[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Nein, ich bin auch kein Freund der Ficcarissimos. Hatte Magenta, Navy und Egpl und habe alle wieder abgegeben
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Mist, ich dachte du nimmst etwas, worauf ich auch mein Auge geworfen habe. Du hast doch die Primavera Ivory gekauft, oder die Eggplant? Kannst du, wenn sie ankommt, mal ein Foto vom Lackschaden machen? Ich konnte da auf dem Foto nicht wirklich etwas erkennen.BlackRaven hat geschrieben:Danke für den Hinweis Else.... da ist mir doch glatt was ins Körbchen gehüpft
Kann bitte jemand die goldene Ficarisssimo kaufen? Ich trage kein Gold und ich mag die Form nicht, aber das Foto sieht so toll aus..

Gekauft 

Oh, das hab ich vergessen. Die goldene Ficcarissimo
Sieht man bei der Acetat Stripe Braun / beige eigentlich die Goldbasis durch? Ich trag kein Gold aber ne goldene Basis stört mich nicht. Aber mir wär es zuviel wenn sie durchschimmert. 

Bei meiner Braun Stripe schimmert die Basis nicht durch, da sind die farben schön deckend 

Danke.
Deine hab ich schon bewundert. Gibt es auch ein Actionfoto in dunkleren Haaren? Hab irgendwie nix weiter gefunden.

Deine hab ich schon bewundert. Gibt es auch ein Actionfoto in dunkleren Haaren? Hab irgendwie nix weiter gefunden.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich finde die ficcarisimo auch Super hässlich 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Danke für das Actionpic von der Snake Jewel, da erkennt man wenigstens gut was im Gegensatz zu den Bildern bei ***zensiert***.
Schade, dass ich erst bestellt hab, sonst wäre sie auch mit in den Warenkorb gehüpft!
Schade, dass ich erst bestellt hab, sonst wäre sie auch mit in den Warenkorb gehüpft!
- eve nightfall
Hallo!
Ich wollte nun die beginnende Zähnchenerkrankung einer Ficaare behandeln. Da mein Mann unsicher ist, ob er mit löten eine glatte Fläche zustande bekommt und er im Baumarkt keinen entsprechenden Lack gefunden hat, hat er mir das hier mitgebracht.

Ist das sinnvoll? Kann so etwas einen schmalen Spalt überbrücken?
Ausserdem blättert bei einer Ficcare an der Seite etwas Silber ab (da wo der Knubbel jst, der die Spangen zusammen hält. Kann ich das damit wieder versiegeln?
Oder soll ich mich eher an die Bastlerinnen im entsprechenden Thread wenden?
eve
Ich wollte nun die beginnende Zähnchenerkrankung einer Ficaare behandeln. Da mein Mann unsicher ist, ob er mit löten eine glatte Fläche zustande bekommt und er im Baumarkt keinen entsprechenden Lack gefunden hat, hat er mir das hier mitgebracht.

Ist das sinnvoll? Kann so etwas einen schmalen Spalt überbrücken?
Ausserdem blättert bei einer Ficcare an der Seite etwas Silber ab (da wo der Knubbel jst, der die Spangen zusammen hält. Kann ich das damit wieder versiegeln?
Oder soll ich mich eher an die Bastlerinnen im entsprechenden Thread wenden?
eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Pearlized Jade in S
Aus der Tauschbörse ergattert.

Aus der Tauschbörse ergattert.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lenja und Nami, steht euch ausgezeichnet! 

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart