[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elle
#1186 Beitrag von Elle »

***Bitte keine Eigenwerbung im Forum. Siehe Forenregeln.***
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Copperwaves

#1187 Beitrag von Copperwaves »

Also ich freue mich riesig über die goldfarbenen Ficcare, ich habe gerade zugeschlagen - u. a. auch die Emerald ist bald mein. Ich könnte mich glatt armkaufen dabei... Als echter "Herbst" steht mir Gold halt einfach besser.

Dieses Jahr "beglücke" ich damit auch meine Schwestern, zu Weihnachten. Die sind noch nicht infiziert. Mal sehen, wie sie das finden.

Mein Mann, der selbstverständlich der Meinung ist, daß ich keinesfalls für jeden Tag eine andere Ficcare brauche, hat die Spangen schon in der Hand gehabt und die hochwertige Verarbeitung und Qualität gelobt. Und das will was heißen... :) Er wird mir den erneuten Einkauf also wohl nachsehen.

LG, Claudia
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
kitcat

#1188 Beitrag von kitcat »

Meine emerald in S ist gerade gekommen :) Sie ist aber echt bisschen klein - das geht zwar für meine Haare, aber nicht ewig, fürchte ich...

LG Catrin
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
rose-noire

#1189 Beitrag von rose-noire »

Bei mir geht die S prima für einen Halfup, wenn ich die Haare dazu einmal eindrehe, so eine Art Banane als Halfup, aber es guckt halt unten noch ein "Schwanz" raus ;)
1bMii (6cm)
sünje

#1190 Beitrag von sünje »

Ich find die auch total schön, aber die sind doch sehr teuer, oder? ich glaub ich hab irgendwas von 25euro oder so mal gelesen?!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Tanita
#1191 Beitrag von Tanita »

25 Euro wäre schön.

Bei 32,50 fangen die an in Größe S. Größer ist teurer.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Waldelfe

#1192 Beitrag von Waldelfe »

Und dann gibts noch Versandkosten ... die nach Österreich leider schon sehr teuer sind ... da lohnt sich doch der Kauf von nur einer garnicht, oder ... da sind zwei in einer Bestellung VIEL wirtschaftlicher :wink:
Mi-chan

#1193 Beitrag von Mi-chan »

Sonnenschein93 hat geschrieben:Ich find die auch total schön, aber die sind doch sehr teuer, oder? ich glaub ich hab irgendwas von 25euro oder so mal gelesen?!
:lol: Hier in Deutschland sind sie sogar relativ Günstig. Schatzi hat in den USA 66dollar für eine large bezahlt ;)

Aber es geht bei Ficcares ja vordergründlich nicht ums aussehen, sondern sie HALTEN einfach BOMBIG ohne zu ziepen oder irgendwas auszureißen.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Waldkatze_
#1194 Beitrag von Waldkatze_ »

Heute angekommen:

Bild

- Lilly in L
- Mini Maximas in silver matte

Da die Lilly anscheinend nur noch auf Bestellung gefertigt wird, hab ich schon vor Monaten bei Elle eine bestellt - die Verarbeitung ist toll und sie sieht noch viel edler aus als meine anderen beiden :) Die Mini Maximas sind wirklich winzig, halten aber wirklich perfekt ohne Ziepen oder Verrutschen - für den Preis auch ein Must :wink:
3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt]
Tagebuch
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#1195 Beitrag von Dekublatt »

Kann übrigens nur abraten bei http://www.headgamesonline.com/ zu bestellen. Wir haben die Retro Ficcare die wir dort bestellt hatten bis heute nicht erhalten, obwohl wir die Ficcare schon bezahlt haben und ungefähr nochmal genauso viel für den Versand hingelegt haben. Auf mehrmaliges anschreiben dort reagiert auch keiner..... Geld futsch, Ficcare nicht erhalten, ich bin stinksauer und hoffe das es erlaubt ist andere zu warnen auf das sie zu Weihnachten nicht genauso eine Enttäuschung erleben :motz:
töpfchenhexe

#1196 Beitrag von töpfchenhexe »

:knuddel: Ach Mensch, das ist ja echt blöde. Allerdings ist es hier doch im Forum allgemein bekannt, dass der Laden mit Vorsicht zu genießen ist oder?
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hagazussas

#1197 Beitrag von Hagazussas »

Ich würde da vielleicht mal an Ficcare.com schreiben. Ich hatte unlängst emsigen Email - Kontakt mit Suzie von Ficcare und sie schrieb mir, wie wichtig ihr seriöse Reseller sind!
Wenn Headgames also Druck von Ficcare bekommt...... :twisted:

Ich würde ganz trocken meine Erfahrungen kundtun und wenn das alle machen, die da reingefallen, sind umso besser.
Grüßle :-)
Hagazussas

1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*
Elle
#1198 Beitrag von Elle »

In der LHC gab es auch wieder Probleme! Ich würde auch mal an Ficcare schreiben, ob das denen bekannt ist. Es gab dort schon so viele Probleme, da muss echt mal was passieren!
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#1199 Beitrag von Dekublatt »

Das der Laden verschrien ist habe ich leider verpennt :oops: Na jetzt weiss ichs besser. Und Danke für den Tipp! Ich werde Ficcare.com gleich mal anschreiben.
Lg Deku
Sommerfrost

#1200 Beitrag von Sommerfrost »

Ich wusste jetzt auch nicht, dass der Laden so mies ist. So oder so, gestern hab ich bei Elle bestellt. Ganz besonders gespannt bin ich auf die Emerald Ficcare mit Lotus Muster. Ich hab schon überlegt, die Blüte mit Silber zu übermalen, falls mir das Gold echt nicht gefällt. Eigentlich hasse ich Gold nahezu... Mal sehen, wie es im Haar wirkt!
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Antworten