Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Midwinter

#1156 Beitrag von Midwinter »

So. Erstmal muss ich ein Haarbild von Donnerstag nachliefern. Erst gekämmt und dann gebürstet. Ich denke so gehts doch. Bürsten alleine mögen die Haarlis nicht. Spitzen sind mit der Hairsalve eingebuttert. Ich glaub aber irgendwann dieses Jahr muss ich zum Frisör. Ich kriegs einfach nicht hin ein U zu schnippeln

Bild

So, heutiges Waschprogram. Eigentlich wie immer. CWC mit Blonde Condi und Lush Shine dingsbums Shampoo. Letztes C war diesmal allerdings der Lush American Kream Condi. Eigentlich wollte ich ja Abstand von den Lush Haarsachen machen aber bei Milchshake und Sahne konnt ihc nicht anders. Naja den Condi angewand wie sonst auch. Alles eingematscht, eingekämmt und dann so lange einwirken lassen wies halt dauert wenn Frau unter der Dusche steht.

Jetzt bin ich unschlüssig. Entweder werden die Haare weich oder hart. Dadurch das die Haare nicht komplett durchgekämmt wurden liegen sie teilweise noch kreuz und quer und sind störrisch. Mal schaun wie es ist wenn sie trocken sind. Achja diesmal gabs die Wintersalve in die Spitzen.

Der Geruch des Condi ist so toll.

Den Plan von knallila Haaren habe ich jetzt aufgegeben. Jede Tönung wird bei mir im Haar bleiben als seis ne Farbe. Die Shampootönungen sind entweder genauso hartnäckig oder nicht farbintensiv genug (OK bis auf das Kupfer) und ein Farbspray wie es zu Fasching gibt, gibts nicht im gewünschten Farbton. Doof :( Aber es muss nach 1-2 mal waschen drausen sein. Ich kann schlecht bei ner Krankenkasse im Sekretariat mit Lila Haaren sitzen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Tanita
#1157 Beitrag von Tanita »

wieso Ebbe oder Flut? :?:

Ich finde die Haare gar nicht so schlimm und sehe sogar ein U :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Midwinter

#1158 Beitrag von Midwinter »

Naja ich glaub Wachstumsmäsig ist Ebbe und die FLut von wegen Locken is auch noch nicht ausgetragen :nunu:

Hm echt? Ich finde sie sehn total verschnitten aus. Und der Condi is irgendwie auch nciht so das Wahre. Schade eigentlich. Unter der Dusche waren die Haare total weich. Nun halbtrocken sind sie etwas störrisch. Mal schaun wie sie trocken und gekämmt sind. Da hatte ich schon manch Überraschung
Midwinter

#1159 Beitrag von Midwinter »

Naja offensichtlich ja nicht :lol: naja ich lass sie jetzt so bis alles wieder so hinüber ist bis ich eh schneiden muss. So schlimm das ich nimmer ausm Haus gehen kann ists gott sei dank ja noch nicht
Tanita
#1160 Beitrag von Tanita »

Die Frage ist, ob es ein Friseur hinbekommt, dass man bei welligen Haaren immer eine gerade Kante hinbekommt.
Wenn die Haare dann mal anders fallen, ist von einer Kante wieder nichts zu sehen.

Finde ich zumindest.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
ratwoman

#1161 Beitrag von ratwoman »

also so schlecht find ich die Kante nciht, aber ich mags auch nicht so akkurat.

Apropos Lila Tönung, guck mal im dm oder so, da gibts von Viva so kleine Tütchen mit Tönung, die sich echt nach einmal auswaschen, glaub da is auch lila bei. Zudem sind die supergünstig, kann man also auch mal ne Teststrähne wagen, ich werd morgen auch mal nach sowas gucken :D

Hast du mal ne Flexi gebastelt? soll ja nicht so schwer sein... und dann hättest du Wunschgröße! Das Talent dafür hast du auf jeden Fall!

Und ne, Nerzöl geht garnicht, da setz ich mich lieber nen Keks aufn Kopp - soo niedliche Kerlchen! :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#1162 Beitrag von Midwinter »

@Ratti
Äh ja das hatte ich letzten Sommer, war ein Desaster. Ging nicht raus, wurde nicht Lila, gar nix :( Ich werd es evtl. noch mal probieren aber nur wenn ich vorher genug Filbildner draufgeklatscht hab.Danke wegen der Flexi aber da lass ich lieber das original. Hab mich ja immernoch nicht entschieden ob ich die XL einschicke oder nicht. Aber eine in S wird es geben mit Aurora Perlen. Definitiv

@ Tanita

Naja wenn ich meine Haare ausbürste sind die Wellen weg, das kriegt er schon hin. Frage ist nur ob ich Geld für son bisschen schnippeln ausgeben möchte.

@ Schrödi

wenn ich so lange schnippel bis es passt hab ich ne Glatze :oops:
Saree
#1163 Beitrag von Saree »

mensch, midwinter, das ist aber ein schönes längenfoto. tolle farbe, und die kante finde ich auch absolut schön! ich finde deine haare entwickeln sich wirklich in eine gute richtung!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Midwinter

#1164 Beitrag von Midwinter »

Oh danke :oops: und das wo ich grad Haarfrust schieb

Immerhin, je trockener sie werden desto mehr locken sie sich gerade. Wtf?
Ms. Figino
#1165 Beitrag von Ms. Figino »

Wow, wunderschönes Haarlängenbild! Nichts mit Frust....
Ich finde, die Haarlis haben sich toll entwickelt! :gut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Midwinter

#1166 Beitrag von Midwinter »

So, Haare riechen fantastisch. Etwas zu wenig reichhaltig der Condi, das ging bisher mit dem Alverde Blond etwas besser. Aber das wäre nix was man mit 2 tropfen Öl nicht richten könnte. Für jedesmal waschen nehm ich den eh nicht, zu teuer. Aber ansonsten hab ich gerade die Haare schön :cheer:
Nil::Solaris

#1167 Beitrag von Nil::Solaris »

Hey - das letzte Bild ist total schön geworden! Deine Haare sehen so super glänzend aus :O

Kommst du heute Abend eigentlich auch? Odi & ich würden gehen. :) Viiiel tanzen ;)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Midwinter

#1168 Beitrag von Midwinter »

Jap ich komm auf jeden Fall :)
Odine

#1169 Beitrag von Odine »

Ich net....sorry.... :(

Aber viel Spass Euch Beiden. :knuddel:
Rabiata
#1170 Beitrag von Rabiata »

Midwinter hat geschrieben: Bild
:knuddel: *flausch* die sehen aber schöööööööön weich und plüschig aus!! und so ein schönes Blond!! und überhaupt!... *streich*
hach.. :oops: hab garnicht gefragt, ob ich mal darf... sorryyyyyyyyy!!! kommt nicht wieder vor! :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Antworten