So, heutiges Waschprogram. Eigentlich wie immer. CWC mit Blonde Condi und Lush Shine dingsbums Shampoo. Letztes C war diesmal allerdings der Lush American Kream Condi. Eigentlich wollte ich ja Abstand von den Lush Haarsachen machen aber bei Milchshake und Sahne konnt ihc nicht anders. Naja den Condi angewand wie sonst auch. Alles eingematscht, eingekämmt und dann so lange einwirken lassen wies halt dauert wenn Frau unter der Dusche steht.
Jetzt bin ich unschlüssig. Entweder werden die Haare weich oder hart. Dadurch das die Haare nicht komplett durchgekämmt wurden liegen sie teilweise noch kreuz und quer und sind störrisch. Mal schaun wie es ist wenn sie trocken sind. Achja diesmal gabs die Wintersalve in die Spitzen.
Der Geruch des Condi ist so toll.
Den Plan von knallila Haaren habe ich jetzt aufgegeben. Jede Tönung wird bei mir im Haar bleiben als seis ne Farbe. Die Shampootönungen sind entweder genauso hartnäckig oder nicht farbintensiv genug (OK bis auf das Kupfer) und ein Farbspray wie es zu Fasching gibt, gibts nicht im gewünschten Farbton. Doof