Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1186 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

nö, so super doll kletten tun sie nicht. meine haare haben eine struktur, durch die der kamm nie wie butter geht, ohne dass da groß was im argen liegt in den längen. ich werde mir daher den trim schenken. ich bin eh viel zu müde heute.

kopf juckt bereits wieder nach der wäsche am montag :? das kann doch nicht normal sein mit dem urtekram lavendel... fettig sind die haare null, es würde mich daher ärgern wenn ich schon morgen wieder waschen müsste, das hab ich erst für sonntag vor.

ich werde beim nächsten mal das shampoo mit etwas panthenol und urea pimpen, mal schauen, ob das die kopfhaut vielleicht etwas in schach zu halten vermag - wenn nicht freut sich meine freundin sicher wieder über ein neues shampoo :wink:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1187 Beitrag von Saree »

so, kopfhaut ist mit bockshornklee-jojobaöl einmassiert - was für eine erleichterung da war im ersten moment. aber jetzt juckt meine kopfhaut schon wieder :? das ist echt nervig!

jetzt isses mir schon zu spät zum waschen, aber morgen früh gibt es eine natronwäsche, die sich gewaschen hat :twisted: grundreinigung. so ein rumgezicke kenne ich gar nicht von meiner kopfhaut - das ist echt gemein und das mit einem so milden shampoo mit guten incis. totaler griff ins klo.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1188 Beitrag von celluloide »

Gegen Kopfhautjucken hilft bei immer immer ein bisschen warmes Wasser aus der Sprühflasche. Frag mich nicht warum - bei Schweiß juckts nur mehr. oO
Ich hab das Jucken immer vom Balea Volumenshampoo - Haare sind klasse, nur meine Kopfhaut juckt ohne Ende. -.-
Also - entweder warmes Wasser oder das Ureashampoo von Aldi. Muss ich mir dringend mal zulegen, durfte nur bei 'ner Freundin testen. :kicher:

Wann gibts denn mal wieder Bilder?
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Narnia

#1189 Beitrag von Narnia »

Verschenke das Shampoo 8)
Im Ernst ich hatte diese Probleme ja früher auch, selbst bei Seifenshampoo hats gejuckt und geschuppt :evil:
Reizt dir nur die Kopfhaut noch weiter :?

Wasser finde ich auch nicht schlecht das entspannt schön.
Berichte mal ob die Natronwäsche geholfen hat!
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Saree
#1190 Beitrag von Saree »

guten morgen ihr lieben!

@ kino + narnia: vielen dank für eure tipps - wasser (mit urea + panthenol drin) hatte ich vorgestern mit einer pipette verteilt und einmassiert - im ersten moment hat es geholfen, aber es dauerte nicht lange, und es juckte wieder...

jetzt hab ich mit natron gewaschen, also eine cnc.

c 1: swimmers' condi von ao
n: 1tl auf 1/4 l heißes wasser *zischel* mit kaltem auffüllen auf 1/2 l
c 2: alterra granatapfel-aloe condi

hinterher kalt gerinst mit einem spritzer limette (lag halbvertrocknet vom letzten caipi im kühlschrank :oops: )

im moment fühlt es sich sehr gut an - ich bin so dankbar, dass es nicht mehr juckt! das shampoo geht weg - meine freundin hat letztes wochenende damit gewaschen und hatte nix davon und somit wird sie es erben. und ich bin dann wieder mal auf der suche :roll: ich habe noch das alterra mandel-jojoba in groß und das pfirsich-weizen-blaa auch von alterra in klein. und das white camellia von ao, halbvoll. aber letzteres ist zu reichhaltig für jede wäsche.

wenn die kopfhaut jetzt ruhig bleibt, versuche ich das nächste mal eins von den beiden alterras. wenn die auch nicht funzen, kauf ich mir wieder das lavera-mandelmilch. das funktionierte eigentlich immer.

nochmal @ kino: bilder mache ich demnächst wieder. am 1.9. spätestens gibt es ein längenfoto - denn da werde ich auch endlich mal wieder messen. frisuren mache ich im moment keine spannenden, denn ich habe viel stress im job momentan :? sobald mal wieder was interessantes auf meinem kopf prangt, gibt es gleich ein bild, versprochen!

eine meiner kolleginnen fährt nächste woche nach usa + ich hab sie gebeten, mir silikongummi nachschub mitzubringen :D das ist ja harmlos. nicht schwer oder sperrig oder teuer. *freu* - damit kann ich den nordlichtern beim nächsten treffen wieder schöne frisuren verpassen :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1191 Beitrag von Saree »

Classics... mal wieder

hallo mädels,

ein foto hatte ich doch noch auf der kamera 8)

Bild

heute bin ich sowas von faul - ich habe nicht mal meinen nachtknödel geöffnet...das chaos starrt mich an und ich starre zurück...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Serena22

#1192 Beitrag von Serena22 »

Uiih, Saree, die Frisur sieht klasse aus! :gut: 8)

Deine Haare sind wirklich schön & mein Haarmasterplan sieht auch ähnlich aus :lol:

Liebe Grüße :)
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Saree
#1193 Beitrag von Saree »

hallo serena!

vielen dank :D - ich denke, es schadet nicht, einen plan zu haben :wink: ob man den dann so 1:1 umsetzen kann ist eine andere frage. ich werde immer mal ein bischen trimmen zwischendrin, aber an sich will ich bis hüfte (92cm) durchziehen und danach erstmal ein halbes jahr (1. hälfte 2012) immer den zuwachs schneiden, um die reststufen zu vernichten und die kante zu verdichten. oh, hilfe, das reimt sich... ich glaub es geht los... haarreime...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Serena22

#1194 Beitrag von Serena22 »

Also ich werde bis Taille wachsen lassen, mit 1-2 Microtrimms & ab Taille wird kontinuierlich getrimmt, damit die Stufen rauskommen :twisted:

Übrigens, willst du deine Haare manchmal glatt tragen? (Also nicht 1a-glatt, aber eben glattER ^^) Wir haben in etwa die gleiche Haarstruktur & ich suche verzweifelt nach einer schonenden Glättungsmethode.
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
freebird

#1195 Beitrag von freebird »

Saree mit Haaren tizian
Die schau ich immer staunend an
Um hier beim reimen mal zu bleiben
Und mir die Zeit dabei vertreiben
Ich hoff das bringt dich heut zum lachen
Oder zum frisenfotos machen

:kicher:
Druecker vom doertchen
2b Fii 88cm
Saree
#1196 Beitrag von Saree »

@ doertchen!!! kreisch!!!! das ist ja wirklich köstlich! diese woche werde ich nicht ganz so früh zur arbeit gehen, da ich eh nie früh raus komme, und somit werde ich vielleicht mal wieder eher was flechten morgens!

@ serena,

nö, also meine haare dürfen so, wie sie wollen :lol:

was viele hier machen, um die haare zeitweise etwas glatter zu kriegen ist im keulenzopf trocknen. das soll ein bischen glätten und ist ganz schonend. inwieweit das funktioniert kann ich aber nicht sagen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1197 Beitrag von Sirrpa »

Oh Saree wie schön, die Classics, ich liebe Classics!!! Wenn meine Haare mal gross sind, kann ich sie am Ende auch zu so'nem hübschen Schneckerl rollen.....naja, mal sehen, meine werden wahrscheinlich erschreckend dünn sein!
Doerte, das Gedicht ist ja klasse!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1198 Beitrag von iceflower »

frau saree, wollen wir im oktober wieder gruppentrim machen?

doertchen is schon auch n geiler name 8)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#1199 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: vielen dank! aber das ist das tolle an classics: die sehen mit jeder haarstruktur toll aus - bei feinem haar sehr zart und filigran! wirst sehen!

@ iceflower: mal schauen, was die messung im september sagt. da die "guten" löwe+jungfrautermine für dieses jahr vorbei sind, wollte ich eigentlich nicht mehr trimmen bis februar, es sei denn es fisselt ganz schlimm :? ich möchte im moment erstmal wieder ein bischen länge gewinnen... könnte momentan nicht einen millimeter verlust verkraften, da ich das gefühl habe, es wächst nicht wirklich und ich mich ziemlich kurzhaarig fühle... :heul:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#1200 Beitrag von Pandorah »

*tröstet Saree und knuddelt sie* Ich glaube, das Gefühl kennt (fast) jede hier im Forum. Aber du hast sooooooooooooooooooo tolle Haare, du hast das gar nicht nötig.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Gesperrt