Ich versteh nicht wie man mit dem HS Condi klarkommen kann, und erst recht nicht mit dem Shampoo. Ich bekomme davon immer fettige Haare. Und manche hier haben trotz nicht-kaputter Haare kein Problem damit.
Ich komme jetzt super mit dem Calaguala Fern Shampoo und dem GPB Condi zurecht (ich brauche nicht einmal Condi für weiche Haare).
Obwohl ich früher so oft gefärbt und geglättet habe .
Seltsam...
Da meine feinen blondierten Haare ploetzlich total trocken sind ( schaetze durch NK). Habe ich heute mit meiner Probe vom RM Shampoo & Spuelung gewaschen. Meine Haare sind jetzt nicht mehr trocken, Daguerreotypie aber total strähnig. Koennt ihr mir sagen, welche Pflegeserie von AO Feuchtigkeit spendet ohne so reichhaltig zu sein?
BananaBee hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man mit dem HS Condi klarkommen kann, und erst recht nicht mit dem Shampoo. Ich bekomme davon immer fettige Haare. Und manche hier haben trotz nicht-kaputter Haare kein Problem damit.
Wie ich z.B. Meine Kopfhaut ist auch trotz HS Shampoo teilweise staubtrocken... also bräuchte ich da sogar etwas reichhaltigeres, aber dennoch gut reinigendes... Gibt's sowas?! So unterschiedlich reagieren da die verschiedenen Koppe drauf... da merkt man mal wieder, dass wirklich zählt: Veruch macht kluch!
last_woman_standing hat geschrieben:Hat von euch denn jemand schon mal die Grüner Tee Spülung und das dazu gehörige Shampoo getestet?
Würde mich interessieren, was ihr davon haltet
Ich hatte eine Probe und hab es genau 2 x starkt verdünnt getestet. Allerdings immer im Wechsel mit anderen Shampoos.
Macht sehr saubere glänzende Haare. Würde es mir glatt kaufen, wenn ich nicht zig andere Shampoos hätte.
last_woman_standing hat geschrieben:Hat von euch denn jemand schon mal die Grüner Tee Spülung und das dazu gehörige Shampoo getestet?
Würde mich interessieren, was ihr davon haltet
Ich hatte eine Probe und hab es genau 2 x starkt verdünnt getestet. Allerdings immer im Wechsel mit anderen Shampoos.
Macht sehr saubere glänzende Haare. Würde es mir glatt kaufen, wenn ich nicht zig andere Shampoos hätte.
Danke, gut zu wissen
Hast du den Condi auch getestet??
LillyLu hat geschrieben:Nein, noch nicht. Sowie ich eine Probe ergattere, wird getestet. Schau doch mal bei den Produktbewertungen. Ich glaube, da steht schon Einiges.
Wo finde ich denn die Produktbewertungen?
Länge: 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b/M/ii-iii
Ach ja: Wie ist das bei Ao... Habe heute um 14.58 bestellt, aber keine Mail bekommen (in der alles zusammengefasst wird).
Letztens habe ich ungefähr um die selbe Zeit bestellt, und schon eine bekommen?
Länge: 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b/M/ii-iii