch immer arg drauf aufpassen, dass ich den kopf immer gleich grade halte, darum auch immer 10 messungen und einen gewichteten durchschnitt (richtung häufigster gemessener wert)
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]