Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1171 Beitrag von Sila »

wildfox: vielen Dank :) ! Toll, dass der Nuvi Bun so gut bei dir hält, vielleicht wird das ja auch zu deinem Standarddutt, da wärst du nicht die erste :wink: .

Lilly: vielen Dank :D ! naja, ich komme mir mit dem Kopftuch noch ein bisschen blöd vor, aber eigentlich gibt's dafür ja kinen Grund...

Iduna: Danke schön :) ! Ich trage gern (halb) offen, weil ich auch will, dass die Leute meine langen Haare bewundern, und das geht ja nur, wenn sie sie sehen :oops: . Ich mag es nur dann nicht, wenn sie mich stören (z.B. bei irgendeiner Arbeit) oder wenn mir damit zu heiss ist.

Heiss ist das richtige Stichwort - hier ist eine Hitze! Einiges über 30°C, in der Wohnung 26.... Ich liebe ja die Hitze und den Sommer, immer nur Sommerkleider anziehen und im See schwimmen. Aber zum Schlafen war es die letzten Nächte einfach zu warm.... letzte Nacht hab ich deshalb auf dem Balkon geschlafen, das ging super und wird diese Nacht gleich wiederholt :wink: .

Zu den Frisuren diese Woche: ich bin erstaunt, wie abwechslungsreich die waren, obwohl ich ja kein Frisurenprojekt mehr mache :) !

Am Dienstag gab es einen Blackybun mit meiner Lieblingslacona:
Bild Bild Bild

Am Mittwoch ein Vierer mit Band Flechtdutt. Zu diesem Kleid MUSS ich einfach das blaue Band tragen, es ist genau die selbe Farbe :wink: :
Bild Bild Bild Bild Bild

Am Donnerstag ein holländischer Fünfer:
Bild Bild Bild

Und heute gab's schliesslich noch einen Kelten mit Free:
Bild Bild Bild

Morgen Abend ist die 40-Jahr-Feier unserer finnischen Tanzgruppe, das wird sicher toll, ausser, dass ich bei 30 Grad ungern die Tracht trage... schauen wir mal :wink: . Und in einer Woche geht's schon auf Heimaturlaub zu meinen Eltern \:D/ !

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich natürlich mit einem Seefoto - was sonst, bei der Hitze :wink: :
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1172 Beitrag von Nick of Time »

Tolle Frisuren :) !

Wirst du da am Balkon nicht von Mücken zerfressen :shock: ?
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
Instagram: @iduna.2

#1173 Beitrag von Iduna »

Ich habe im Sommer auch schon auf dem Balkon geschlafen und das ging recht gut, die Mücken fanden mich nicht...
Schöne Frisurenfotos! :) Besonders gut gefällt mir der (die/das?) Free im Kelten, das ist echt schöner Haarschmuck! Und das Seefoto ist wie immer toll! :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1174 Beitrag von MammaMia97 »

Die Fotos gefallen mir wie immer, die schönste Frisur finde ich, ist der Kelte :D

Ich schlaf lieber im Garten, vom Balkon hätte ich Angst, runterzufallen :lol:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
laylala

#1175 Beitrag von laylala »

Wie lange hast du letzte Nacht auf dem Balkon ausgehalten? Das hat ja extrem gewittert ab 1:00, zumindest auf meiner Seite der Stadt. Mir gefällt dein Fünfer super!
Heute Abend wars zum Glück nicht mehr so heiss, aber wohl doch noch genug um in der Tanztracht zu schwitzen. Ich kenns - hab u.a. in einer türkischen Folkloregruppe getanzt, besonders nett war im Sommer im Samtkostüm aufzutreten :pfeif: Da war man schon vor dem Tanzen alleins durchs Kostüm tragen vollgeschwitzt...
Sila

#1176 Beitrag von Sila »

Nick of Time: Vielen Dank :D ! Bei mir gibt es noch gar keine Mücken, sehr seltsam, denn in anderen Stadtteilen gibt es schon massenweise. Aber ich bin sehr froh darüber :wink: !

Iduna: Danke schön :) ! Ich mag die Free auch total, eigentlich trag ich sie viel zu selten. Sie ist aber nicht ganz so bequem wie z.B. die SL Forken, denn der Topper ist doch recht schwer und das Gewicht hängt dann an dem einen Stab. Der Kelte hatt jedenfalls im Laufe des Tages immer mehr geziept.

MammaMia: Vielen Dank :D ! Ich hab ja keinen Garten mehr. Aber mein einer Balkon ist riesig, 12 m2, mit festem Holzgeländer und überdacht, der ist wie ein zusätzliches Zimmer, da kann man nicht runterfallen :wink: .

laylala: in der von dir erwähnten Nacht hatte ich mir um 1:00 gerade mein Bett gerichtet, dann ging der Sturm los - dann bin ich gleich wieder nach drinnen gezügelt :wink: . Aber ich haate Türen und Fenster zum Lüften offen, dadurch hat es mir alles durcheinandergeblasen und ich hab nach und nach meine Balkonpflanzen gerettet... viel geschlafen hab ich jedenfalls nicht :roll: .
Oh ja, das mit dem Samtkostüm kann ich mir gut vorstellen :schwitz: ! Wo man beim Tanzen ja so schon schwitzt, und dann noch bei Hitze und mit warmem Kostüm... Ich bin jedenfalls kaum aus meiner Trachtenbluse raus gekommen, die war so an mir geklebt vor lauter schwitzen...

Mal wieder ein kleines Update von mir. Am Samstag war, wie erwänt, 40jähriges Jubiläum meiner finnischen Tanzgruppe. Da hatte ich zumindest zeitweise eine meiner finnischen Trachten an, dazu einen englischen Fünfer:
Bild Bild

Am Sonntag gab es zwei Frisuren. Vormittags einen geflochtenen Blackybun, der mir total gut gefällt :) :
Bild Bild Bild Bild

Und Nachmittags / Abends eine schöne Farbkombi: blauer Fünfer mit Band zu blauem Kleid, dieser Kette und diesem Tuch als Gürtel:
Bild Bild
Bild

Heute trage ich meinen grossen SL-Buncage (natürlich mit Nuvi Bun). So gesteckt gefällt er mir am besten, und er hält super, ich trage ihn immer noch und hab ihn seit heute früh nicht neu gesteckt :) ! Er fühlt sich auch nicht schwer an oder irgendwas, ich hab ihn einfach vergessen. So langsam ab ich den Dreh mit den Buncages raus \:D/ !
Bild Bild Bild Bild

So, meine Lieben, am nächsten Samstag geht es für mich in den Heimaturlaub zu meinen Eltern :) ! Bis dahin hab ich noch eine sehr volle Woche, kann also gut sein, dass ich mich erst von dort wieder melde. Es steht unter anderem die Hochzeit meines Cousins an, d.h. ich muss mir noch eine Hochzeitsfrisur überlegen. Ansonsten hab ich Ferien dringend nötig und freu mich schon drauf!

Ich wünsch euch eine gute Woche und verabschiede mich mit zwei Bildern am Bach :winke: :
Bild Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1177 Beitrag von Lilly of the Valley »

Du hast ja auch wieder so schöne Bilder. Mir gefällt der geflochtene Blackybun, den muss ich auch mal probieren.

Du siehst aus wie eine Waldfee am Bach.

War es nicht ziemlich heiss in Deiner finnischen Tracht? Mit Tracht kommen Deine langen Haare so richtig zur Geltung
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Iduna

#1178 Beitrag von Iduna »

Sehr schöne Frisuren und Bilder! :) Den Blacky Bun zu flechten, ist ja eine gute Idee, das sollte ich auch mal machen...
Schön, dass du den Dreh mit den Buncages nun immer besser raus hast.
Die Bachfotos sind wunderbar, sogar mit Spiegelung. :verliebt:

Nur sporadisch online
Floh

#1179 Beitrag von Floh »

Saluti

Traumhafte Frisuren hast Du gemacht, wirklich sehr sehr schön. Kompliment.
Auch sehr ansprechend findet meiner einer das Haarbild am Wasser, eine gerade zu verträumte hoch romantische Aufnahme.

Gruss
Floh Krause
~Pandora herself~

#1180 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Hab mich jetzt so ein bisschen kreuz und quer durch dein PP geklickt. Deine Frisierkünste bestaune ich ja schon seit längerem auch in anderen Threads :) Ich finde es wirklich toll, was du so alles zauberst (und mittlerweile hab ich glaub ich endlich kapiert, wie der Blacky-Bun geht :wink: )
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
Instagram: @__kafkaesk

#1181 Beitrag von kafkaesk »

Du hast soo schöne und vor allem lange Haare! Und ich bin ganz neidisch auf deine Buncage-Sammlung! :verliebt: Die sehen so toll und edel aus.
Aber auch die Flechtfrisuren sind klasse! Wo nimmst du die Geduld dafür her? :)
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Dani California

#1182 Beitrag von Dani California »

Wieder so viele schöne Fotos! Die am Wasser gefallen mir aber immer am besten.
Die Lacona im Nuvi sieht total schön aus. Die Farbe der Kugel gefällt mir besonders gut :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sila

#1183 Beitrag von Sila »

Herzlich Willkommen und vielen Dank, kafkaesk und ~Pandora herself~ :) !

Danke schön, Iduna, Lilly, Floh und Dani :D !

So, inzwischen bin ich bei meinen Eltern und geniesse den Urlaub... und die letzten Tage war das Wetter viel zu schön, um am Computer zu sitzen :D . Heute ist es leider nicht so toll, aber ich hoffe, es wird wieder besser.

Somit bekommt ihr mal wieder ein Frisurenupdate. Ich hab allerdings nicht ganz jeden Tag Bilder gemacht.... es gab noch ein paar Mal einfach Nuvi Bun, teilweise mit Lacebraid. Und am Samstag war hier Johannisfeuer, dahatte ich einen Fünfer-Half-Up, und irgendwann sass der Herr hinter mir auf meinen Haaren (die Bierbänke standen so, dass wir Rücken an Rücken sassen). Jetzt werden sie wirklich lang, wenn sich schon andere drauf setzen :mrgreen: !

Also, letzte Woche:
Mittwoch: Nuvi Bun mit 60th Street Forke und Vierer Lacebraid nach dem Vierer mit Band Schema - der gefällt mir wirklich gut als Lacebraid :) :
Bild Bild

Donnerstag: holländischer Fünfer:
Bild Bild

Freitag: Nuvi Bun mit Luna und gewobener Vierer Lacebraid:
Bild Bild

Den Lavebraid hab ich über Nacht gelassen und am Samstag einfach nochmal einen Nuvi Bun mit Ketylo dazu gemacht, als Reisefrisur. Ich musste auch früh aus dem Haus. Später zum Schwimmen dann einen Engländer für die Badekappe geflochten, dann Haare gewaschen und Abends, wie oben schon erwähnt, einen Half-Up Fünfer.

AmSonntag nochmal fast das gleiche nur mit anderem Buncage, gab viele Komplimente - hier kennen mich die Leute ja nicht so :wink: . Ich überlege, ob ich zur Hochzeit meines Cousins am Samstag auch sowas mit Lacebraid mache. Will mal probieren, noch eine zweite Lacebraidreige dahinter zu flechten.

Bild Bild

Zum Abschluss noch zwei Bilder im Garten meiner Eltern - auch hier blüht es überall :) !
Bis bald :winke: !

Bild Bild
]
Iduna

#1184 Beitrag von Iduna »

Sehr schöne Bilder, Sila! :) Vor allem das Garten/Kulissen-Bild gefällt mir gut. Die Farbe deines Kleides passt zu den Farben des Strauchs hinter dir. ;)
Hihi, ja, wenn sich schon andere Leute auf deine Haare draufsetzen, sind sie wirklich lang! Du konntest deine Haare aber hoffentlich schnell wieder befreien?

Nur sporadisch online
Ceniza

#1185 Beitrag von Ceniza »

Das Bild im Blumenmeer ist echt toll. Du siehst aus wie eine Nymphe und wie ein Gemälde :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Gesperrt