@ all:
Es ist so fein zu hören das andere meine Haare schön finden, vor allem weil ich weiß wie sie an dem Tag wirklich ausgesehen haben.

Danke!
@ Leni:
Blaue Haare sind sicher super! Ich bin echt gespannt wie sich dein Direction-Experiment entwieckelt.
@ finchen:
Du bist zurück! Yeah! Ich bin gespannt wie du mit dem Trichomania zurecht kommst.
Vielleicht bestelle ich mir doch mal das Alma-Öl. Es klingt wirklich toll!
@ Karma:
Ich freu mich schon auf das Päckchen!
@ Charlottchen:
Schön das du dich hierher verlaufen hast!

-----
Zu dem Haaren:
Im moment ignoriere ich die Schere erfolglos. Beim Kämmen überkommen mich hin und wieder Gelüste das ganze splissige Chaos centimeterweise weg zu schneiden. Dann begnüge ich mich mit langwierigem S&D.

Gestern Abend habe ich die Haare in Mandelöl "gebadet". Heute ist praktisch alles weg eingezogen, die Haare hatten wohl hunger.

Auf die Kopfhaut kommt das Weleda Rosmarinöl, sie juckt seit gestern sehr stark. Ich weiß nicht woher das kommt, aber es muss aufhören bevor ich mir die Kopfhaut abziehe.

Beim Kämmen gehen mir noch immer sehr viele Haare aus. Gezählt hab ich sie nicht, aber ich hoffe das hört bald auf.
-----
Zu den Frisuren:
Das Projekt, für das ich die Haare hochgestreckt tragen musste, ist vorbei. Das ist ganz gut so, denn die Auftraggeberin hatte wohl eine Art Haarparanoia. Sie wollte so wenig wie möglich von unseren Haaren sehen wie möglich....

Die nächsten Tage werde ich die Haare wohl offen tragen!