Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- marierouge
Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Gute Besserung Luna! 

Hallo luna,
die Septemberflexi steht dir sooo gut. Passt wunderbar in deine Haare!
Und auch von mir Gute Besserung!
Jophelia
die Septemberflexi steht dir sooo gut. Passt wunderbar in deine Haare!
Und auch von mir Gute Besserung!
Jophelia
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
oh, ich hab gar nicht mitbekommen das du einen studienplatz ergattert hast. welche fachrichtung denn?
gute besserung, hoffentlich gibt sich das schnell.
moah, die wellen waren ja viel zu schade um sie nur dem bettchen zu zeigen.
gute besserung, hoffentlich gibt sich das schnell.
moah, die wellen waren ja viel zu schade um sie nur dem bettchen zu zeigen.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
Danke dir celestina 
Hier in Berlin ists auch ganz sonnig.. Macht die Sache noch mal deprimierender, weil ich nicht raus kann..
Danke Marie
Hi Jophelia. Danke und Danke.
Huhu Gin
War selber unglaublich erleichtert, als ich wusste, dass ich in Berlin studieren kann. Ist immer etwas schwierig, weil man nicht weiß, ob man hier nen Platz bekommt. Und woanders wollte ich nicht hin.
Jetzt ists technischer Umweltschutz geworden.
Danke, es ist über Nacht auch schon besser geworden. Aber jetzt hab ich schnupfen.
Und das find ich irgendwie noch blöder als Halsschmerzen
Ja, die Wellen müssen reproduziert werden.
Nächstes Mal: Bisschen Wasser und Öl in die Spitzen, zum Diskbun wickeln und trocknen lassen. Bevorzugt wenn ich Abends weggehe. 

Hier in Berlin ists auch ganz sonnig.. Macht die Sache noch mal deprimierender, weil ich nicht raus kann..
Danke Marie

Hi Jophelia. Danke und Danke.

Huhu Gin

War selber unglaublich erleichtert, als ich wusste, dass ich in Berlin studieren kann. Ist immer etwas schwierig, weil man nicht weiß, ob man hier nen Platz bekommt. Und woanders wollte ich nicht hin.

Jetzt ists technischer Umweltschutz geworden.

Danke, es ist über Nacht auch schon besser geworden. Aber jetzt hab ich schnupfen.

Ja, die Wellen müssen reproduziert werden.

Auch von mir gute Besserung meine Liebe
krank sein ist doof. Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund! *Teekochundhinstell*

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Danke Mango
*Teetrink*
Mein Haarschmuckinventar setzt sich momentan zusammen aus:
(Ein Komplettbild meiner Sammlung mach ich dann Ende des Jahres, wenn alles da ist.
)
19 Stäbe + 4
6 Forken + 1
4 Flexis
4 Schnabelspangen
4 Stäbe von Ed bekomm ich noch und eine RasaOm-Forke aus der Tauschbörse.
Dann überleg ich noch, ob ich bei der Sammelbestellung von Bijoux Manoel mitmachen kann (das würden dann wahrscheinlich 6 kleine Haarnadeln mit Birkenblattmotiv werden, kommt drauf an wie es Geldtechnisch aussieht).
Auf meinem Wunschzettel für Geburtstag und Weihnachten stehen ausserdem noch 2 KPOs von Senza Limiti.
Ich denke dann reicht es für dieses Jahr auf jeden Fall.

Mein Haarschmuckinventar setzt sich momentan zusammen aus:
(Ein Komplettbild meiner Sammlung mach ich dann Ende des Jahres, wenn alles da ist.

19 Stäbe + 4
6 Forken + 1
4 Flexis
4 Schnabelspangen
4 Stäbe von Ed bekomm ich noch und eine RasaOm-Forke aus der Tauschbörse.
Dann überleg ich noch, ob ich bei der Sammelbestellung von Bijoux Manoel mitmachen kann (das würden dann wahrscheinlich 6 kleine Haarnadeln mit Birkenblattmotiv werden, kommt drauf an wie es Geldtechnisch aussieht).
Auf meinem Wunschzettel für Geburtstag und Weihnachten stehen ausserdem noch 2 KPOs von Senza Limiti.

Ich denke dann reicht es für dieses Jahr auf jeden Fall.

Hallo meine Liebe!
Technischer Umweltschutz also? Willkommen an der Fak. III
Ich habe mal deinen Studienverlaufsplan angeschaut - deine ersten 3 Semester sind meinen sehr ähnlich 
Die Libellen-Flexi ist sooooo schön!
Technischer Umweltschutz also? Willkommen an der Fak. III

Die Libellen-Flexi ist sooooo schön!
2aMii 90cm
Ahhh ein halber Haarschmuckgroßmarkt! Toll! Ich freue mich schon auf Fotos! Geht's dir wieder besser? Halt dich tapfer und weiterhin Gute Besserung! 

1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Ich hab heute auch meine erste KPO bestellt ♥ Welche hast du denn im Auge? Auf die Schmuckbilder bin ich gespannt!
Hi Orchidee 
Hihi Fakultät lll rockt
Hui super, dann hab ich ja noch eine gute Ansprechpartnerin.
Sehn wir uns Sonntag beim Stammtisch eigentlich? (Muss noch schauen, wie es mir da geht. Aber ich denke, bis da hin hat es sich wieder eingependelt und ich bin frisch und munter.
)
Danke dir
Celestina: Aaach, soo viel ist das noch gar nicht.
(Betonung aufs noch
)
Ja, es geht schon wieder halbwegs. (Mangos Tee und eure lieben gute-Besserungswünsche zahlen sich aus) Muss eh noch ordentlich Mathe lernen, hab einiges aufzuholen
Huhu Effy
Zwei Versionen der KPO Messing:
Beide mit hellem Nussholz. Eine mit goldener Fassung und der F7 Kugel (Ich steh ja im Moment so auf grün). Und eine mit rose-goldener Fassung und der E3 Kugel.
Was für eine hast du denn? In deinem PP stehts entweder nicht, oder ich habs überlesen.

Hihi Fakultät lll rockt

Hui super, dann hab ich ja noch eine gute Ansprechpartnerin.

Danke dir

Celestina: Aaach, soo viel ist das noch gar nicht.

Ja, es geht schon wieder halbwegs. (Mangos Tee und eure lieben gute-Besserungswünsche zahlen sich aus) Muss eh noch ordentlich Mathe lernen, hab einiges aufzuholen

Huhu Effy

Zwei Versionen der KPO Messing:
Beide mit hellem Nussholz. Eine mit goldener Fassung und der F7 Kugel (Ich steh ja im Moment so auf grün). Und eine mit rose-goldener Fassung und der E3 Kugel.
Was für eine hast du denn? In deinem PP stehts entweder nicht, oder ich habs überlesen.
Ich denke schon, dass ich dieses Mal wieder dabei bin. Die Klausur am 9.10. habe ich (mal wieder
) abgesagt. Vielleicht belegen wir den ja im Sommer gemeinsam
Zeit habe ich also erstmal
Gute Besserung
Kommst du denn mit zum Hamburger Treffen von SL?

Gute Besserung

2aMii 90cm
Ja, das wär echt toll. Bin sowieso gespannt wie es so wird. 
Hamburg Treffen. Stimmt da war ja was. Hab nur teilweise was mitbekommen. Muss ich noch mal genauer schauen.

Hamburg Treffen. Stimmt da war ja was. Hab nur teilweise was mitbekommen. Muss ich noch mal genauer schauen.

Ich war ja schon lange nicht mehr hier, dabei sollte ich das öfter tun!
Technischer Umweltschutz klingt toll! Berichte doch mal, wie es so läuft. Würde mich interessieren.
Mit den KPOs kann man nicht viel falsch machen. Ich habe meine schon länger und bin sehr zufrieden.

Technischer Umweltschutz klingt toll! Berichte doch mal, wie es so läuft. Würde mich interessieren.
Mit den KPOs kann man nicht viel falsch machen. Ich habe meine schon länger und bin sehr zufrieden.

Färbefrei seit Oktober '13
- PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm

45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Ui, deine Pläne klingen toll ♥ Da bin ich vielleicht mal auf Bilder gespannt. Grün kann ich mir in deinen Haaren richtig gut vorstellen.
Meine wird auch aus Nussholz und mit rosévergoldetem Messing, aber mit transparenter Kugel. Wollte zu Beginn etwas Schlichtes
Ich freu mich schon wie Bolle! (Und habs tatsächlich vergessen in mein PP zu schreiben
)
Meine wird auch aus Nussholz und mit rosévergoldetem Messing, aber mit transparenter Kugel. Wollte zu Beginn etwas Schlichtes

Ich schließe mich an: Nach der Libellenflexi bin ich definitiv ein absoluter Fan von Grün in deinen Haaren! So hübsch! 

1b M ii (8,5cm) Hüfte