Sanna, ja, wir besuchen dich mal, versprochen

.
Das war nur ein ganz kurzes Treffen.
Feuerlocke, Dankeschön

.
Oh, das mit den Vitaminen ist eh so ein Ding.
Ich teste gerade ja eine fructosearme Diät aus, anscheinend erfolgreich. Also, das ist gut so, aber ohne Obst und Gemüse und Vollkorn ist genau das Gegenteil von dem, wie ich bisher gegessen habe. Jetzt wird es eher noch schwieriger mit den Vitaminen

. Sollte sich die Diagnose bestätigen, lasse ich mir vom Arzt Präparate verschreiben. Eisen und Vit. D nehme ich sowieso schon ein und ich glaube, jetzt brauche ich noch alles mögliche zusätzlich.....
Rury-chan, ach, danke auch dir

.
Das ist gut, wenn man das Kaputte gar nicht so sieht. Ich hab immer noch massig Spliß und denke, das kommt vom Blondieren.
Wie weit sind meine blondierten Strähnen eigentlich heruntergemachsen? Boah, ich weiß es echt nicht. Die letzte Blondierung müßte 3,5 Jahre her sein, also vielleicht 40 cm oder so?
Könnt ihr das optisch ausmachen, wo der strähnchenfreie Nachwuchs endet?
ZU messe ich nicht, ich trau mich nicht. Aber heut hab ich mir eingebildet, um die Stirn rum die Kopfhaut überall durchzusehen

. Ich glaube, so schlimm haare ich nicht wirklich. Ich hab hat sonst quasi nie bemerkt, daß ich Haare verliere, weder beim Waschen, Kämmen noch wenn ich so mit der Hand drüber bin. Jetzt hab ich immer einige Haare in der Hand. Tja.
Wenn ich meine Ernährung in den Griff bekomme, vielleicht legt sich das dann auch.
*meerhaarig* danke

. Ich bin auch Kantenfan

.
Musik, ach, ist nicht schlimm, ich bin ja froh, wenn man es nicht sieht auf den Bildern

.
Was die Forke betrifft geht es mir aber ähnlich wie dir

. Sie haut mich nicht gerade um. Ich wollte unbedingt eine Elymwold-Forke, Länge und Farben sind okay, aber so ganz begeisternd finde ich sie doch nicht. Hm.
So, ich zeig euch jetzt Stück für Stück die neuen Stäbe.
Das war heute einer, den ich unbedingt wegen des Toppers wollte: Red gum burl

.
Das ist der Stab im Nuvi:
Hair stick -145mm- Handmade from figured Tasmanian blackwood and red gum burl by Elymwold
Und hier ein Längenbild nach dem Schnitt. Ganz undrapiert und ungekämmt, nur Dutt aufgemacht und mit den Fingern ein bißchen durchgekämmt.