Halloooo Ihr lieben...
hmmmm. Wo issn der
Emil.... hätt gern noch gewusst, was es mit dem Bienennest auf sich hat
Undine, hihi, ja, solche Halb-und-Halb-Haare hab ich auch, aber das meinte ich nicht. Ich meinte den Farbeindruck "weiß" an einer Strähne. Diese hier z.B.

Wenn ich da das, was "rein weiß" wirkt gegen's Licht halte, sind immer noch die Hälfte der Haare dunkel. Das ist wieder die Sache mit dem Simultankontrast. Hätte ich wirklich weiße Haare, würde die gleiche Strähne wahrscheinlich "dunkel" wirken.
Heut war der Vormittag anstrengend, drum hab ich die Mittagspause zum Sonne tanken benutzt. Und es gibt Früüüühlingsbildle.
Erstmal ein schnödes Längenbild, dank Baby-Laub noch mit hässlicher Kulisse. Aber schönen Wellen.

Auf schwarz sind se wieder schön.
Gestern waren sie genauso schön, aber auf weiß.... möööp.

Welcher Trottel hat eigentlich bestimmt, dass Brautkleider weiß sind???
Egal... ich find jedenfalls, dass meine Haare gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht gewachsen sind, seit ich hier bin, die sind doch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer gleich... mööp. Naja, zum 3-jährigen mach ich wieder Vergleichsbilder....
Aber seit Weihnachten sind sie wirklich nicht mehr länger geworden. Dümpeln zwischen 124 und 125 rum. Hab aber auch öfter mal entsplissen müssen. Terminal sind sie wohl noch nicht, hab noch zu viele geschnittene Spitzen.
Aber jetzt die schönen Kulissen.
Wir merken uns: einen langen Rock braucht man um die Haare drauf zu legen.
Mauerblümchen und kein Ende....
Long time no baumel...
Gonna run to you, run to you, run to you.... Baum, be blüh...
Sitting rum.
Wassn Duft...
Und noch mehr Duft...
Und Duft in der Luft....
Und noch n Mauerblümchen.