guten morgen ihr lieben!
@
kino + narnia: vielen dank für eure tipps - wasser (mit urea + panthenol drin) hatte ich vorgestern mit einer pipette verteilt und einmassiert - im ersten moment hat es geholfen, aber es dauerte nicht lange, und es juckte wieder...
jetzt hab ich mit natron gewaschen, also eine cnc.
c 1: swimmers' condi von ao
n: 1tl auf 1/4 l heißes wasser *zischel* mit kaltem auffüllen auf 1/2 l
c 2: alterra granatapfel-aloe condi
hinterher kalt gerinst mit einem spritzer limette (lag halbvertrocknet vom letzten caipi im kühlschrank

)
im moment fühlt es sich sehr gut an - ich bin so dankbar, dass es nicht mehr juckt! das shampoo geht weg - meine freundin hat letztes wochenende damit gewaschen und hatte nix davon und somit wird sie es erben. und ich bin dann wieder mal auf der suche

ich habe noch das alterra mandel-jojoba in groß und das pfirsich-weizen-blaa auch von alterra in klein. und das white camellia von ao, halbvoll. aber letzteres ist zu reichhaltig für jede wäsche.
wenn die kopfhaut jetzt ruhig bleibt, versuche ich das nächste mal eins von den beiden alterras. wenn die auch nicht funzen, kauf ich mir wieder das lavera-mandelmilch. das funktionierte eigentlich immer.
nochmal @ kino: bilder mache ich demnächst wieder. am 1.9. spätestens gibt es ein längenfoto - denn da werde ich auch endlich mal wieder messen. frisuren mache ich im moment keine spannenden, denn ich habe viel stress im job momentan

sobald mal wieder was interessantes auf meinem kopf prangt, gibt es gleich ein bild, versprochen!
eine meiner kolleginnen fährt nächste woche nach usa + ich hab sie gebeten, mir silikongummi nachschub mitzubringen

das ist ja harmlos. nicht schwer oder sperrig oder teuer. *freu* - damit kann ich den nordlichtern beim nächsten treffen wieder schöne frisuren verpassen
lg,
saree