Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

#1186 Beitrag von Lunasia »

Hallöchen Oni :D
Klar, mach ich. :)
Ich hatte schon mal eine KPO B (?), aber die war silber, blau und schwarz. (Hat jetzt übrigens die liebe Kitty :winke: ) Aber die Farbkombination passt einfach nicht so zu mir. Bin wohl eher der warme Farbtyp. Blau mag ich schon, aber mit Silber und Schwarz :unschluessig:

Effy: Bin auch schon super gespannt wie es aussehen wird. (Steht aber noch nicht fest, wann ich sie genau bekomme.)
Was schlichtes ist zum Anfang gut. Ich will die E3-Kugel, weil sie auch eher schlicht ist und auch zu etwas förmlicheren Anlässen passt. (Wie zb Hochzeit oder so)

Celestina: Danke :knuddel: Vor einem halben Jahr war ich irgendwie überhaupt kein Grünfan. Und jetzt auf einmal: Sprießt es aus dem Boden wie nix. Aber ich finds toll. :gut:

Schnupfen nervt. Aber Halsschmerzen sind weg. \:D/ Dit wird schon. Dit wird schon.

Die Haare lass ich noch nen weiteren Tag ohne Wäsche. Sie sind grad eh im Flechtzopf, wo sie auch den Rest des Tages drin bleiben werden, genauso wie die nächste Nacht. :lol:

Liebste Grüße :winke:
Lunasia

#1187 Beitrag von Lunasia »

Da ich nicht wusste, was ich machen soll, hab ich ein bisschen auf MaiGöckchens Blog gestöbert und mir nun vorgenommen, etwas gesünder zu essen. Daher gibts heute einen schönen grünen Smoothie:

Wir hatten leider nicht so viele verschiedene Sachen da (ausserdem ist heut Feiertag, da sind die Geschäfte im allgemeinen ja zu) deswegen sind drin:

Äpfel
Bananen
Eisbergsalat
Gurke
Schluck Zitronensaft

Allet schön vermixt und tadaa:

Bild

Schmeckt besser als es aussieht (sogar sehr gut wie ich finde) und ich konnte sogar schon meine kleine Schwester dazu verführen. :D
Fazit: Für gut befunden.
Pillow

#1188 Beitrag von Pillow »

Ich mag ihren Blog auch total gerne und habe mir schon so einiges von ihr abgeguckt :mrgreen: z.b. ein Monat mal kein Gluten zu mir nehmen. Gerade ist Woche 2 :) mal sehen, ob ich es so beibehalte.. naja. Jedenfalls echt inspirierend, ich lese sehr oft mit.

Naja und von mir auch noch eine schnelle Genesung! Halsschmerz nervt, aber der is bei dir ja schon wieder besser :) Smoothie sieht übrigens echt gut aus!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Lunasia

#1189 Beitrag von Lunasia »

Ich drück dir die Daumen, dass du es durch hältst. :gut:
Danke :) Hauptsache ich bin am Wochenende wieder fit. :D [-o<
marierouge

#1190 Beitrag von marierouge »

uh, grüne smoothies! Die sind so genial (: Und machen dich schnell wieder gesund, bestimmt!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Lunasia

#1191 Beitrag von Lunasia »

Fühle mich auch schon viel besser Marie ;)

Da die Lunasia vieeel Langeweile heute hat dachte sie sich: "Wasch ich mir einfach mal die Haare für den Haarbestimmungsthread" Gedacht, getan. Nur Shampoo und nicht entwirrt. Noch nicht mal richtig geheadbangt. Das hier ist rausgekommen:

BildBildBild

Beim zweiten Bild sieht man, wie sehr ich schon an der Taille knabbere. Und die Spitzen wellen sich noch etwas zur Seite.
Nicht mehr lange.. :pfeif:
Liathano

#1192 Beitrag von Liathano »

Grüne Smoothies liebe ich auch sehr, besonders mit Banane, Apfelsaft, Petersilie und Rucola. Da geht es dir bestimmt bald wieder besser bei so viel Vitaminen!

Die Taille ist ja wirklich ganz bald erreicht, gut sieht das aus. :D
celestina

#1193 Beitrag von celestina »

Hmh du hast Recht, der Blog von Mai ist wirklich sehr gut. Ich gucke fast täglich rein, vor allem ihre Ernährungsgeschichten sind interessant, da ich selber unter Unverträglichkeiten und daraus resultierenden Mängeln leide.
Und wow, du kratzt echt an der Taille! Das dauert nimmer lang! Jippieh sag ich da nur zu!
Was als Haarbestimmung rum kommt, interessiert mich auch mal. Ich bin ja raketenschlecht in sowas. Naja.
Ich wünsche dir weiterhin eine schnelle Genesung meine Liebe!
Effy

#1194 Beitrag von Effy »

Ui, der Cpuntdown zur Taille läuft jetzt aber echt :D Los, los, los! *anfeuer* :cheer:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lunasia

#1195 Beitrag von Lunasia »

Liathano: Ja, man kann da einfach soo viel variieren. Je nach Geschmack, Lust und Laune.

Danke Celestina und Effy. :bussi:

Jaa, dieses Jahr wird die Taille noch geknackt. :banane: Da sich meine Spitzen immer so komisch drehen sieht man das auf den Bildern nie. Vllt sollte ich meine Längenfotos lieber nass machen? :-k
Und dann kann es 2014 endlich losgehen mit trimmen und U schnibbeln. Kanns gar nicht erwarten. :D
Dann wirds vermutlich auch ein neues Projekt geben. Mit schön übersichtlichem Startpost. *freu*

Im Haartypbestimmungsfred ist folgendes (allerdings leider erst eine Meinung) rausgekommen:
katzemyrdin hat geschrieben:Lunasia: 1b ist das definitiv nicht, da hast du Recht. die Seiten sind stärker gewellt als die hintere Partie, sehe ich das richtig?
Wenn ja, bist du ein Zwischentyp 1c (hinten)-2a (Seiten).
Hört sich ganz gut an. :gut: Mal schaunen, ob sich da noch mehr melden.
celestina

#1196 Beitrag von celestina »

Ein Luna-Misch-Typ :D
klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Ich hab mich selbst immer für 1b gehalten (und tue das auch noch), aber als ich deine (älteren) Längenbilder jetzt mal so überflogen habe, muss ich auch sagen, dass du definitiv mindestens 1c bist. Du hast schon (auf jeden Fall an den Seiten) viel mehr Schwung und Volumen als ich...
Ich bin mal gespannt! Ich guck mal, dass ich nach einer künftigen Wäsche nur mit Shampoo mal eins zum Vergleich für dich schießen kann.
Allerliebste Grüße!
Lunasia

#1197 Beitrag von Lunasia »

Celestina: Ich freu mich sehr darüber, dass ich doch eher der Wellentyp bin. Als Kind hatte ich richtig schöne, große Spirallocken, aber die Struktur hat sich einfach vollends verändert. Ich trauer den Locken schon sehr nach.. Umso fröhlicher bin ich jetzt, dass ich doch mehr Wellen habe als gedacht. Wollte eh mal Curly Girl ausprobieren und dann ploppen. Mal schauen, wie viel Wellen ich aus meinen Haaren raus kriege. :gut:

___________________________________________________________________________________

Guten Morgen :winke:

Habe gestern früh meine Haare noch mal gewaschen, weil ich zur Familienfeier schöne Haare wollte. (Und dann doch einen Dutt getragen habe #-o Komische Logik :roll: )
Ganz normal mit verdünntem Prinzessinnen-Shampoo und Balea Spülung hinterher.
Danach hab ich dieses Mal noch LOC gemacht, weil meine Haare vorm Waschen etwas trocken waren.
L: Wasser
O: Monoi Tiki Tahiti Vanille
C: Balea Mandellotion

Meine Haare sind toll geworden. :gut:

Ausserdem ist gestern noch eine Forke aus der Tauschbörse angekommen. Fotos gibts heute Abend wahrscheinlich nach dem Berliner Stammtisch. Freu mich schon drauf. :D

Liebste Grüße :winke:
celestina

#1198 Beitrag von celestina »

Yeah, Fotos! Fotos! Ich bin gespannt!
Lunasia

#1199 Beitrag von Lunasia »

Zuerst einmal gibts die Gruppenfotos vom Stammtisch gestern. Wer mich findet bekommt nen Muffin. ;)

BildBild

War schön mit euch :knuddel:

Ausserdem noch die wundervolle Forke aus der TB. Eine Acrylforke von RasaOm. Eine Seite mit unserem lieben Helmut und die andere mit Giraffen-Herz-Muster. :D

BildBild
BildBild

Vor allem für den Winter und Herbst gut geeignet, weil sie Wasserfest ist. Meine 60th Street will ich ungern im Regen oder Schnee tragen.

Liebste Grüße
celestina

#1200 Beitrag von celestina »

Ich hab dich gefunden!!! Ha! Zweite von links, erstes Bild!!! Nanananananaaanana!! Ich bekomme den Muffin!!!!
:huepf:

Die Giraffenforke ist total hübsch! Hast definitiv Recht, mit einer tollen 60th Street sollte man nicht unbedingt bei Wind und Wetter draußen herumspatzieren...

Liebste Grüüüße!
Gesperrt