Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
rehlein

#1156 Beitrag von rehlein »

Und nun ist der Condi wieder vorrätig, was für ein Hin und Her.
Hab's auch nochmal zum Spass durchprobiert. Shampoos werden nach Deutschland geliefert, Condi nicht. Bin wirklich gespannt was da für eine Dauerlösung gefunden wird.

Meine Bestellung von 2Flaschen Herbal, 2Flaschen Tropical und 2Flaschen Condi ist noch nicht angekommen...

Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange, obwohl mir das schon ein wenig klar war, die damalige Bestellung bei Vitacost hat auch viele Wochen gedauert, soweit ich mich erinnern kann...
Samara

#1157 Beitrag von Samara »

Obwohl der Condi ja angeblich erstmal nicht lieferbar war (also zumindest ein paar Tage, und schon gar nicht nach Deutschland), habe ich heute eine Versandbestätigung bekommen. Mehr als verwirrend.
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Evedeluxe

#1158 Beitrag von Evedeluxe »

Samara hat geschrieben:Obwohl der Condi ja angeblich erstmal nicht lieferbar war (also zumindest ein paar Tage, und schon gar nicht nach Deutschland), habe ich heute eine Versandbestätigung bekommen. Mehr als verwirrend.
Heute schon?! Ich hab gestern zur gleichen Zeit ca bestellt, kam aber noch nix. Da bin ich ja mal gespannt :)
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Samara

#1159 Beitrag von Samara »

Ja, verrückt. Ich bin gespannt, ob auch irgendwann was hier ankommt. :lol:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Lucy Diamond

#1160 Beitrag von Lucy Diamond »

@ diejenigen, die schon eine versandbestätigung bekommen haben: ist es bei euch auch so, das die Nummer zur Sendungsverfolgung keine Resultate liefert? Hab's auch über die sender's reference number probiert, konnte ebenfalls nix gefunden werden. Mein Päckchen wurde bereits am 4.1. verschickt, dass es noch nicht da ist ist ok, aber dass ich die Sendung nicht verfolgen kann macht mich nervös. Vor allem wenn ich lese wie es anderen hier beim Bestellen geht...
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Atropos

#1161 Beitrag von Atropos »

Soweit ich weiß ist die Sendungsverfolgung nur bis zur Grenze der USA möglich. Das heißt, wenn es irgendwo in Dt. festhängt, gibt es keine Auskunft.
Oder steht da überhaupt nichts?

LG Atropos
Angelegenheit

#1162 Beitrag von Angelegenheit »

Die versenden per DHL, aber der link fragt die Trackingnummer bei UPS ab, vermutlich weil die innerhalb der USA mit UPS versenden. DHL sollte ganz bis nach D zu verfolgen sein, die übergeben das ja an keinen anderen Dienstleister.
Lucy Diamond

#1163 Beitrag von Lucy Diamond »

Da steht überhaupt nichts. Es kommt laufend: No result found for your DHL query. Please try again.

Funktioniert der Link bei dir, Angelegenheit?

Angelegenheit

#1164 Beitrag von Angelegenheit »

ja, bei mir geht es übrigens auch nicht. Vielleicht ist die Sendung auch einfach ohne Tracking so wie bei uns der internationale Maxibrief.
anne7778

#1165 Beitrag von anne7778 »

bei mir kommt genau die gleiche meldung wie bei lucy diamond. hatte ed shampoo bestellt und das wurde auch am 04.01. versendet. ich hoffe nun täglich auf den postboten :?
1b M ii
24.09.11: 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
02.02.13: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
15.03.15: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Angelegenheit

#1166 Beitrag von Angelegenheit »

Ich warte auch ungeduldig, aber kann gut sein, dass es vom Zoll aufgehalten wird..
Lucy Diamond

#1167 Beitrag von Lucy Diamond »

Dann bleibt es also weiterhin spannend. Solange das Paket nur irgendwann ankommt....

uniqueorn

#1168 Beitrag von uniqueorn »

ich hab mal ne frage zu den versandbestätigungen bei vitacost:

wie lange dauert es in etwa, bis man eine versandbestätigung erhält?
ich habe letzten donnerstag (am 12.1.) bestellt und per paypal bezahlt, auch eine order confirmation erhalten, aber noch keine versandmitteilung.
da ich als gast eingekauft habe ohne eigenen vitacost-log-in, kann ich mich also auch nicht einloggen und den status abrufen.

ist das ungewöhnlich lang oder normal?
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Thalia
#1169 Beitrag von Thalia »

Hast Du mal in die paypal Transaktion reingeschaut, ob da was drinsteht?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
uniqueorn

#1170 Beitrag von uniqueorn »

ja, aber da steht nur drin, dass der gesamte zahlungsprozess abgeschlossen ist, da ist nichts mehr in bearbeitung :nixweiss:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Antworten